❗Bitte nur Lesen wer Sexuelle Handlungen mag❗
_Ⓢ︎Ⓐ︎Ⓡ︎Ⓐ︎Ⓗ︎_
Das ist der reinste Alptraum. Sie dachte, sie hätte schon das Schlimmste im Leben bei ihrem Vater durchgemacht. Aber wieder einmal musste sie feststellen, dass es noch weitaus schlimmer kommen kann. Solche Angst, die ihr durch ihren ganzen Körper jagten, hatte sie noch nie verspürt. Sie zitterte wie Espenlaub und konnte ihren Körper einfach nicht kontrollieren. Ihre Lunge ist so verkrampft, dass sie nur schwer Luft bekommt. Alles tat ihr weh. Sogar ihr Kopf brummte vor stechenden Schmerz.
Der Schreck saß tief. Also Noah plötzlich in der Tür mit gezogene Waffe, wie ihr persönlicher Rache-Engel auftauchte. Mit Schreck geweiteten Augen sah sie immer noch Noah an und kann ihren Blick nicht von ihm abwenden. Er hatte doch Tatsache ohne mit der Wimper zu zucken dem Biker das Licht aufgeblasen. Der laute Knall dröhnte immer noch in ihren Ohren. Seine Miene ist immer noch finster. Er war gekommen und sie zu retten. Welch ein Segen. Sie hatte schon alle Hoffnung aufgegeben. Noch immer stand sie unter Schock und kurz vor einer Ohnmacht. Ihr dreht sich alles. Nie hätte sie damit gerechnet. Sie dachte immer noch, dass alles ein schlechter Traum sei. Noch immer war sie am Stuhl gefesselt und die Fesseln drückten schmerzhaft am Handgelenk in ihr Fleisch. Ihre Wange brannte wie Feuer, dort wo der Biker sie mehrmals geschlagen hatte. Sie wollte nicht wissen, wie ihr Gesicht jetzt aussah.
Wie in Zeitlupe bewegte sich Noah langsam und immer noch wachsam auf sie zu und befreite sie endlich von ihren Fesseln. Seine Augen strahlen solch eine Wut, Mitleid und Bedauern aus, dass ihr noch schlechter wird. Er war doch nicht seine Schuld, was ihr passiert ist.
Sie atmete tief durch und versuchte, ihre Übelkeit zu kontrollieren.
Man hatte ihr die Gefahren so vieler Dinge im Leben gelehrt, doch eine Gefangennahme hatte einen besonderen Platz in der Hölle für eingenommen.„Scheiße, geht es dir gut, Baby", sachte berührte er sie, tastete sie ab, um nach verborgenen Verletzungen zu suchen. Als er keine fand, nahm er sie vorsichtig in seine Arme und atmete geräuschvoll aus. Auch sie war erleichtert und klammerte sich an seinem Shirt fest. Sie konnte nur an seiner Brust stumm nicken und kuschelte sich in seine schützenden Arme.
„Mir ... geht es gut ... jetzt geht es mir gut, dank dir", tiefer kuschelte sie sich an ihn, wollte ihn nie mehr loslassen. Wollte immer in seinen Armen liegen, bis ans Ende ihrer letzten Tage. Sie fühlte sich bei ihm so sicher wie noch nie im Leben. Leicht drückte er ihren Körper von seinem Weg, was sie schon aufstöhnen ließ. Sie wollte ihn nicht loslassen, bis sie merkte, dass er sie auf seine Arme hob und den Ort des Schreckens mit ihr verließ.
Draußen ist es immer noch dunkel, was sie zu der Erkenntnis brachte, dass sie nicht allzu lange in Gefangenschaft war. Oder war es doch schon ein Tag her oder sogar schon längere Zeit vergangen. Sie wußte es nicht.
„Scheiße, wie lange war ich da drinnen", ihre Stimme brach an diesen Gedanken daran. Wieder fing ihr Körper an, stärker zu zittern. Sie biss sich auf ihre viel zu trockene Unterlippe, um den Impuls nicht nach zugeben, um nicht wieder zu weinen. Die kühle Luft lässt sie erschaudern. Sie hatte ja kaum noch was an außer ihre Unterwäsche und die war nicht gerade sexy. Nur aus reiner Baumwolle, was ihr mehr als peinlich war. Er musste sie ja wirklich für die Unschuld vom Lande halten, bei ihrer Aufmachung. Fest drückte sie ihr Gesicht an seine Schulter, um ihre geröteten Wangen zu verbergen. Wie peinlich.
DU LIEST GERADE
ᑌᑎᗪᗴᖇᘜᖇOᑌᑎᗪ ᖴIᘜᕼTᗴᖇ ~Thunder~
RomanceThunder (Noah), ein Underground-Kämpfer, lebt für den Kampf, seit er denken kann. Aufgewachsen in der Hölle der Mafia und zur Kampfmaschine ausgebildet. Durch eine Schuld, die sein Erzeuger nicht begleichen konnte, Thunder kämpfte seit 15 Jahren in...