Okay, da ihr euch nicht entscheiden könnt, bekommt ihr hier beide Ansichten in einem Kapitel zu lesen. 🤭 Viel Spaß Mädels
_Sarah_
„Sarah, komm schon, mach die Tür auf. Wir wissen, dass du da bist", sie wollte doch einfach nur etwas Ruhe haben. Das, was vorgestern Abend alles auf sie eingestürzt ist, musste sie immer noch verarbeiten. Sie wusste einfach nicht wohin mit ihrem Gefühlschaos. Und July und Mary ließen einfach nicht locker. Mittlerweile hämmerten sie an der Tür so laut, dass sie keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte. Es war noch zum verrückt werden, den so langsam wurde auch sie echt wütend. So kannte sie sich gar nicht. Was dies nach so einer Erfahrung normal? Erst heult man sich die Seele aus dem Leib und dann wird man wütend.
„Komm schon, Sarah, wir wollen doch nur ins Studio. Dort kannst du deinen Frust gerne herauslassen. Ich helfe dir dabei. Mary ist auch dabei. Wir können beim Kickboxen so richtig mal die Sau herauslassen", nun ja, das hörte sich echt nicht schlecht an. Sie wollte schon immer mal July's Hobby ausprobieren. Und ein bisschen sportliche Betätigung würde ihr auch guttun. Auch wenn sie eher ein Sportmuffel war. Sport ist Mord, sagt man doch immer so schön. Ausser ihr Rollschuhe laufen vermisste sie. Dies ist der einzige Sport den sie berieb, betrieben hat. Egal, sie wird es schon überleben.
„Na gut, gebt mir fünf Minuten Zeit. Ich komme dann runter, okay", sie musste ja noch ihre Sporttasche suchen, die irgendwo ganz tief vergraben in ihrem Kleiderschrank versteckt liegen musste.Sie sollte endlich anfangen zu leben und sich nicht von jeder Kleinigkeit unterkriegen lassen. Also auf geht's, auf in den Kampf. Mut zur Stärke beweisen. Sie musste denn Mund auf bekommen und auch einmal Widerworte geben. Ihre Angst ganz weit nach hinten schieben. Niemals klein beigeben. Ihr eigenes Leben in die Hand nehmen und endlich anfangen, das Leben zu genießen, egal ob da ein Noah ihr im Wege stand. Er wollte sie nicht. Okay, es gab auch noch andere Männer. Sie konnte, wenn sie wollte, sich doch jeden aussuchen. Oder?
Leider verspätete sie sich um ganze sechs Minuten. Da sie einfach, so auf die schnelle ihre blöde Tasche nicht finden konnte. Ihre Mädels warteten schon ganz ungeduldig an Mary's Auto. Ob es eine gute Idee war, wird sich noch zeigen. Noch schlimmer konnte der Sonntag eh nicht werden als er schon war.
Und wow...
Im Studio, was July immer besuchte, war es nicht ganz so stickig wie sie es vermutete. Nein, ganz im Gegenteil, es roch nur leicht nach Schweiß und eine angenehme Wärme strömte ihr entgegen. Der Trainingsraum war gigantisch. Auch hier stand eine Art Käfig, wo zwei große muskelbepackte Männer mit leichten Schlägen sich im Kreis bewegten. Sollte sie etwa mit solchen Männern auch noch trainieren? Aber Männer gegen Frauen, das war doch unfair.
„Ähm, wir sollen aber kein Training mit den Männern da machen, oder?", sie zeigte mit ihrem Finger genau auf den Boxring, wo noch immer diese zwei Hulks trainieren und sich, gegenseitig versuchten fertig zu machen. Sie würde keine fünf Sekunden auf der Matte und auf ihren Beinen stehen bleiben, wenn sie solch einen Schlag abbekam. Kräftig musste sie ihre Angst und Nervosität herunterschlucken. Sie wollte sich auf gar keinen Fall von so jemanden schlagen lassen.
DU LIEST GERADE
ᑌᑎᗪᗴᖇᘜᖇOᑌᑎᗪ ᖴIᘜᕼTᗴᖇ ~Thunder~
RomanceThunder (Noah), ein Underground-Kämpfer, lebt für den Kampf, seit er denken kann. Aufgewachsen in der Hölle der Mafia und zur Kampfmaschine ausgebildet. Durch eine Schuld, die sein Erzeuger nicht begleichen konnte, Thunder kämpfte seit 15 Jahren in...