_Sarah _
Nachdem sie sich beide noch mehr als zwei Stunden unterhielten ... eher war es Noah, der die ganze Zeit über gesprochen hatte, wieder ins Wohnheim zurückbrachte. Konnte sie nach dem heißen Abschiedskuss und Austausch ihrer Handynummern immer noch nicht klar denken? Am liebsten würde sie ihn auf der Stelle anrufen, dass er sie wieder abholen sollte. So stark ist das Bedürfnis nach ihm. Sie sehnte sich nach seiner Berührung, nach seinen intensiven Küssen, nach seinen stechenden Blick aus seinen so anziehenden grünen Augen, dass ihr wieder heiß wird. Oh Gott, sollte sie ihm schreiben. Sie überlegte hin und her. Mit Frust legte sie sich auf ihr Bett und drehte nervös das Handy in ihrer Hand hin und her. Es verhöhnt sie regelrecht. Das erste Mal im Leben hatte sie eine Nummer von einem Kerl bekommen.
Seufzend holt sie mehrmals Luft. Nein, sie schrieb oder rief ihn nicht an. Auf gar keinen Fall, wenn sollte er sich melden. Er wollte sie als Freundin, sie konnte es immer nicht glauben. Ein Grinsen schlich sich auf ihr Lippen. Ihr allererster Freund, wenn man ihn als das bezeichnen könnte, sicher war sie sich da nicht. Wie lange hat sie schon davon geträumt und dazu auch noch ein Prachtkerl. Zwar nicht genau das, was sie immer wollte, okay ... wer rechnet schon mit so jemanden. Oh Himmel, sie könnte überhaupt nicht mehr aufhören zu grinsen. Falls das ihr Vater spitzbekommt, säße sie tief in der Scheiße als es jemals war. Sofort konnte sie ihr Studium vergessen und ist schneller wieder zu Hause als sie gucken kann. Das Risiko wiederum musste sie wohl oder übel in Kauf nehmen.
Sie hatte keine Kraft, um erneut aufzustehen. Sie war von dem Tag dermaßen geschafft, dass sie noch immer mit einem Lächeln und in Gedanken an Noah einschlief.☹~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☹
Und dann passierte es ..._Unbekannt_
Eine dunkle Gestalt verschaffte sich Zugang durch ein Fenster in ihr Zimmern. An ihrem Bett angekommen, betrachtete er das zarte Geschöpf voller Wut und Verachtung. Sie gehörte ihm und nicht diesen möchte gern Kämpfer Noah. Beide bekommen eine Lektion erteilt. Er hatte sie gewarnt, wenn sie sich nicht von ihm fern hielt, musste sie mit den Konsequenzen leben. Da kleine Miststück hat es nicht anders verdient. Wer nicht hören kann, muss fühlen, ganz einfach. Was er genau mit ihr anstelle, hat er schon entschieden. Aber auf alle Fälle wäre Noah dabei, wenn er seine Wut an ihr aus ließ und sie wund fickte. Der Hurensohn sollte schön dabei zu sehen wie er dieser Schlampe jedes Loch stopfte.
Er sollte betteln und ihn anflehen und um Verzeihung bitten. Sollte er dem nicht nach kommen, Lied sie eben noch mehr? Er kannte genügend Folter-Methoden. Das Beste wird er sich für den Schluss aufheben, wenn gleich zwei seiner Brüder und er sie gleichzeitig besinnungslos fickten, bis die Schlampe blutete und schrie. Das macht ihn dermaßen scharf. Und danach jagt er erst ihr eine Kugel in den Kopf und dann wenn Noah einknickte und winselt wie ein Straßenköter, wird er ihn in die Hölle schicken, mit dem Gewissen das er alleine Schuld daran ist. Zwei Fliegen mit einer Klappe konnte er somit schlagen und wäre das Problem Noah ein für alle Male los.
DU LIEST GERADE
ᑌᑎᗪᗴᖇᘜᖇOᑌᑎᗪ ᖴIᘜᕼTᗴᖇ ~Thunder~
RomanceThunder (Noah), ein Underground-Kämpfer, lebt für den Kampf, seit er denken kann. Aufgewachsen in der Hölle der Mafia und zur Kampfmaschine ausgebildet. Durch eine Schuld, die sein Erzeuger nicht begleichen konnte, Thunder kämpfte seit 15 Jahren in...