Teil 49

11 1 0
                                    

Du Sitz gerad im Wohnzimmer und chillst dein Leben und schaust youtube als es an der Tür klingelt du gehst zu Tür machst vor der Tür steht The Mob du schaust alle an und sagst: was macht ihr denn hier sie sagen: wir wollten zu dir weil uns ist langweilig du gehst zu Seite und lässt sie rein ihr geht ins Wohnzimmer und setzt euch auf die Couch und redet du hörst wie die Haus Tür auf geht du siehst wie Eddy und Sean rein kommen du stehst auf und umarmst beide und sagst: hi ihr beiden ist es schlimm wenn The Mob da ist beide schauen dich an und sagen nein ist nicht schlimm du lächelst beide an und gehst wieder zu The Mob Eddy und Sean folgen dir und begrüßen alle.

3 Stunden später

Du schaust alle an und sagst: wer hat Bock Musik zu hören oder youtube zu schauen alle schauen dich an und rufen: ich will und habe Bock du nickst und machst Musik an. Du und the Mob singt und tanzt du stehst auf und holst Chips und Schokolade.

Du schaust auf die Uhr und sagst: Leute wir gehen jetzt schlafen schlaft schön alle drehen sich zu dir um und sagen: ok gute nacht Yn Maus Schlaf du auch schön wir haben dich lieb du sagst: ich habe euch auch lieb.

Du gehst die Treppe hoch in dein Zimmer und legst dich ins Bett.

Der nächste Teil kommt morgen

LG: nati

Step up Miami Heat The Mob Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt