𝕋𝕙𝕖 𝔽𝕚𝕟𝕒𝕝 ℂ𝕠𝕦𝕟𝕥𝕕𝕠𝕨𝕟𝕤
Jetzt ist Schluss mit lustig.
Sie wollten das Biest in ihm sehen, das konnten sie gerne haben.
Nichts mehr mit Noah, der sich immer zurückhielt,
jetzt kommt Thunder der gefürchtetste Untergrundkämpfer der Ostküste.Der nun keine Gnade mehr kennt und alles und jeden
der sich ihm in den Weg stellt, dem Erdboden gleich macht.
Lasst denn Kampf beginnen.~~~~<💚>~~~~
_Ⓣⓗⓤⓝⓓⓔⓡ_Jetzt ist er an einen Punkt angekommen, in dem sie sein inneres Tier, tief in seiner verborgenen Seele, endgültig entfachten. Keiner wird ihn hier und jetzt noch aufhalten können. Sie wollten eine exklusive unvergessliche Fight-Show, die konnten sie heute Abend gerne haben.
Niemand sollte sich ihn in den Weg stellen. Auch nicht die zwei Kämpfer vom Killerkommando. Wenn sie dachten, sie hatten eine Chance gegen ihn, kannten sie ihn noch nicht wirklich gut. Das wird sich definitiv gleich ändern. Keiner kannte seinen inneren Schweinehund. Er hat sich all die Jahre ruhig verhalten. Hatte nie sein volles Potenzial ausgeschöpft. Bis zum heutigen Abend. Denn genau jetzt hatten sie ihn so weit, dass er sein inneres Tier von der Leine ließ. Ohne Gnade wird er ihnen heute zeigen, was es heißt, ihm das, was ihm gehört, zu entreißen. Keiner legt sich ungestraft mit Thunder an.Er hatte all seine Kraft aufbringen müssen, um nicht wie ein Berserker alles auseinanderzunehmen und jeden in den Boden zu stampfen, der sich ihm in den Weg stellen wollte. Selbst gegenüber Damian hatte er Probleme, seine Wut und seine Aggressionen zu kontrollieren. Nur alleine der Gedanke an sein Schneewittchen beruhigte ihn etwas. Er wartet nur noch auf das beschießende Startsignal. Es juckte ihn in den Fingern, endlich den ersten Schlag zu setzen. Den ihn ihm brodelte es dermaßen, dass er seiner Scheißwut endlich Luft machen wollte. Die Zeit lief ihn davon.
Wo zur Hölle bleibt das verdammte Signal!
Er wusste nicht, wo dieser elendige Hurensohn sein Schneewittchen hinbrachte. Ob sie sich überhaupt noch auf dem Grundstück befand. Wütend knurrte er auf. Er betet das erste Mal zu Gott, dass es so ist. Wenn sie sich nicht mehr hier befand, wird es umso schwerer werden, ihren Aufenthaltsort jemals in Erfahrung zu bringen. Er wusste noch nicht, wer dieser Bastard an ihrer Seite ist. Aber das wird er durch Damian hoffentlich schnell in Erfahrung bringen. Wenn sie beide hier lebend rauskommen. Er fühlte sich gerade machtlos und das schmeckte ihm überhaupt nicht. Seine Muskeln zuckten vor Anspannung. Sein Kopf explodierte gleich vor Wut. Wie ein Stier trieb ihn seine Wut voran endlich zu kämpfen.
Ohne dass sie sich weiter abgesprochen hatten, stellte sie sich beide in Kampfposition auf. Jetzt wird er ihnen gleich zeigen, was er alles an Kampftechniken drauf hat. Leicht werden sie es nicht haben. Mit einem Leichten nicken, in Damians Richtung gibt er ihn da Zeichen gleich zur Sache zu kommen und nicht erst Katz und Maus mit ihrem Gegner zu spielen. Die verdammte Zeit drängte. Frustriert schaute er zu diesem Abschaum vom Vater zur Tribüne hoch, der immer noch in aller Seelenruhe mit mehreren Männern seine Geschäfte abwickelte. Der sollte den Scheiß Kampf eröffnen. Seine eigene Tochter zu verschachern, ist das Fatalste, was er jemals machen konnte. Das wird er noch mehr als genug zu spüren bekommen, wenn er hier fertig ist.
DU LIEST GERADE
ᑌᑎᗪᗴᖇᘜᖇOᑌᑎᗪ ᖴIᘜᕼTᗴᖇ ~Thunder~
RomansaThunder (Noah), ein Underground-Kämpfer, lebt für den Kampf, seit er denken kann. Aufgewachsen in der Hölle der Mafia und zur Kampfmaschine ausgebildet. Durch eine Schuld, die sein Erzeuger nicht begleichen konnte, Thunder kämpfte seit 15 Jahren in...