Du bist gerade auf deinem Balkon um eine zu rauchen nur keiner weiß es das du rauchst es soll natürlich auch keiner wissen du merkst nicht wie hinter dir die Balkon Tür auf geht und Eddy und Sean kommen und sehen da du rauchst du machst deine zigarette aus und wolltest gerade wieder rein gehen aber vor dir stehen Eddy und Sean mit bösen Blicken du schaust verängstigt zu Sean und Eddy und sagst: ich kann es euch erklären bitte ich möchte nicht das ihr sauer auf mich seid aber ich würde euch verstehen Eddy sagt: seid wann rauchst du Yn wieso hast du uns das nie gesagt Sean und ich sind deine Cousin/Bruder vertraust du uns nicht. Du schaust zu Eddy und sagst: natürlich vertraue ich euch aber ich weiß wie ihr darauf reagiert ihr würdet mir es verbieten und sagen das ich aufhören soll. Sean sagt: ja das stimmt du sollst aufhören weil es ist nicht gut für dich das weißt du und weiß es the Grimm Nights und the Mob du schaust zu Sean und sagst: ja die wissen es aber alle von The Grimm Nights und the Mob rauchen nicht ich bin die einzige. Sean und Eddy sagen: Du machst immer scheiße könntest du mal damit aufhören wir wissen langsam nicht mehr was wir machen sollen du behandelst uns als wir dir egal währen du schaust beide geschockt an und sagst: ihr seid mir nicht egal und es tut mir so sehr leid das ich so viele Probleme mache das will ich nicht aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen beide schauen dich an und sagen: du machst uns keine Probleme wir machen uns nur sorgen um dich und wollen dich nicht verlieren. Du gehst auf beide zu und umarmst sie und gehst in dein Zimmer die beiden folgen dir du tust alle Zigaretten Packungen die du hast gibst du Sean und Eddy und sagst: hier ihr beiden ihr könnt die weg werfen egal wie schwer es für mich wird ich werde es durch stehen beide lächeln dich an und sagen: du bist die beste Schwester/Cousine und wir stehen immer hinter dir wie The Mob und The Grimm Nights die stehen auch immer hinter dir und helfen dir damit auf zu hören du bist nicht alleine du lächelst beide an und sagst: Danke hab euch lieb die beiden sagen: wir haben dich auch lieb. Die beiden gehen raus aus deinem Zimmer und du legst dich ins Bett und schläfst ein.
Der nächste Teil kommt um 12:25
Lg: Nati
DU LIEST GERADE
Step up Miami Heat The Mob
FanfictionIn der Geschichte geht es um Step up wie Eddy ( Bruder) und Sean (cousin) erfährt das Yn in der Gruppe the Mob ist ohne das Eddy oder Sean es weiß in der Geschichte ist Eddy und Sean nicht in the Mob.