_Ⓢ︎Ⓐ︎Ⓡ︎Ⓐ︎Ⓗ︎_
Oh mein Gott, was hatte sie da nur getan. Sie konnte es immer noch nicht fassen. Scham erfasste sie, als er knurrte und sein heißer Atem über sie hin-wegblies. Sie hatte sich noch nie in ihrem Leben so sehr geschämt wie in diesen Moment der Erkenntnis. Doch das Schlimmste daran ist, dass es ihr auch noch gefallen hatte. Sie spürte, wie die kühle Luft über ihren nackten Hintern strich. Sie stöhnte auf und zappelte, als er mit seiner Hand darüber strich und ihren Hintern anfing zu kneten. Sofort erfasste sie ein Schauder und erregte sie aufs Neue. Wie konnte das nur sein, sie hatte doch gerade erst Sex mit ihm.
Die Hitze wanderte von ihrem Oberkörper nach unten und zu ihrem Entsetzen auch zwischen ihre Beine. Mit jedem Wackeln ihrer Hüften bewegte sie sich auf seinem Schoß vor und zurück und damit auf seinem pochenden und sehr dicken Schwanz. Die Reibung war köstlich. Mein Gott. Sie war erneut feucht und erregt und ihre Pussy pochte. Ihre Wangen flammen vor Hitze auf.
Erneute Scham durchfuhr sie und zwang sie, sich zu wehren. Das konnte nicht mehr normal sein. Sie musste hier weg auf der Stelle. Mit einem Ruck entzog sie sich seiner Umarmung und setze sich im Bett auf.
Wo war sie hier eigentlich gelandet? Wo hatte er sie hingebracht? Ihre Erinnerungen an den gestrigen Tag kamen zurück. Der Raum ist groß und mit mehreren Regalen, einem Sideboard und Schreibtisch bestückt. Hohe Fenster fluteten das Zimmer mit strahlendem Sonnenlicht. Vom Bett erst mal ganz zu schweigen, denn das war mehr als riesig, hier hätten mindestens vier Leute Platz, um zu schlafen. Peinlich berührt zog sie die Decke bis zu ihrem Kinn herauf, um ihre Blöße zu bedecken. Kein Mann hat sie bisher auch nur nackt zu Gesicht bekommen. Bevor sie ihn jedoch fragen konnte, wo genau sie war, stand er plötzlich auf. Als er vor dem Bett aufstand, zog er sich lässig seine Jogginghose und ein Shirt über und knurrte leise vor sich hin. Dieser Mann ist einfach göttlich gebaut, dass sie anfing, regelrecht zu sabbern. Bei diesem Anblick konnte man ja nur schmelzen wie ein Eis in der Sonne.
„Links von dir befindet sich ein Bad und du kannst dir ein Shirt von mir anziehen, bis ich dir neue Kleidung besorgt habe", er lief auf die Tür zu und fuhr sich mit den Händen durch sein prächtiges dunkles Haar. Seine Rückenmuskeln spannten sich unter seinem Shirt an, bevor er sich noch einmal zu ihr herum drehte und sie intensiv musterte. Sein Anblick lies sie erröten und sie senkte vor Scham ihren Kopf. Vergessen war ihre Frage. Immer dann, wenn er sie so anschaute, fehlten ihr die Worte, er schüchterte sie damit ein. Sie hatte aber keine Angst vor ihm. Was es genau ist, konnte sie nicht sagen. Er hatte solch eine Macht über sie, dass sie erneut erschauderte.
Vorsichtig hob sie ihren Blick, er ist schon ein echter Hingucker. Kein Wunder bei seiner Statur, dass alle Frauen ihm hinter lechzten wie sabbernde wohl-lustige Teenies. Sie ist ja selber nicht besser. Und nun war sie in seinen Fängen. Sie wird nie wieder genug von ihm bekommen. Er war wie die Lieblingseissorte, die sie so gerne isst. Einmal gekostet, war sie süchtig nach mehr.
DU LIEST GERADE
ᑌᑎᗪᗴᖇᘜᖇOᑌᑎᗪ ᖴIᘜᕼTᗴᖇ ~Thunder~
RomanceThunder (Noah), ein Underground-Kämpfer, lebt für den Kampf, seit er denken kann. Aufgewachsen in der Hölle der Mafia und zur Kampfmaschine ausgebildet. Durch eine Schuld, die sein Erzeuger nicht begleichen konnte, Thunder kämpfte seit 15 Jahren in...