𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 34 Höhlenmensch

878 35 36
                                    

_Noah_

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


_Noah_

Erneut lief er zurück in den Trainingsraum, und konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Alle Blicke lagen auf ihnen und das scheint, Schneewittchen sehr unangenehm zu sein. Jetzt war ihr wohl doch das Lachen vergangen. Tja, da hatte das kleine Biest Pech gehabt. Sie war selber schuld, wenn sie ihn provozieren wollte, konnte sie das gerne haben und musste eben nun mit den Konsequenzen leben. Ganz einfach. Alle Männer, die sich im Raum befanden, grölten los und gafften auf ihn sein Schneewittchen. Was ihm gar nicht passte und er sein breites grinsen sofort einstellte. Mit wütendem Blick straffte er alle, die so dreist waren und sein Mädchen auch nur eines verdammten Blickes würdigten. Noch weniger die weiblichen Groupies, die Sarah mit Todesblicken vernichten wollten.

„Lass mich runter du Höhlenmensch", schrie strampelnd Sarah über seiner Schulter und boxte ihn mit ihren kleinen Fäusten auf seinen Rücken. Als ob ihre kleinen Schläge ihm dazu bewogen, sie herunterzulassen. Da musste schon ein Panzer kommen und kein so kleines Ersatzteil. Dabei spürte er diese kaum. Um ihr zu zeigen, was er von ihrem Aufstand hielt, sauste seine Hand auf ihren Arsch, sodass es laut klatschte. Was sie mit einem lauten, aufstöhnenden Schrei quittierte. Auf der Stelle stellte sie ihr Gezappel und ihre Schläge ein. Jetzt lagen ihre Hände flach auf seinem Rücken. Er hielt sie sicher mit einem Arm fest um ihren Oberschenkel an seiner Schulter gefangen.

„Wirst du wohl Ruhe geben!", donnerte seine Stimmt lauter als beabsichtigt in ihre Richtung. Genervt verdrehte er die Augen. Na, das konnte ja noch heiter werden. Wenn das kleine Biest hier anfangen sollte Rebellisch zu werden, wird er ihr schon zeigen wie der Hase hier lief. Ihre Schüchternheit legte sie wohl Stück für Stück ab. Er konnte nicht widerstehen und strich mit seinen Daumen über ihre verführerische linke Arschbacke und registrierte wie sich sein Schneewittchen auf seiner Schulter versteifte. Sie reagierte immer so intensiv auf seine noch so kleinsten Berührungen. Er wiederholt das ganze noch einmal in einer kreisenden Bewegung. Sein Schwanz wollte sich schon wieder startklar machen. Er versuchte mit aller Macht, ihn zu stoppen. Nicht hier an so einem Ort. Am Tresen für die Anmeldung angekommen, hinter der Mark stand, stoppte er. Ungeduldig wartete er darauf, dass er sein scheiß Gespräch beendete und trommelte frustriert mit seinen Fingern auf dem Tresen herum. Der sollte endlich mal den Finger ziehen und ihn hier nicht warten lassen, wie bestellt und nicht abgeholt.

„Sorry, ich habe nur schnell ...", ihm war scheißegal was er gerade tat und unterbrach ihn forsch, dafür das er seinem Schneewittchen schmerzen zugefügt hatte.

„Ist mir scheiß egal. Wie sehen meine Termine aus!", knurrte er böse und starrte ihn mit einem ernsthaften Todesblick nieder. Er musste wissen, wie er terminlich Sarah in seine Trainingsstunden unterbringen konnte. Sie wollte trainieren, das konnte sie haben. Wenn auch widerwillig.

„Ähm, fast alle voll, so weit ich das sehen kann", fuck, das hatte er sich fast schon gedacht. Er war hier leider einer der begehrtesten Trainer. Die weiblichen Groupies bettelten schon darum hier bei ihm eine Trainingseinheit zu ergattern.

ᑌᑎᗪᗴᖇᘜᖇOᑌᑎᗪ ᖴIᘜᕼTᗴᖇ ~Thunder~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt