Ansicht aus einer noch unbekannten Person.
🌪Kleines extra Kapitel 🌪
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
_R.M_Unbekannt 👀
Wenn er so weiter macht, wie bisher. Gab es keine Rettung mehr für sie beide. Sie rutschten immer tiefer in die Dunkelheit hinein, ohne es zu merken. Das konnte und wollte er nicht zulassen. Er musste ihnen beiden helfen. Sie rutschten genau in das Schema, wie er vor langer Zeit hinein. Und das sollte ihnen nicht auch noch passieren. Es hat Jahre gedauert, bis er über seinen tragischen Verlust hinweggekommen ist. Noch immer suchten ihn ab und an die dunklen Geister nachts im Schlaf heim.
Auch wenn die Zeit dafür noch nicht reif war. Das Elend, die Bestrafung und das Leid, was er ihn all die Jahre auferlegt hat, musste jetzt ein Ende haben. Die Jahre seines Trainings und die Härte hatten sich ausgezahlt. Er ist mehr als erwartete zum perfekten Mann, der ein Unternehmen führen kann, herangereift. Ein sehr staatlicher Mann mit Biss, Willenskraft, Stärke, Durchhaltevermögen. Seine Zeit ist gekommen, das Unternehmen endlich zu leiten, gemeinsam mit ihr. Sein Erbe anzutreten.
Und er hatte sich da eine echte Schönheit ans Land gezogen. Soviel Geschmack hatte er ihm so gar nicht zugetraut, wenn man seine Laufbahn verfolgte der letzten Jahre mitverfolgte, waren es immer nur billige Frauen gewesen. Keine schaffte es in sein verbittertes Herz, bis jetzt. Sie ist klug, intelligent, zurückhaltend und Bild schön. Perfekt für sein stures Ego. Ihre ruhige Art übertrug sie auf ihn, brachte ihn dazu ruhiger zu werden, bezwang seinen inneren Teufel. Zwar nicht in jeder Situation, was verständlich ist, aber sie schaffte es immer wieder aufs neue ihn in seiner Wut zu zügeln.
Genauso musste ihr Vater endlich gestürzt werden. Dieser Abschaum wollte seine eigene Tochter an den nächstbesten verschachern, nur um noch mehr Macht zu erlangen. Henry war ihm schon lange ein Dorn im Auge. Er hatte es so satt, sich all die Jahre immer im Hintergrund zu halten. Normalerweise müsste er dies auch noch zwei Jahre, wenn nicht sogar noch länger durchhalten.
Aber nicht unter diesen jetzigen Voraussetzungen. Es ist an der Zeit, zu handeln. Sein Informant bestätigte seinen Verdacht, dass ein großer Deal kurz bevorstand. Denn es galt zu stoppen. Noahs Boss und ihr Vater werden noch ihr blaues Wunder erleben. Jetzt musste er mit bedacht handeln. Keine voreiligen, fatalen Entscheidungen treffen. Alles musste perfekt vorbereitet werden.
Doch so sehr er es sich auch wünschte, kann er sie nicht vor dem bevorstehenden Wochenende retten. Dazu fehlten ihm die Informationen und die Zeit. Was genau dort am Wochenende bei Henry Mc Allister im Busch ist, konnte er nur erahnen. Dies wird eine Geduldsprobe für Noah und Sarah auf alle Fälle werden. Da mussten beide jetzt durch. Er bette zu Gott, dass alles ohne weitere schwere Vorkommnisse über die Bühne lief.
Nicht viel, aber ein kleiner Einblick in eine Person, die noch eine große Rolle spielen wird.
Vielleicht kann ja einer erraten, wer die unbekannte Person sein könnte. Schreibt es in die Kommentare.
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag meine Lieben.
LG MisaMidnight
DU LIEST GERADE
ᑌᑎᗪᗴᖇᘜᖇOᑌᑎᗪ ᖴIᘜᕼTᗴᖇ ~Thunder~
RomanceThunder (Noah), ein Underground-Kämpfer, lebt für den Kampf, seit er denken kann. Aufgewachsen in der Hölle der Mafia und zur Kampfmaschine ausgebildet. Durch eine Schuld, die sein Erzeuger nicht begleichen konnte, Thunder kämpfte seit 15 Jahren in...