Auf eigene Gefahr hin lesen...
_Ⓝ︎Ⓞ︎Ⓐ︎Ⓗ︎_
Immer wiederkehrender Traum.
Jede Nacht wurde er mit einem schmerzhaften Ständer wach. Er träumte ununterbrochen von ihr. Und das waren keine harmlosen Träume. Nein, diese waren heiß und schmutzig. Und er wusste genau, dass dies nur ein Traum blieb. Er konnte sich nicht vorstellen, dass Schneewittchen, die so unschuldig war, auch nur im Ansatz bereit war, seine dunkle Seite beizuwohnen. Nein. Dazu fehle ihr jegliche Erfahrung. Und stehe im Gott bei, sie war zu einhundert Prozent noch Jungfrau. Darauf verwettete er seine dicken blauen Eier.
Er schmeckte Blut. Sein verdammtes eigenes Blut. Er biss sich so fest auf die Zunge, dass er es schmecken konnte. Sein Herz blieb stehen ... Gott, sie war so schön. Zwischen seinen kräftigen dunklen Augenbrauen bildete sich eine angespannte Zornesfalte und seine Hände waren zu Fäusten geballt. Er konnte und wollte sich nicht von ihr fernhalten. Wieso konnte sie nicht eine von diesen willigen Weibern aus seinem Viertel sein?
Immer wieder träumte er, wie er tief und langsam in sie eindrang. Ihre Lust steigerte. Ihren Orgasmus in die Länge zog, kurz bevor sie kam, hörte er immer wieder auf und biss ihr in ihre Brustwarzen und steigerte ihre Erregung noch mehr. Nur um kurze Zeit später noch kraftvoller in sie einzudringen. Ihr lautes Stöhnen heizte ihn noch mehr an. Es war für ihn selber die reinste Qual auf Erden. Aber er konnte nicht anders, es war zu erregend. Zu sehen, wie ihre Pupillen sich weiten, sich ihr Mund zu einem weiteren Stöhnen öffnete und zu einem O bildete. Wie sich ihre inneren Wände um seinen Schwanz zusammen zogen. Er wollte sie wild und hemmungslos ficken bis sie vor Erschöpfung zusammen brach und er sie schützend in seine Arme ziehen konnte.
Nur um später genau dort weiterzumachen, wo sie aufhörten. Er wollte ihr so viele unanständige Sachen zeigen, ihr beibringen, wie sie sich in ihrer Ekstase hingeben konnte. Ihr vertrauen gewinnen, dass sie keine Angst vor neuen zu haben brauchte. Dass auch sie die Lust spürte, aus sich herauskam. Ihm genauso Lust verschaffen kann wie er ihr.
Wollte sie fesseln, ihr die Augen verbinden? Wollte mit ihr spielen. Ihr zeigen, dass er sie in ungeahnte Demissionen beförderten kann und sie ihre Lust mit Spielzeug aller verschieden Arten verwöhnen wird und kann. Das sie um mehr nur so bettelte.
Er wollte sie nur noch zu seiner machen. Sein Schneewittchen. Keiner sollte jemals in den Genuss kommen, sie zu schmecken. Keiner wird ihr auch nur den Hintern versohlen, außer er. Er wollte sie von hinten nehmen, ihr dabei ihren süßen Knackarsch mit leichten Mehreren hieben, hintereinander in Brand setzen, während er sie fickte. Ihr einen Orgasmus nach dem anderen schenken.
ʚɞ‿︵‿︵ʚɞ‿︵‿︵ʚɞ‿︵‿︵
_Ⓢ︎Ⓐ︎Ⓡ︎Ⓐ︎Ⓗ︎_
Immer wieder erreicht sie seit der Begegnung mit dem Kämpfer, der gleiche Traum heim. Er schlich sich wie ein Raubtier an sie ran. Der finstere Ausdruck in seinem Gesicht erschütterte ihre zarte Seele, aber jetzt gab es kein Zurück mehr und sie war plötzlich selbst erstaunt über ihren Leichtsinn. Sie versuchte, sich mit dem Wissen zu beruhigen, dass sie im Notfall hätte schreien können. Er drängte sie mit dem Rücken gegen die Wand. Aus dieser geringen Distanz betrachtete er prüfend ihren ganzen Körper, um danach in ihren Augen zu verweilen. Nach wie vor und trotz all ihrer Angst verzehrte sie sich nach ihm.
Es war nur ein Schritt, den er auf sie zugehen musste ... Sie konnte es gar nicht fassen, nun hier mit ihm allein zu sein. Sie wusste auch nicht, was er erwartete und betete, dass er keine schnelle Nummer wollte, so wie es an dieser Stelle immer in schlechten Filmen ohne Zweifel käme - denn sie war noch Jungfrau und hätte ihm rein technisch sicher enttäuscht.
Aber sie hielt an dem Glauben fest, dass er dafür Verständnis zeigte. Langsam kam er ihr einen Schritt näher ... und sogar noch einen zweiten Kaum zehn Zentimeter trennten sie voneinander und sie musste leicht zu ihm aufsehen. Seine Ausstrahlung war überwältigend. Sie dachte, er wollte sie küssen ... und suchte mit ihren Handflächen an der Wand hinter ihr Halt. Doch sein Blick senkte sich seitlich hinunter zu ihrer Taille und seine warme linke Hand schlich sich an einem dieser gewollten Designer-Ausschnitte in ihr Oberteil. Die Berührung elektrisierte sie und blitzartig breitete sich Gänsehaut auf ihren ganzen Körper aus.
Mit seiner anderen Hand griff er ihr an den Nacken und hielt ihre Haare fest. Etwas zu fest. Viel zu fest. Sie konnte ihren Kopf nicht mehr bewegen und der Anblick seiner endlosen Schönheit war aus dieser Nähe kaum zu ertragen. Seine linke Hand streichelte über die vor Begierde prickelnde Haut auf ihren Rücken ... wanderte wieder nach vorn und über ihre Bauchmuskeln hinunter ... in ihr Höschen so dass sie ihre Augen nur noch nach innen rollen konnte, so sehr machte seine Berührung sie an.
Erschrocken schnappte sie nach Luft. Sie musste hektisch blinzeln ... aber er strahlte eine Ruhe aus und ließ sich nicht beirren. Seine Finger glitten zwischen ihre Schenkel und befühlten ihre Feuchtigkeit. Er teilte ganz zärtlich ihre Schamlippen und begann, sie sanft zu massieren. Schnell musste sie sich eingestehen, dass ihr das mehr als nur gefiel. Sie war nass vor Erregung ... mehr als nass. Es tat so weh, ihn dabei ansehen zu müssen, aber seine Augen hielten sie gefangen. Er atmete in ihr Gesicht und kam ihr mit seinen Lippen gefährlich nahe. Auch ihr Mund öffnete sich und ein sehnsüchtiges Seufzen zeigte ihm ihr Verlangen.
Im selben Moment legte sich sein Gesicht schräg und seine feuchten, glühenden Lippen vereinnahmten ihre. Er schenkte ihr einen unendlich leidenschaftlichen ersten Kuss ihres Lebens... der ihr keinen Zweifel mehr daran ließ ... dass sie ihm gehörte.
Und immer an der gleichen Stelle wurde sie aus ihrem Traum gerissen und wachte panisch und erregt auf. Doch die Worte halten jeden Tag in ihren Kopf nach...
Sie gehörte ihm. Jetzt und für den Rest ihres Lebens.
ʚɞ‿︵‿︵
Das war mal ganz spontan und nicht geplant. Aber wie es so manches Mal eben ist, eine Idee und man muss sie umsetzen. 😂😂😂
Ich hoffe, es heizte die Stimmung der beiden etwas an. 💕
Macht das Sternchen ja bloß weg, sonst setzt es aber was, aber keinen Beifall.
:-)
Bis bald Misa
DU LIEST GERADE
ᑌᑎᗪᗴᖇᘜᖇOᑌᑎᗪ ᖴIᘜᕼTᗴᖇ ~Thunder~
RomanceThunder (Noah), ein Underground-Kämpfer, lebt für den Kampf, seit er denken kann. Aufgewachsen in der Hölle der Mafia und zur Kampfmaschine ausgebildet. Durch eine Schuld, die sein Erzeuger nicht begleichen konnte, Thunder kämpfte seit 15 Jahren in...