5.Kapitel

725 15 0
                                    


Es war ein schönes Gefühl wieder mit normalen zusprechen. Vor mein Haus setzte er mich ab. ,,dann bis ihrgenwann oder so"

,,Ja bis irgenwann" hoffentlich nie wieder. Es hat nicht mit ihn zu tun war einfach wegen Mattheo. Ich ging rein und merkte erst jetzt wie spät wir hatten. Wir hatten schon 14 Uhr gehabt.

Wann hab ich bitte gefrühstückt? ,,oh bist ja wieder zurück?

ich dachte du kommst erst am Sonntag?"

Stimmt mein Vater wusste nichts davon. Vlt sollte ich das erzählen und die Polizei könnte mich beschützen, aber ob die mir glauben keine Ahnung. ,,Hey, Ja ehm ich wollte einfach ein Tag davor nach Hause."

Ich war sehr froh das ich mein Vater sah und umarmte ihn. Er war sehr verwundert. Ich wollte ihn unbedingt ihn noch mal die Frage stellen ob es stimmt das ich ein Zwillingsbruder habe.

Ich warte lieber bis Morgen. Ich ging hoch in mein Zimmer und war froh wieder Zuhause zu sein. Ich hab gedacht ich bleib da für immer da. Vlt ist Mattheo doch nicht so gemeint. Dann hatte ich wieder die Abmachung in Kopf. Ich sollte alessio zu ihn bringen, aber wie soll ich das anstellen?

Überlegte ich gerade ernsthaft wie ich das mache? Ich hatte noch Zeit, da hab ich wohl Zeit ein Mittagschlaf zu machen.

Ich schlief wieder tief und fest ein. Es war schon dunkel als ich meine Augen öffnete. Ich wollte mich umdrehen, aber vor mir war jemand.

,,Na von mir geträumt Kleine?"

Er grinste. Ich erschreckte mich und stehte auf. ,,was willst du hier?"

,,Ich Vergnüge mich hier und will dich auf die nerven gehen." ,,Du gehst mir nicht auf die nerven" ,,aww kleines magst du mich so sehr." Man hörte seine sarkastisch raus.

,,Träum weiter Mattheo"

Ich ging auf den Balkon, dass ich ihn nicht mehr sehen muss, doch leider kam er auch. ,,willst du auch eine Kippe?"

Er hält es vor mir. Ich wollte die nehmen, aber er ziehte weg. ,,dann hol sie dir Kleines" sogar Wortwörtlich.

Er ging ins Zimmer und hält die Kippe nach oben. Ich hatte die fast doch  dann guckten wir uns beide an.

Er hatte so schöne braune Augen das ich fast schwach wurde. Warum siet er mit locken so gut aus? Wir hatten ziemlich lange Augenkontakt, bis ich es unterbrach und die Kippe nahm.

Ich rannte schnell raus zum Balkon. Toll jetzt hatte ich kein Feuer.

,,soll ich dir jetzt noch helfen zu rauchen oder was?"

Er lachte und zündet meine Kippe und seine an. Es war wieder entspannt wieder eine Kippe zu bekommen.

Ich denke oder ich wusste es, dass ich süchtig von kippen bin. Die Situation jetzt war komisch. Allgemein Mattheo war komisch.

Anstatt er mir bedroht oder so, ist er nett. Ich guckte zu ihn. Ihrgenwie mochte ich ihn auf diese Art aber andererseits auch nicht.

Er guckte auch und ich guckte wieder weg.

,,erwischt"

ich war einfach nur still. Was soll ich sagen es war ziemlich peinlich. ,,siehste nicht mal reden kannst du weil du weiß das ich recht habe" ich guckte ihn an und er grinste wieder.

,,Nur weil ich nicht rede heißt es nicht das es stimmt" ,, doch ich denke schon" Er lachte. Ich verdrehte die Augen und lachte.

Aufeinmal klingelt mein Handy. Es war Luke. Was soll ich jetzt sagen? ,,geh ran und sag es ist alles oke und es war ein Missverständnis verstanden?"

Verführen In GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt