_Noah_
Seine Geduld war endgültig am Ende, als sie sich mal wieder auf ihre Unterlippe beißt. Das war der Punkt, an dem er sich nicht mehr zurückhalten konnte. Er packte sie und pinnte sie wieder an die Wand hinter sich fest. Ein tiefes Knurren entwich seiner Kehle und sie öffnete erschrocken leicht ihren Mund. Was er als Einladung auffasste und presste seinen Mund hart auf ihren. Eroberte sie im Sturm. Ein heftiger Blitz jagte durch seine Glieder und verfing sich in seinem Schwanz und ließ ihn noch mehr anschwellen. Eine berauschende Lust durchzuckte ihn. Und das alleine von so einen Unschuldigen Kuss. Er spürte, dass sie damit komplett überfordert war.
Wusste nicht, was sie tun sollte. Daher knabberte er an ihrer Lippe und bittet, um Einlass. Er wollte ihren Geschmack auf seiner Zunge spüren. Wollte wissen, ob sie genauso gut schmeckte, wie er es sich in den letzten vier Wochen vorgestellt hatte. Und verdammt ja, sie schmeckte noch viel besser, so süß, so rein und so unschuldig. Er befand sich im puren unglaublichen Himmel auf Erden. Noch nie hatte er so auf eine Frau reagiert. Sein Körper spielte verrückt. Verlangte nach mehr. Nach viel mehr, was sie aber noch nicht bereit war, ihm zu geben. Sie war, wie er doch richtig vermutete, noch sehr unerfahren. Warum ihn das wichtig war, konnte er nicht so genau sagen. Vielleicht lag es doch an ihre Unschuld, dass er sie nicht verletzen wollte. Sie war keine der billigen Schlampen, mit denen er es sonst zu tun hatte.
Sie war so rein. Eine zarte Rose, die ihre Knospen noch nicht entfaltet hat. Ein verborgener Schatz, denn es noch zu entdecken galt. Er musste hier Vorsicht und bedacht an die Sache herangehen. Ein zu schnelles Heranpirschen würde sie definitiv verschrecken, und das wollte er auf gar keinen Fall. Warum das so war, darauf konnte er sich absolut keinen Reim darauf machen. Er konnte, wenn er wollte, über sie herfallen und ihr genau sagen, wie er es immer tat, was er von einer Frau erwartete, ihr direkt auch sagen. Aber nicht bei ihr. Das verbot er sich das erste Mal in seinem Leben. Er konnte sie aber nun, nach dem er sie das erste Mal jetzt geschmeckt hatte, nicht wieder die Finger von ihr lassen. Auch wenn er es sich verbieten wollte, sein Gehirn und sein Schwanz waren da anderer Meinung, egal was ihm sein verdammtes Herz auch raten möge.
Er packte sie an der Hüfte und hob sie auf die Ablage neben sich und zog sie mit einem Ruck noch näher an sich ran. Die erste Berührung ließ ihn erzittern. Es war ein unbeschreibliches Gefühl und sein Schwanz zuckte begierig auf. Ihre Mitte fühlte sich so unglaublich heiß an. Er brauchte kein Genie zu sein, um festzustellen, dass sie noch Jungfrau war, das war so offensichtlich. Ihre Lippen bewegten sich zaghaft, ihre Hände lagen auf seiner Brust und krallten sich in seinem Shirt fest. Sie wirkte viel zu nervös. Ihr überraschtes Keuchen beim Zusammen-Stoß ihrer Becken, als sie versuchte, sich fluchtartig zurückzuziehen. Was er aber mit einem festem Griff um ihre Arschbacken nicht zulässt. Er intensivierte ihren Kuss, forderte Einlass in ihre Mundhöhle. Wollte ihre Zunge an seiner spüren?
Wollte das sie miteinander tanzten? Er zwang sich automatisch, es langsam angehen zu lassen. Alles schrie ihn ihm danach, sie hier und jetzt zu nehmen. Sie zu seiner zu machen. Aber er musste definitiv langsamer als sonst an die Sache Ran-gehen, sehr viel langsamer. Sie war keine der willigen Frauen, die ihre Beine nur breitzumachen brauchten, um das zu bekommen, was sie wollten. Er spürte genau, wie schnell sich ihre Brust hob und senkte. Auch, dass sie immer noch an Flucht dachte und diese versuchte zu verbergen. Aber sie konnte ihn nicht täuschen.
DU LIEST GERADE
ᑌᑎᗪᗴᖇᘜᖇOᑌᑎᗪ ᖴIᘜᕼTᗴᖇ ~Thunder~
RomanceThunder (Noah), ein Underground-Kämpfer, lebt für den Kampf, seit er denken kann. Aufgewachsen in der Hölle der Mafia und zur Kampfmaschine ausgebildet. Durch eine Schuld, die sein Erzeuger nicht begleichen konnte, Thunder kämpfte seit 15 Jahren in...