𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 16 Er Hasste Sie

987 43 37
                                    

_Ⓝ︎Ⓞ︎Ⓐ︎Ⓗ︎_

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_Ⓝ︎Ⓞ︎Ⓐ︎Ⓗ︎_

› 4 W͜͡o͜͡c͜͡h͜͡e͜͡n͜͡ s͜͡p͜͡ä͜͡t͜͡e͜͡r͜͡ 

Das waren vier verdammt lange Wochen. Ganze verfickte scheiß vier Wochen in den er versuchte, Schneewittchen aus seinem Gehirn zu verbannen. Egal was er auch  machte, sei es im Käfig, sei es beim Training oder bei dem Eintreiben von Schutzgeld, aus seinen Kopf bekommt er sie allerdings nicht. Sie hat etwas an sich, was er nicht beschreiben kann. Er fand dazu keine passende beschreibung. Keine simple Erklärung. Er will sie. Und egal, wie sehr er es versuchte, sich einzureden, dass es nur um Sex geht, weiß er bereits, dass ihm das nicht reichen wird, dass er mehr will. Und gerade deshalb musste er sich von ihr fernhalten, weil er dieses Mehr einfach nicht verdient hat.

Sie ist heiß und er ist scharf auf sie, mehr nicht. Und genau deswegen wird er sich in Zukunft von der Kleinen fernhalten, bevor er einen Fehler macht. Sie war viel zu unschuldig. Wie eine zarte Blume die ihre Knospe noch verschlossen hielt. Seine Dunkelheit wird sie in den Abgrund reißen und brechen.

Er hasste es, was sie mit ihm macht. Wütend schlägt er den Kofferraum zu, um endlich von hier zu verschwinden. Seit jenem Abend fickte sie seinen Kopf permanent. Er wusste, dass er gefährlich nahe dran war, eine Grenze zu überschreiten. Aber verflucht, er wollte sie berühren, obwohl er es besser wusste. Er wollte sie übers Knie legen, dafür das sie sich klangheimlich den Morgen danach davon geschlichen hatte. 

Panik überkam ihn an jenen Morgen, als er alleine in seinem verfluchten Bett wach wurde. Dafür hatte sie definitiv ein paar Schläge auf ihren zarten Hintern verdient, dafür in welche Gefahr sie sich brachte. Düsternis überkommt ihn bei der Erinnerung, ließ ihn wütend werden. Was, wenn ihr was passiert war.

„Beruhige dich, Noah. Seitdem du mir von ihr erzählt hast, verhältst du dich komisch. Du bist noch launischer und unausgeglichener als jemals zuvor. Man muss um sein Leben bangen, wenn man dich nur anspricht. Dann noch dein Kampf gerade da drinnen. Sorry, aber die haben mir schon etwas zu denken gegeben. So kenne ich dich gar nicht", ja klar meinte er, ihm ging es verflucht noch mal nicht anders. Er erkannte sich ja selber nicht mehr. Ja, er war launisch und so, aber nicht in solch einem Ausmaß wie die letzten verfluchten vier Wochen. Er sollte ihm mit dem Scheiß nicht auf die mittlerweile blauen Eier gehen die er mit sich herumtrug und sich um seinen eigenen Scheiß Kram kümmern.

„Ja was, der Hurensohn hatte es nicht anders verdient. Dann soll er pünktlich sein Geld bezahlen, ganz einfach. So weiß er jeden verdammten Tag, wenn er in den Spiegel schaut, was ihm das nächste Mal blüht", wieso sollte er immer so lange fackeln, er brauchte eben ein Ventil. Tja, und der Typ war nun mal zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.

„Jetzt lass uns verflucht noch mal weiter fahren, ich habe noch was Besseres vor, als mit dir über so einen Scheiß zu reden. Kümmere dich um deinen eigenen Scheiß", schnauzte er ihn frustriert von der Seite an.

ᑌᑎᗪᗴᖇᘜᖇOᑌᑎᗪ ᖴIᘜᕼTᗴᖇ ~Thunder~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt