𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 30 Auf Die Eier Gehen

758 35 41
                                    

❤️Schaut gerne mal bei meinem Trailer vorbei ❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


❤️Schaut gerne mal bei meinem Trailer vorbei ❤️

_Noah _

Fuck... Er war doch echt einer der größten Idioten auf dem Planeten und noch viel weiter hinaus. Wenn er könnte, würde er sich selber einen heftigen Tritt in seinen erbärmlichen allerwertesten Arsch verpassen.

Tja, das hatte er wohl mehr als gründlich verkackt. Aber so was von.

Bravo ... Noah ...

Ach verflucht ... Heul doch leise ...

Applaus für den großen unerschrockenen Cagefighter Thunder der Ostküste, den meist gefürchtetsten Kämpfer, denn die Menschheit jemals gesehen hat, mutierte zu einer verdammten Pussy.

Im Käfig war er unerschrocken. Ihm machte so leicht nichts Angst. Ihm brachte so leicht nichts aus der Fassung. Aber wenn es um ein Mädchen ging, war er doch das größte Weichei unter allen Männern. Sie hatte so viel Besseres verdient als so einen kaputten Typen wie ihn. Auch wenn er sich hier wiederholte, er wusste es eben nicht besser damit umzugehen. Er hatte doch tatsächlich Muffensausen bekommen. Und die beste Reaktion war wie immer seine Wut gewesen. Wenn man sie beide nicht am Auto unterbrochen hätte, wäre er zu einhundert Prozent über sie hergefallen. Noch im Auto auf der verdammten Rückbank ihr die Unschuld geraubt. Sie zu seiner gemacht. Dabei hat sie ihr erstes Mal etwas anders verdient. Auf eine bessere Art und Weise. Aber was war bei ihm schon normal. Er war nun einmal, wie er ist. Er kannte es nicht anders.

Sein erstes Mal war mit einer der Haus eigenen Mafia Huren gewesen. Da war er gerade einmal fünfzehn Jahre alt. Ab dem Tag an, nahm er sich die Frauen, wie es ihm beliebte. Wenn er den Drang auf härteren Sex verspürte, musste er nur ins Dark Moon gehen. Dort konnte er seiner angestauten Energie freien Lauf lassen. Es juckte keinen, wenn dort einer der Frauen schrie oder sie vor Schmerz weinten. Nein, ganz im Gegenteil, man bestand sogar darauf. Auch die Frauen waren alle dort freiwillig. Sie wussten, auf was sie sich einließen. Auch sie standen auf die etwas härtere Art des Sex.

Und jetzt saß er im CageClub und betrank sich mit Whisky. Er wollte nichts mehr fühlen. Wollte den schmerzhaften Druck auf seiner Brust loswerden, der ihn wie ein eisernes Band gefangen hielt? Gefühle waren ihn neu. Fraßen sich mit so einer Geschwindigkeit in seine Seele, dass er nicht mehr klar denken konnte. Dieses Mädchen hatte in den Kopf verdreht. Und das war gar nicht gut.

Jemand schlug ihn von hinten auf die Schulter und setzte sich neben ihn. Er musste nicht erst aufblicken, um zu wissen, dass sein bester Freund ihn Gesellschaft leistete.
„Was oder wer ist dir denn über die Leber gelaufen", knurrend trank er erneut einen tiefen schluck des braunen Gesöffs in der Hoffnung nicht unbedingt Antworten zu müssen. Sein Bro sollte es lieber auf sich beruhen lassen, als ihn jetzt auch noch gehörig auf die Eier zu gehen.
„Wow, da hat dich aber jemand ganz schön aus dem Ruder gebracht, mein Freund. Du säufst doch sonst nicht so viel", was er nicht sagte. Das wusste er verdammt nochmal selber. Das würde er Damian aber nicht auf die Nase binden.
„Hast du nichts Besseres zu tun als mir auf die Eier zu gehen", er wollte nur in Ruhe saufen und das alleine.
„Ich habe wenigstens meine Eier noch. Deine sind dir Anscheint verloren gegangen. Und wenn ich raten müsste an ein gewisses Mädchen mit dunklen Haaren und einen sexy Körper zum Niederknien", wütend ruckte sein Kopf zu Damian rum. Wenn der jetzt Stress wollte, konnte er den gerne haben. Er war jederzeit bereit seinen Freund das noch vorhandene grinsend aus seiner Fresse zu polieren.

„Halt dein Maul, Bro. Was laberst du da für einen Müll? Ich zeige dir gleich, wer hier keine Eier hat, klar", drohend hob er einen Finger.

„Wir können gerne einen Kampf austragen. Hier und jetzt. Und ich Prügel dich Windelweich", vielleicht half ihm das ja auch besser als der Alk und endlich Schneewittchen zu vergessen.
„Das mein Freund glaube ich wohl eher weniger. Du bist gerade total Matsche im Kopf, dass du heute noch nicht mal ein Treffer landen wirst. Da ist ja meine Oma schneller und die schiebt sogar schon einen Rollator vor sich her", grinste Damian ihn auch noch provokant an.

What ... Alter, jetzt reichte es ihm aber endgültig. Er verglich ihn mit seiner Oma. Der Arsch hatte doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Er wird ihm gleich zeigen, was er alles drauf hatte. Noch so ein bekloppter Spruch und er kann die nächsten Tage gerne im Krankenhaus aus einer Schnabeltasse trinken und blinde Kuh spielen. Denn wenn er erstmal mit ihm fertig war, hatte der Arsch keine Zähne mehr und zwei dicke zugeschwollene Augen sowie etliche Knochenbrüche. Bester Freund hin oder her.

„Man, Noah, komm mal wieder runter. Ich mach doch nur Spaß. Jetzt mal Butter bei die Fische. Mir geht's genauso, ob du es glaubst oder nicht. Nicht nur du stehst gerade Kopf über. Wir sinken gerade tiefer als es die Titanic jeh könnte", verdattert schaute er mit gerunzelter Stirn Damian an. Bis es endlich klick, machte.
Fuck Damian war genauso im Arsch wie er. Er wusste, dass er rattenscharf auf Mary war. Aber dass ihn, das genauso von den Socken haut, wie ihn hätte er nicht erwartet. Er war immer der coole Draufgänger. Und nun auch an einen Punkt angekommen, wo es kein Zurück mehr gab. Hatte einmal eine Frau einen an der Angel, ließ sie ihn nicht mehr los. Jetzt fickte sie beide das reale Leben. Und weder er noch Damian schienen damit wirklich klarzukommen.

„Und was meinst du, was sollen wir jetzt machen? Uns auf die Mädels einlassen und riskieren, dass wir sie eventuell in Gefahr bringen. Oder? Wir geben denn Mädels einen Korb und leben unser Leben so weiter, wie bisher", tja, das fragte er sich schon mehr als zwei Wochen durchweg. Sollte er seinen Gefühlen freien Lauf lassen oder das weit suchen?
„Aber ich würde die kleine süße Fickmaus schon gerne jede Nacht an meiner Seite wissen. Mary ist echt Gänsehaut pur Alter. Mein Freund zuckt alleine schon bei ihren Namen", war ja so klar das Damian nur an das eine denken konnte. Er selber konnte und wollte nicht die Finger von Sarah lassen. So sehr er es auch versuchte, sie zog ihn mit einem unsichtbaren magischen Band immer wieder in ihre Richtung, ohne dass er dagegen ankam. Jetzt aber hatte er es mit seinem heutigen Verhalten ihr gegenüber echt versaut. Er war kein Romantiker, der mit Blumen und Pralinen daher dackelte wie ein begossener Pudel.

Er war ein Mann, der die Sache eindeutig anders anging. Ergo er würde, wenn schon denn schon sie sich einfach packen, sie über die Schulter werfen und in seine Höhle bringen. Sie ans Bett fesseln, bis sie verstand, wie ernst die Lage war, wenn sie sich in seiner Nähe aufhielt. Aber Gott verdammt, sie war unschuldig. Eine verdammte Jungfrau, die keine Ahnung von seinem düsteren Gelüsten hatte. Hatte er die Geduld, es langsam anzugehen. Wie weit würde sie ihn an sich heranlassen. Er konnte und wollte nicht ewig warten.
„Also was deiner Meinung nach sollten wir zum verfluchten Henker machen", Damian war hier der Denker unter ihnen. Und lag bisher immer richtig.
„Ich würde es darauf ankommen lassen, Bro... Mehr als schiefgehen kann es nicht, als es eh schon ist. Ich arbeite immer noch an unseren Plan", also stand es fest. Sie würden sich ihre Girls schnappen und jeden Gott verdammten Wichser die Nase brechen, der es wagen sollte sie auch nur schief anzuschauen.

Sein Revier beschützte und verteidigte er auf Biegen und Brechen.

HAHA

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

HAHA ... ich lache und feier immer noch selber über mein Kapitel. 🤣🤭

Ich musste Damian da mal ein bissel hervorheben. 😂 Es muss seinen Freund ja mal ein bissel auf die Schippe nehmen.

Es bleibt spannend.

Wollte ihr das nächste Kapitel aus Sarahs Sicht oder doch lieber von Noah.💘

Haut rein Mädels, eure MisaMidnight

•͜•

ᑌᑎᗪᗴᖇᘜᖇOᑌᑎᗪ ᖴIᘜᕼTᗴᖇ ~Thunder~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt