@ElyTwiler dieses Kapitel widme ich von ganzen Herzen nur dir, da du immer freudig und gespannt wartest.
_Sarah_
Das Wochenende war viel zu schnell herum und der Tag an der Uni zog sich leider in die Länge. Ihre Füße brennen, und sie nimmt sich fest vor, am nächsten Tag Sneakers anzuziehen. Sie war froh, die erste Hälfte des Tages hinter sich zu haben. Einzig die Erinnerung an Noah hinterlässt einen komischen Nachgeschmack. Er ist genau der Typ Mann, von dem sie sich fernhalten sollte, und doch muss sie immer wieder an ihn denken. Und erst recht an ihren Kuss. An ihren allerersten Kuss, denn sie überhaupt bekommen hatte, und der hatte es wirklich in sich. Alleine der Gedanke daran ließ sie wieder erzittern und ihre Wangen röteten sich. Er brachte aber in ihr auch noch was anderes zum Vorschein, er gab ihr Mut, Zuversicht und eine neue Energie, die sie nicht in Worte fassen konnte. Sie fühlte sich beschwingt und voller Elan. Als ob ihr die ganze Welt zu Füßen lag. Und das nur alleine von seinem Kuss und den Berührungen, von denen sie so gerne noch mehr von wollte. Aber wie es nun einmal war, suchte er das Weite, als ob er sich an ihr doch Tatsache die Finger verbrannt hatte.
Nur war die blöde Frage, wann und ob sie ihn überhaupt je wieder sehen wird. Durch ihn fühlte sie sich viel stärker und schön. Nicht wie eine graue Maus. Sie hatte endlich denn Mut an sich selber zu glauben, dass sie alles schaffen konnte, was sie sich wünschte. Und sich denn dingen, die auf sie zukommen werden, zu stellen. Er war der Ansporn, sich zur Wehr zu setzen, es endlich zu wagen, auszubrechen. Auch wenn er einer der gefährlichsten Kämpfer war, war ihr das egal. Er zeigte ihr, dass sie vor nichts und niemanden Angst zu haben brauchte. Aber Respekt anderen gegenüber erhalten bleiben musste.
Auf alle Fälle brauchte sie eine neue To Do Liste. Ihre alten Ziele kommen ihr nun mit ihrer neuen Denkweise albern vor. Da sie jetzt zum Glück zwei Freistunden hatte, blieb ihr dafür genügend Zeit. Mit der neuen Hoffnung begab sie sich auf den Weg zu Bibliothek und dort eine neue Liste zu erstellen. Sie konnte es immer noch nicht ganz glauben, aber sie lief den ganzen Tag schon mit einem Grinsen durch die Gegend herum und bemerkte auch zum ersten Mal die Blicke der anderen. Nicht irgendwelchen anderen, nein die des männlichen Geschlechts, was ihr vorher nie aufgefallen ist. Wie denn auch, wenn sie sich bis vor Kurzen dafür noch nicht einmal interessiert hatte. Sie spürte und bemerkte die forschen Blicke von der Seite. Und jetzt, das erste Mal in ihrem Leben, hörte sie nun auf ihr Inneres. Sie hatte aus ihrer Komfortzone gemusst und die Freiheit macht ihr schon ein wenig Angst. Ihr Herz schlägt unvernünftig schneller bei dem Gedanken an ihm. In der hintersten Ecke der Bibliothek suchte sie sich ein ruhiges Plätzchen und kramte ihr Notizbuch raus mit ihrer Liste und wollte schnellstmöglich ihre To DO Liste erneuern. Schmunzelt stich sie schnell die Alte durch und überlegte angestrengt, welche Punkte sie nun jetzt notieren sollte.
⊱-𝕋𝕠𝔻𝕠 𝕃𝕚𝕤𝕥𝕖-⊰
1- Mehr aus meiner Komfortzone herauskommen. Über ihren eigenen Schatten springen.
DU LIEST GERADE
ᑌᑎᗪᗴᖇᘜᖇOᑌᑎᗪ ᖴIᘜᕼTᗴᖇ ~Thunder~
RomanceThunder (Noah), ein Underground-Kämpfer, lebt für den Kampf, seit er denken kann. Aufgewachsen in der Hölle der Mafia und zur Kampfmaschine ausgebildet. Durch eine Schuld, die sein Erzeuger nicht begleichen konnte, Thunder kämpfte seit 15 Jahren in...