Musik Linkin Park - In The End
_Ⓢ︎Ⓐ︎Ⓡ︎Ⓐ︎Ⓗ︎_
„Nein Sarah, nein, du kommst jetzt endlich mal aus deinem Schneckenhaus heraus. Sonst zerre ich dich persönlich aus deinem verdammten Zimmer, ist das klar", schrien ihre Freundin sie wütend an. Sodass sie kurz ihr Handy vom Ohr nehmen musste. Oh man immer wieder die gleiche Leier. Sie konnte es nicht mehr hören. Warum verstanden ihre Freundinnen nicht, dass sie hier nicht ausbrechen möchte. Dass alles so bleiben soll, wie es ist.
„Mary, bitte. Du weißt, ich muss noch lernen. Wir schreiben schließlich nächste Woche eine Klausur, die auch für euch beide sehr wichtig ist", konnten beide nicht endlich damit Frieden schließen. Und sie einfach lernen lassen. Sie hatte doch nichts dagegen, wenn die zwei verrückten Hühner feiern gingen. Aber für sie was das so rein gar nichts. Sie hatte sich noch nie damit anfreunden können.
„Ach, papperlapapp, das können wir doch immer noch. Na komm schon Darling, wir haben Freitag und es ist Party angesagt. Bitte wenigstens einmal in deinen spießigen leben, gönne dir auch mal etwas Spaß", augen- rollend lässt sie sich auf ihr Bett fallen und schnaufe nicht sehr Damenhaft auf. Und schlägt sich vor Entsetzen die Hand vor den Mund. Oh Gott, das passierte ihr in letzter Zeit immer häufiger. Kopfschüttelnd musste sie aber selber darüber lachen. Der Einfluss ihrer Freundinnen ist echt schlecht, es färbte schon auf sie ab.
Es gab doch viel Wichtigeres im Leben als ständig nur Partys. Zum Beispiel lernen. Von nichts kommt schließlich nichts. Aber das verstanden die beiden mal wieder nicht. Sie fühlte sich in ihrem Zimmer auf dem Campus sehr wohl. Hatte ihre Ruhe und keiner störte sie. Na ja, bis auf ihre zwei besten Freundinnen immer mal wieder. So wie jetzt auch.
„Mensch, Sarah ist dir in den Sinn gekommen. Dass wir genau so die Mitmenschen analysieren können für die Klausur, die beste Gelegenheit, die wir jemals haben können. Bitte... komm schon, sei keine Spielverderberin", stirnrunzelnd, dachte ich über ihre Worte nach. Es war da wirklich was dran, aber dafür brauchte man doch keine Party.
Das konnte man auch genauso gut in einem Einkaufscenter machen. Wo lag denn bitte schön der Reiz daran, sich zwischen lauter Musik, verschwitzen Körpern hindurch zu drängeln. Dazu noch Alkohol und Drogen. Nein, die Gefahr war ihr viel zu groß, in einer Menge unterzugehen und dass man sie noch blöd anmachte und jeglichen Körperkontakt zu vermeiden. Was dort bestimmt nicht der Fall sein wird. Alleine bei dem Gedanken daran erschauerte sie. Nein, und nochmals nein.
„Es ist eh zu spät, wir sind in einer Minute bei dir. Und du wirst deinen Arsch mit uns mit bewegen, Kapisch. Du haste keine Chance. no, diablos", das hatte ihre Freundin jetzt nicht wirklich gesagt. Sie musste sich eindeutig verhört haben. Nein, nein und nochmals nein. Sie wird ganz einfach die Tür nicht aufmachen, vorgeben, nicht dazu sein.
Und im selben Moment klopfte es auch schon laut an ihrer Zimmertür.
Oh mein Gott. Einfach die Augen zu machen, so als, ich sehe euch nicht und ihr seht mich nicht.
DU LIEST GERADE
ᑌᑎᗪᗴᖇᘜᖇOᑌᑎᗪ ᖴIᘜᕼTᗴᖇ ~Thunder~
RomanceThunder (Noah), ein Underground-Kämpfer, lebt für den Kampf, seit er denken kann. Aufgewachsen in der Hölle der Mafia und zur Kampfmaschine ausgebildet. Durch eine Schuld, die sein Erzeuger nicht begleichen konnte, Thunder kämpfte seit 15 Jahren in...