Ich mache die Augen auf und genieße einfach nur die Stille, keine Nala, die mir die Decke klaut oder ein nervender Jannis. Wie schön die Zeit zuhause auch war, hab ich meine Wohnung echt vermisst.
Das war auch ein Grund warum es mein Bruder und ich nicht mehr zusammen ausgehalten haben als er bei mir eingezogen ist. Wir haben uns nur gestritten, weil er sich immer in mein Leben einmischen musste. Steh hier mal früher auf...Räum hier doch mal dein Zimmer auf...
Irgendwann konnte ich es einfach nicht mehr hören und hab ihn so zusagen rausgeschmissen, radikal aber effektiv.Mit einem Lächeln stehe ich jetzt auch auf, da heute nicht irgendein Tag ist sondern Sylvester. Nach einer Woche mit meiner Familie konnte ich natürlich nicht die große Party von Marius verpassen, da ich ihm außerdem meine Hilfe angeboten habe. Deshalb hat er mich auch schon zu um 2 zu sich bestellt.
Heißt, schnelles Dusche, schnelles Frühstück, noch einmal am Supermarkt ran, da mein Kühlschrank wirklich gar nichts mehr her gibt und dann ab zu Marius.
Ich freue mich ehrlich total auf heute Abend. Marist hat wirklich nicht an Kosten und Mühen gespart und wirklich was cooles auf die Beine gestellt. Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass nichts schief läuft und natürlich auch das Roma auftaucht.
Natürlich habe ich sie auch eingeladen, aber nicht persönlich...ich dachte dann würde sie noch eher Nein sagen. Tim und Leon habe aber offen gelassen ob sie kommt, vielleicht weil sie es selber noch nicht weiß oder die beiden selber Roma nicht einschätzen können. Aber eins ist klar, ich würde mich wirklich freuen sie wieder zusehen, um einfach nur zu wissen das es ihr gut geht und dazu könnten wir alles was zwischen uns steht klären. Das am besten noch vor dem neuen Jahr.
Vielleicht wird das heute Abend die eine letze Chance von der meine Oma mir erzählt hat. Aber wie viel ich darüber jetzt auch rum philosophiere, ist es am Ende ihre Entscheidung ob sie heute Abend auftaucht. Das einzige was ich jetzt tun kann ist Daumen drücken und endlich anfangen meine To-do Liste ab zuarbeiten.
Eine Dusche und ein kleines Frühstück aus den letzten Resten Cornflakes und Leitungswasser sind schnell gemacht, doch das Einkaufen gestaltet sich am Sylvester morgen doch etwas schwieriger. Es fühlt sich so an als hätten die Menschen erst heute sich dazu entscheiden diesen Tag zufeiern oder ihre Produkte, die sich brauchen würde es nur heute geben. Aus diesem Grund stehe ich eine gefühlte Stunde in der Kassenschlage bis ich endlich meine Sachen aufs Band legen kann.
10 Minuten nach 2 und mit einer fetten Tasche unterm Arm treffe ich dann bei Marius ein. Ich hatte mich zuhause einfach nicht für ein Outfit entscheiden können und da ich echt keine Zeit mehr hatte, habe ich sie einfach alles mitgebracht.
Als mein Kumpel dann die Tür auf macht, kann er es aber auch nicht lassen ein Kommentar dazu abzugeben.
< Willst du bei mir einziehen oder was hast du vor ?>< Haha sehr witzig, gab zu viele Outfits die infrage kommen, deshalb entscheide ich jetzt spontan > sage ich und gehe dabei an ihm vorbei ins Haus.
Der große Eingangsbereich schließt gleich ans Wohn- und Esszimmer an, welches durch eine Glasfront zum Garten getrennt ist, was den Raum aber dadurch total aufhellen lässt. Auf dem Küchentisch erkenne ich schon eine Checkliste, die wir abarbeiten müssen, welche ich mir dann auch direkt durchlesen muss.
Nachdem ich nach 2 Minuten wieder zu meinem Freund hochgucke, schaut er mich Erwartungsvoll an und sagt dann < Worauf warten wir noch ?! >
Damit klingelt es schon wieder an der Tür und das extra bestellte Dekorationsunternehmen trifft ein, die von Marius gleich eingewiesen werden. Nachdem das erledigt ist, holen wir die unendlichen Mengen an Alkohl ab und ein paar Mischgetränke bei dem Großhändler unseres Vertrauens.
Schnell verstauen wir alles in unseren Autos und machen uns dann direkt auf den Heimweg, wo wir alles versuchen so gut es geht in irgendeinem Kühlschrank oder draußen im kühlen zu lagern, denn wer mag schon warmes Bier ?!
Gegen ungefähr 5 sind dann alle Vorbereitungen getroffen und man muss sagen, das Dekoteam hat echt alle Arbeit geleistet, was meine Vorfreude nur noch höher steigen lässt. Die Discokugel die jetzt im Wohnzimmer hängt, ist schon voll imgange und lässt das Partyfeeling schon langsam aufkommen.
Sichtlich zufrieden mit ,,unserem" Werk, öffnet Marius uns 2 Bier und lässt sich dann neben mir aufs Sofa fallen.
< Auf einen geilen Abend > sagt mein Kumpel und stößt mit mir an.
Es waren nur noch genau 2 Stunden bist die ersten Gäste eintreffen würde und wie sehr ich mich auch genauso auf dem Abend freute, tat ich nichts anderes als alle im 19 Uhr eintrudelten, nach Roma Ausschau zuhalten. Als hätte ich einen Scanner in meinen Augen, der bei ihr sofort anschlagen würde. Doch nach fast einer Stunde und 5 Bier, zog mich mein bester Freund Kai vom Eingang weg, der mit seiner Freundin Sophia einer der ersten Gäste war.
< Sie wird nicht eher kommen, wenn du die ganze Zeit da wartest. Hab doch endlich einfach Spaß > brüllte er mir in meine Ohr da direkt neben uns die Musik aus der Box halt.
Natürlich hatte er recht, weshalb ich mich versuchte zu entspannen und lockerer zu werden, was aber gar nicht so einfach ist, wenn sie der einzige Gedanke in meinem Kopf ist. Aber nach weiteren Drinks schafft es Sophia mich auf die Tanzfläche zu ziehen und auch Kai wird gezwungener Maßen von Alex mit in unseren Kreis gezogen.
Dazu macht es wirklich mehr Spaß als gedacht, da ich eigentlich wirklich keine Tanzmaus bin, doch nach ein paar Topfen Alkohol ist auch das vergessen. Als ich mich einen Moment umdrehe und nach Marius zusehen, den ich schon länger nicht gesehen hatte, erstarrte ich in meiner Bewegung. Sie steht dort am anderen Ende des Raumes.
Ich brauchte keine Sekunde um zu wissen, dass sie es ist. Keiner hat so wunderschöne braune Haare und diese tief blaue Augen.
Als sich unsere Blicke treffen, fühlt es sich an als würde die Welt um uns stehen bleiben und nur wir wäre hier, wir ganz alleine. Und ich kann nicht anders als sie an zu Grinsen.
Wie konnte ich sie nur gehen lassen ?
Hello,
Ich wollte nur einmal sagen, dass ich mich wirklich immer freue wenn ihr kommentiert und schreibt das es schnell weiter gehen soll, weil es so spannend ist. Das ist wirklich ein riesen Kompliment, deshalb wollte ich euch nur wissen lassen, dass ich wirklich mein bestes gebe, so schnell wie möglich das nächste Kapitel hochzuladen, nur manchmal schriebe ich Sachen noch dreimal um, einfach weil ich immer versuche so zufrieden wie möglich zu sein mit dem was ich schreibe. Genau, dass wars auch schon wieder von mir. Bye bye:)))
DU LIEST GERADE
You don't need to know my name
FanficGerade als Roma ihr Leben wieder dabei ist in den Griff zubekommen, triffst sie diesen gut aussehenden Fußballer. Und obwohl sie ihn versucht los zu werden, taucht er überall in ihrem Leben wieder auf. Alles nur Zufall oder doch Schicksal ?