_Noah_
Wirklich Lust auf einen von den verdammten Partys hatte er nicht so wirklich. Da es aber eine dieser Partys von Club waren, musste er notgedrungen mit. Sie mussten Präsenz zeigen. Da der Box Club immer mehr an Mitglieder zunahm, war dies ein notgedrungenes Übel. Was anderes lässt Damian nicht zu. Er würde ihn in die Eier treten, wenn sein Club den Bach runterging. Von seinem anderen Club ganz zu schweigen. Der lief auch ohne, das sie viel dafür tun mussten. Mühsam hatten sie ihn sich über die Jahre aufgebaut. Es waren einige der wenigen Freiheiten, die sie doch beide hatten. Dort konnten sie so sein wie sie wollten.
Und kaum das sie die Terrasse erreichten, wurden die Gespräche rings um sie herum lauter und die leicht gekleideten Frauen stürzten sich auf sie. Worauf er hätte gut und gerne verzichten können. Nicht seit Sarah in sein abgefucktes Leben geschneit ist. Keine andere Frau reizte ihn zu diesem Zeitpunkt noch, keine dieser willigen Frauen turnte ihn noch an. Nichts regte sich in seiner verdammten Hose. Und daran war nur sein Schneewittchen schuld.
Er konnte sich an seine frühere Zeit noch gut erinnern in dem er hat nichts anbrennen lassen um seinen Frust und die Phase wo mehrere Lebensabschnitte sich von einen Tag auf den anderen geändert haben. Früher hatte er ein normales Leben. Es hatte zwar nie wirklich zu dem idealen Familienleben gepasst, das sich sein Bruder aufgebaut hatte.Er hatte sich nie vorgestellt, eine wunderschöne Frau zu heiraten wie sein Bruder, oder ein paar niedliche Kinder zu bekommen, die man großzog und liebte. Wenn man bedachte in welcher verfahren Situation er sich befand, war das undenkbar. Sein Bruder und seine Frau und die kleine Mia würden heute noch Leben wenn er sich nicht geweigert hätte das zu tun was ihr Boss verlangte. Noch immer hielt er sich genau das vor Augen. Und er musste die strafe nun doppelt absitzen.
Der reiz auf Freiheit trat nun um so heftiger in seine Eier. Jetzt da er Sarah kennenlernte und noch mehr kennenlernen wollte um so heftiger zu. Ihm war klar das er sich von ihr fern halten sollte nur um nicht so zu enden wie sein Bruder und seine kleine Familie. Aber er konnte es nicht. Alles zog ihn Magisch zu ihr hin. Es durfte keiner von ihr erfahren. Das wäre fatal für sie und für ihn. Er musste sehr vorsichtig sein. Nur wie er das anstellen sollte, wusste er noch nicht genau. Er musste sie um jeden Preis schützen. Vielleicht sah er sie ja auch nie wieder. Was eindeutig für sie besser sein wird. So konnte er sie nicht in seinen tiefen Abgrund mitziehen.
Und schon passierte es worauf er nur gewartet hatte. Einer dieser leicht gekleideten Frauen kommt direkt auf ihn zu. Wenn das mal nicht mit voller Absicht war. Sie warf sich ihm ja regelrecht in seine Arme.
„Oh danke, du hast mir meinen Tag gerettet", und drückte ihre dicken Titten, die auf keinen Fall echt sein konnten an seinen Oberkörper. Man was dachten die billigen Weiber sich nur, das er eine männliche Hure ist, die jede an sich ran ließ. Also Geschmack hat er schon noch. Sie sah ja aus, als ob sie in einen Farbeimer gefallen wäre und stank nach einer ganzen Parfümerie. Echt widerlich. Bei so einer konnte er sich echt einen Spruch nicht verkneifen.
DU LIEST GERADE
ᑌᑎᗪᗴᖇᘜᖇOᑌᑎᗪ ᖴIᘜᕼTᗴᖇ ~Thunder~
RomanceThunder (Noah), ein Underground-Kämpfer, lebt für den Kampf, seit er denken kann. Aufgewachsen in der Hölle der Mafia und zur Kampfmaschine ausgebildet. Durch eine Schuld, die sein Erzeuger nicht begleichen konnte, Thunder kämpfte seit 15 Jahren in...