Ich reiße Gia ihr Handy aus der Hand und starre auf das Foto von Julian und mir auf dem Parkplatz meiner Wohnung. Ein kalter Schauer läuft mir über den Rücken bei dem Gedanken, dass uns dabei jemand beobachtet hat und uns dann noch fotografiert hat. Mit einem Schlag bin ich in Julians Welt ohne das ich es wollte. Flashbacks von dem Morgen danach von unserer ersten Begegnung, mit dem einzigen Unterschied, dass wir es damals erstens mitbekommen haben und Julian die Veröffentlichung der Bilder noch stoppen konnte.
Ich höre wie Gia versucht mit mir Zureden, doch ich höre sie auch wieder nicht. Ich bin in meiner Blase gefangen und habe alle Außengeräuschr abgestellt. Sofort schicke ich Julian einen Link ohne noch ein weitere Wort dazu zu schreiben. Ich wüsste nicht was? Am Ende bin ich wohl die Naive, die dachte es würde niemals passieren.
Das einzig Gute ist, dass sie noch nicht meinen Namen kennen. Im Text darunter werde ich nur die mysteriöse Neue genannt, wenn die wüssten....
Doch wenn man mich kennt, erkennt man mich auch auf dem Foto und so wird es wohl auch nicht lange dauern bis irgendwer von der Uni mich identifiziert, wenn man das so sagen kann.
Meine Annahme wird auch sofort durch meine Instagram Direktnachrichten bestätigt. ~Das bist doch etwa nicht du ?,Bin ich blöd oder ist das nicht vor deiner Haustür ?, Spielerfrau auch ein cooler Beruf, Du willst doch nur sein Geld~ sind nur 4 von vielen, die mich dazu bewegen einfach mein Instagram direkt zulöschen. Ich habe einfach keine Lust, dass mein Handy minütlich vibriert und mich jede Sekunde runter zieht, obwohl ich das wohl auch selber schaffe.
< Tschuldigung, ich will nicht stören, aber bist das nicht du ?>
Die Blase um mich herum platzt und ich starre einem Mädchen in die Augen, was ich in meinem Leben noch nie gesehen habe.
< Wie bitte ?> fragt dann Gia, die genauso geschockt neben mir steht.
< Naja auf diesem Bild > sagt das unbekannte Mädchen und streckt ihr Handy in unsere Richtung, wo der gleiche Zeitungsartikel aufleuchtet, denn mir Gia vor 5 Minuten erst gezeigt hat.
In mir mach sich Wut breit, niemals hätte ich gedacht, dass Menschen so dreist sind. Klar, gerade im Internet trauen sie sich viel, aber im reallife, im echten Leben ?!
Ich atme zweimal tief durch, doch ich kann mein Ärger einfach nicht zurückhalten.
< Nein, du darfst verdammt nochmal nicht stören. Kümmere dich um dein beschissenes Leben.> schreie ich sie an und lass alles raus.
Das unbekannte Mädchen wirkt mehr als geschockt, genauso wie alle Menschen die drum herum an anderen Tischen sitzen und mich jetzt auch anstarren, doch es ist mir in diesem Moment so unendlich egal.
< Jetzt verpiss dich endlich > brülle ich ein letztes Mal, bis sie sich wirklich um dreht und mit schnellem Schritten davon läuft.
Warum sind Menschen den bitte so unendlich neugierig und scheissen am Ende auf jede Privatsphäre, wenn es darum geht mehr heraus zufinden und den spannendsten Gossip zu erzählen.
Keine 2. Minuten später setzt uns der Security vor die Tür. Mein doch etwas lauteren Worte, hat dem Bibilothekspersonal leider nicht so gut gefallen, zu meinem Bedauern. Ich wurde also nett darauf hingewiesen mir noch einmal die Hausordnung durchzulesen und das ich sogar einen ganzen Monat dafür Zeit hätte. Und obwohl Gia damit überhaupt gar nichts zu tun hatte, hat sie genauso Hausverbot fürs erste bekommen.
< Halleluja hast du die zu Schnecke gemacht. > stellt Gia fest, nachdem der Security hinter uns die Tür zugezogen hat.
Bei all der Scheisse kann ich nicht anders und fange an zu lachen und meine Freundin ebenfalls. Wir lachen so sehr, dass nach nh Zeit mein Bauch anfängt zu schmerzen und ich nur noch versuche nach Luft zu ringen.< Ich..ich kann nicht mehr> bringe ich außer Atem heraus und trage mich noch zur nächsten Bank. Langsam und genauso kaputt folgt mit Gia und lässt sich neben mir fallen.
Kurz sitzen wir einfach nur da, Atmen schwer und starren in den Himmeln, bis ich mein Handy aus der Tasche ziehe und unendlich viele Nachrichten von Julian aufleuchten.
<Ich komme jetzt zu dir !> lese ich die letzte Nachricht uns sofort gehen meine Alarmglocken an und ich antworte direkt, dass er da bleiben soll wo er ist. Wenn er jetzt zu mir kommen würde, würde er alles nur noch schlimmer machen und dazu weiß ich gar nicht, ob....
Gia, die mit mir aufs Handy starrt, fängt an zu sprechen < Ich habe wirklich keine Ahnung wie ihr gerade zu einander steht, aber das hier alles wirkt für mich als müsstest du dich für oder gegen Julians Welt entscheiden.>
Es stimmt ich habe Gia wirklich wenig erzählt, eigentlich gar nichts und trotzdem hätte sie es nicht besser auf den Punkt bringen können, doch vorher muss ich noch etwas anderes in Ordnung bringen.
———————————————————
Hahah, ich bin's wieder. Kein Kommentar wann das letze Mal ein Kapitel kam, aber das hat jetzt ein Ende, genauso wie meine Geschichte. Bis Sonntag gibt es jetzt jeden Tag ein Kapitel und dann kommt das Großes Finale. Ihr alle habt drauf gewartet und ich möchte euch nicht mehr länger warten lassen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend :)
DU LIEST GERADE
You don't need to know my name
Fiksi PenggemarGerade als Roma ihr Leben wieder dabei ist in den Griff zubekommen, triffst sie diesen gut aussehenden Fußballer. Und obwohl sie ihn versucht los zu werden, taucht er überall in ihrem Leben wieder auf. Alles nur Zufall oder doch Schicksal ?