𝕂𝕒𝕡𝕚𝕥𝕖𝕝 66 Schmerz oder doch pures Vergnügen

587 29 11
                                    

❤️‍🔥Bitte nur lesen wer mit der etwas wilderen Art von Sex klar kommt, in der es Schläge gibt.❤️‍🔥 🤣

❤️‍🔥 🤣

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_Sarah_

Sie wusste was er vorhatte. Das er sie bestrafen wollte, weil sie gelauscht hat. Aber das hatte sie nicht mit Absicht getan. Sie fühlte sich, als sie alleine im Bett wach wurde, so einsam ohne ihn. Daher beschloss sie ihn zu suchen. Sie konnte ja nicht ahnen das er mit Damian am telefonieren war. Und das, was sie da hörte ließ sie erschauern. Es ging bei dem Gespräch um Mary. Damian hatte sie endlich gefunden und es musste ihr was schlimmes wieder fahren sein. Aber was genau passiert ist, wollte ihr ihr Kämpfer nicht sagen. Erst wenn sie ihre Strafe erhalten hat. Und ob sie das wollte konnte sie noch immer nicht genau sagen. Sollte sie wirklich zulassen das Noah ihr den Arsch versohlte. Konnte sie mit dem Schmerz der definitiv entstand, umgehen. War sie bereit dafür.

Die schmerzliche Erinnerungen an das letzte Mal ließ sie nervös schlucken. Ihr Herz wusste das dies nicht zu vergleichen war. Aber ihr Kopf ist da noch immer anderer Meinung. Ihr ist bewusst, dass Noah gewisse Neigungen in Bezug auf Sex hatte. In welcher Szene er sich aufhielt. Sie hat in den letzten Wochen, mehr als nur einmal darüber gelesen und sich Videos angeschaut. Jetzt noch wird ihr bei dem Gedanken Himmel und Angst, was sie dort alles sah. Wird Noah auch so extrem brutal mit ihr umgehen. Es gab mehrere Bereiche in der BDSM Szene die sie nicht unbedingt praktizieren möchte. Nur traute sie sich Noah nicht, danach zu fragen, wie weit er mit ihr gehen wird. Was er von ihr verlangte. Welches seine Vorlieben sind. Bisher haben sie immer normalen Blümchensex, wie man so schön sagte.

Und nun... Sollte sie das erste Mal erleben wie Noah in Wirklichkeit sein konnte. Konnte sie ihm vertrauen. Ja das konnte sie. Er hatte ihr bisher nie irgend etwas getan was sie nicht wollte. Als ob er genau spürte wie weit er bei ihr gehen konnte. Er ist nicht immer so eiskalt wie er vorzugeben scheint. Nein sie kannte ihn soweit schon so gut, das er ihr in dieser Hinsicht nicht vormachen kann. Es ist verrückt zu glauben, dass er und sie spürten, was der andere brauchte. Doch sie wusste es besser. Fast jede seiner Gefühlsregungen konnte sie zu ordnen und dementsprechend handeln. Es machte ihr immer noch Angst, dass dies so war.

Seine Hand strich ihr Feder leicht über ihre linke Arschbacke. Kneten sie und strichen wieder leicht darüber. Er wiederholte das immer und immer wieder. Sie musste schlucken. Es fühlte sich einfach viel zu gut an, was er da tat. Eine kleine Vorfreude breitete sich in ihr aus. Sie vertraute ihm. Konnte sich ein wenig entspannen. Er nahm ihr die Angst. Dennoch schlug ihr das Herz bis zum Hals. Wie wird es sich anfühlen. Tat es sehr weh. Konnte sie den Schmerz ertragen. Oh Gott, sie war ja noch nervöser als bei ihrem ersten Kuss.

"Baby, hör auf dir zu viele Gedanken zu machen. Wenn es dir zu viel wird, werde ich aufhören. Sage einfach das Safe Wort rot. Okay, und ich höre sofort auf", sie zuckte leicht zusammen da sie Tatsache in Gedanken war. Sie kannte den Begriff Safe Wort und welchen zweck er diente. Nur wollte sie dies nie benutzen müssen und Noah vertrauen. Leicht nickte sie ihm zu bestätigen zu. Sie ist nicht in der Lage auch nur einen Ton herauszubekommen. Ihr Hals fühlte sich ganz trocken an. Ein leichtes ziehen am Kopf lässt sie kurz vor Schreck aufschreien. Noah zieht sie an ihren Haaren leicht nach oben, so das sie ihn anschauen konnte. Sein Gesicht ist ihr jetzt ganz nah und ihre Nasen berühren sich fast. Seine Augen funkelten sie an. Sie konnte seine Lust und sein Verlangen darin sehen. Nervös leckt sie sich über die Lippen. Sein Blick blieb an ihnen hängen. Er legt seinem Arm um ihre Taille und seine Handfläche liegt leicht auf der oberen Arschbacke. Ihr Gesicht wird heiß.

ᑌᑎᗪᗴᖇᘜᖇOᑌᑎᗪ ᖴIᘜᕼTᗴᖇ ~Thunder~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt