_Noah_Etwas an diesem Abend war anders und ungewöhnlich gewesen. Es verfolgte ihn schon den ganzen Tag. Da war dieses Gefühl, das sich mit aller Gewalt in seine Brust krallte. Es war kein Gefühl vor lauernder Gefahr, sondern eher ein Gefühl von ... irgend etwas. Er konnte es nicht genau sagen oder beschreiben. Es war einfach da. Es war wie die knisternde Energie, die man kurz vor dem Gewitter in der Luft verspürt. Man hat dieses ursprüngliche Gefühl, das etwas passiert. Der Druck baute sich dabei immer weiter auf, aus einer geladenen Kugel mit Energie, die Chaos verbreitet. Er sah zu Sarah auf und musste schmunzeln. Ja, eine Kugel aus Energie und Chaos. Was für eine doch perfekte Art, Schneewittchen zu beschreiben. Sie schimmerte praktisch vor sinnlicher leuchtender Energie, die von einem chaotischen Widerspruch von Unschuld und Sünde, die sie mit aller Macht im Zaum halten möchte. Es war nicht ungewöhnlich, dass er eine schöne Frau die willig war, innerhalb weniger Augenblicke nach einem Treffen gefickt hatte.
Die meisten Männer waren unbeholfene, nicht wissende Idioten, die nicht wussten, wie sie mit einer Frau reden oder umgehen sollten. Und er war nicht die meisten Männer. Er wusste, was sie hören wollten, wonach sie sich sehnten. Er konnte in ihren wie in einem Buch lesen und gab ihnen genau das, was sie sich wünschten und erhofften. Doch diesmal war es anders. Schneewittchen war anders. Noch nie in seinem Leben hatte er sich so nach Intimität mit einer Frau gesehnt wie mit Sarah. Es machte wenig Sinn. Er hatte diese Frau vor Wochen schon nicht vergessen können. Jetzt wird es nicht anders sein. Also wozu sich hier was vormachen. Er war nicht gerade der Typ für eine verfickte Beziehung.
In seiner abgefuckten Welt zu überleben, funktionierte nur auf zwei Wege. Kämpfen um zu Überleben oder sich unterzuordnen und alles Hinnehmen, wie es ist. Er war ein Kämpfer, nicht nur im Käfig, sondern auch die restliche Zeit über. Und das jeden Tag aufs Neue. Wenn er keinen Kampf bestritt, war es seine Aufgabe, für die verdammte Mafia zu arbeiten und sich die Hände schmutzig zu machen. Wie viel Blut an seinen Händen schon klebte, wollte er nicht wirklich wissen und es war ihm auch verdammt egal. Denn diejenigen hatten es verdient. Er selber war zwar nicht besser, er wurde auch hineingeboren als Sohn eines Mafiabosses, aber er ist kein Vergewaltiger der junge unschuldigen Frauen zwang sich zu Prostituierten oder zu verschachern an Reiche Drecks Bastarde, die mit ihrem Geld sich alles kaufen konnten. Menschenhandel war für ihm noch schlimmer als Waffenhandel.
Und jetzt kniete er zwischen den Schenkeln einer Frau, die ihn vom ersten Moment an in ihren Bann gezogen hat. Er sollte, wenn er klug war, seine Beine in die Hand nehmen und das weite suchen. Das sagte er sich die letzten Wochen immer wieder. Aber verdammt, er war nicht dazu in der Lage, sich von ihr fernzuhalten. Er wollte, nein, er musste von ihren süßen Lippen kosten, und das immer und immer wieder tagein Tag aus. Sie war sein und nur er hatte das Privileg, dies zu tun und kein anderer.
Diese zarten Lippen, diese Reh-braunen Augen, dieser göttliche Körper, dass alles würde ihm alleine gehören.
Auch wenn er wie ein verdammter, abgefuckter, brutaler Arsch dachte, es war ihm verflucht noch mal egal. Nur seine Lanze wird diese süße Grotte erkunden und zum Glühen bringen. Nur seine großen schwieligen Hände werden ihren Körper berühren und einen Schauder nach dem anderen Auslösen. Sie senkte den Blick und starrte auf ihre Hände. Sie antwortete mal wieder nicht. Was ihm so langsam aber auch nervte. Mit einer Hand hob er leicht ihr Kinn nach oben. Verdammt, sie sah bezaubernd aus.
DU LIEST GERADE
ᑌᑎᗪᗴᖇᘜᖇOᑌᑎᗪ ᖴIᘜᕼTᗴᖇ ~Thunder~
RomanceThunder (Noah), ein Underground-Kämpfer, lebt für den Kampf, seit er denken kann. Aufgewachsen in der Hölle der Mafia und zur Kampfmaschine ausgebildet. Durch eine Schuld, die sein Erzeuger nicht begleichen konnte, Thunder kämpfte seit 15 Jahren in...