47.Kapitel

267 8 0
                                    

Mattheo

y/n hat es wirklich geschafft mich aus ihr Kopf zu schmeißen. Ich mein ich bin stolz das sie das geschaft hat aber das Problem ist, ich kann nix mehr herausfinden. Ich war immer noch in y/n Haus. Warum ich mich da bin? Es gehört zu mein Plan. Y/n dachte die ganze Zeit das sie mit ihr Vater geredet hat,

Aber der Anschein täuscht und sie weiß nix davon. Was man mein Plan ist? Ganz einfach ich weiß das sie bei Theodore ist und da ich leider verflucht und kontrolliert werde von ihn, kann ich sie mir nicht zurück holen und genau deswegen komme ich auf so ein Plan.

Seit Tagen hielte ich ihr Vater bei mir. Ich brauch ihn nur für paar sachen wie zum beispiel als ihr Vater ausgeben mit den Vielsaft-Trank. Oh y/n tut mir leid für dich ich liebe dich immernoch kleine, aber ich habe keine andere Wahl.

Anscheind willst du verschwinden und ich werde es verhindern zu jeden Preis.

Y/n

Mittlerweile saß ich immer noch auf der Couch mit Rocky. Dennis war so nett und hat in geholt. Anscheind laut Dennis war Mattheo garnicht zuhause. Aber wo soll er sonst stecken? Eigentlich soll mich das garnicht interessieren doch was wenn was passiert ist?

Rocky zappelte die ganze zeit rum. Ich denke mal er muss mal raus. Ich stand auf und ging Richtung Tür. ,,Wo gehst du hin" ich drehte mich um und da standt Theodore. Ich guckte verwirrt. ,,nichts was dich angeht" Er blieb stehen und guckte mich fassungslos an.

,,Anscheind doch keine Angst vor mir?" Ich guckte ihn an. ,,mein Körper hat sich drangewöhnt keine Angst zu spüren" Er nickte. ,,komm in eine Stunde in mein Büro wegen den Papierkram" Ich nickte und ging durch die Tür. Endlich frische Luft.

Früher war ich immer draußen doch seit ich mattheo kenne war ich nur drinne was mich echt gestört hat. Ich ging ziehmlich weit weg aber so das ich den weg zurück kannte. Rocky ziehte an die Leine. ,,Rocky was ist mit dir los?"

Rocky war hippelig und ziehte mich mit. Ich sah mich um aber niemand. Ihrgenwas stimmt hier doch nicht. Rocky ziehte mich bis zu ein Baum und blieb auch stehen. Verwirrt guckte ich zu Rocky. Aufeinmal erkannte ich ein Schatten hinter mir und wollte mich umdrehen und fest zuschlagen.

Doch als ich zuschlagen wollte hält die Person mein Handgelenk fest. ,,bei mir Funktioniert es nicht kleines" ich guckte in seine Augen. Es war Mattheo. Ich freute mich wie ein kleines Kind, doch ich weiß, dass es nicht gut ist ihn zu sehen.

,,Da ist aber jemand sprachlos hm?" Erst jetzt bemerkte ich die ganze zeit das ich ihn anstarrte. ,,Was willst du?" Ich guckte ihn mit ernsten Blick an. Er ziehte mich näher an sich. ,,Was ist dein Plan y/n"

Jetzt weiß ich was er meint. Ich mußte lachen. ,,Ist das dein ernst??" Er guckte verwirrt. Ich war wütend wirklich. ,,Ich dachte du willst dich entschuldigen und mich wieder haben, aber weiß du was du denkst nur an die Macht, dann geh doch zu dein Vater. Oh stimmt der liebt dich nicht mehr"

Ich ziehte mein Handgelenk weg und wollte einfach verschwinden, doch ich wurde gepackt und an den Baum gedrückt. Fassungslos guckte ich ihn an. ,,Du weiß garnicht was du da sagst" Er war wütend jap. Aber er wollte es so.

,,Doch weiß ich und es ist die Wahrheit. Währe Ich dir wichtig wurdest du dich nicht so benehmen oder sonst scheiße mach-" Ich könnte nicht weiter reden, da seine Lippen auf meine sind. Ich wollte es nicht erwidern aber es war mattheo.

Als er aufhörte guckten wir beide tief in die Augen. ,,Wo gehst du hin y/n" Ich guckte ihn an. ,,Es ist besser so glaub mir ich werde es alles hinbekommen du musst mir vertrauen" Er atmet tief ein und aus und ging ein Schritt nach hinten.

Rocky war immer noch neben mir. Er nickte und ich ging mit Rocky zurück. Nach paar Schritten guckte ich zurück aber er war nicht mehr da. Paar Tränen kamen. Ich vermisse diesen Bastard und das ist verfickt noch mal die Wahrheit.

Ich guckte auf mein Handy. Omg in zehn Minuten muss ich zu Theodore und der weg braucht zwanzig Minuten. Dann eben heute bisschen Sport. Ich nahm Rocky hoch und rannte los. Nach fünf Minuten ging mir den Atem aus.

Scheiß Raucherlunge. Obwohl ich eigentlich nicht so viel rauche. Nach paar Sekunden rannte ich wieder los. Ich bin dann angekommen. Mein Atem war komplett weg als ich vor den Büro ankam.

Ich musste mich erstmal beruhigen und lehnte mich an die Wand und machte meine Augen zu. Doch ich spürte eine Person vor mir. Als ich die Augen öffnete war mir das schon klar. ,,Da hat aber jemand Sport gemacht"

Theodore holt sein Schlüssel und machte sein Büro auf. Ich verdrehte nur meine Augen und folgte ihn. ,,setz dich" Ich setzte mich hin. Er setzt sich vor mir am Tisch. ,,also hier sind die Papiere zum unterschreiben"

Er gab die mir und ich las es durch. Ich guckte ihn an. ,,Ich darf entscheiden wo ich lebe" Er nickte. ,,aber entscheide richtig du weißt Mattheo weiß alles über dich" Ich überlegte. Unbedingt will ich nach Italien,

Aber mattheo weiß das und das währe keine gute Idee. Dann viel mir was ein. ,,Ich will nach Russland Moskau" Er ziehte ein Augenbraun hoch. ,,Gut dann ist das erledigt. In fünf Minuten kommen andere Leute um Fotos für dein Reisepass und Personalausweis machen" ich nickte.

Nach fünf Minuten Stille kamen zwei Männer rein. Ich standt auf und begrüßte sie mit ein Hände schütteln. ,,y/n du gehst mit den zwei zum Friseur und das ganze andere oke draußen steht ein Auto" Ich nickte.

Wir stiegen in das Auto und es fuhr los. Nach paar Minuten sind wir angekommen vor ein schönen Friseur. Ich stieg aus mit den zwei. Direckt als ich rein kam begrüßte mich eine Frau.

,,Sie müssen Frau Riddle sein. Mister Nott hat Termin vereinbart und wir freuen uns Ihnen zu helfen" Ich lächelte und sie führten mich Richtung Stuhl. ,,okay welche Harrfarbe wollen sie machen?" Obwohl ich mein blond liebte muss ich leider färben.

Ich hatte jetzt jede Wahl. Vielleicht schwarz nein das währe zu viel dunkel. Ich weiß was ich nehme. ,,Schokobraun" sie lächelte zufrieden und fing an. Aber sie schneidet bisschen auch meine Haare.

Es dauerte Stunden bis es fertig war. Nach eine Zeit dürfte ich endlich in den Spiegel sehen. Wow omg das sieht nicht schlecht aus. Ich lächelte zufrieden und bedankte mich. Wir stiegen in das Auto wieder.

Wir Fahrten Richtung Foto Studio wo meine bilder gemacht werden. Wir kamen an und wurde vorbereitet. ,,und bitte lächeln" Ich lächelte und tausend von Fotos wurden gemacht.

Nach eine Ewigkeit Fahrten wir nach Hause und war fertig für heute. Doch fertig war anscheind ich noch nicht, da Theodore an der tür steht und mich bittet in sein Büro zu kommen.

Ich setzte mich müde hin. ,,Das braun steht dir hat sich gelohnt aber anderes Thema" Er schiebte ein Blatt vor mir. Ich ließ es durch. Ich guckte ihn verwirrt an. ,,Ich würde ein Russen namen benutzen" ich dürfte jetzt ein komplett anderen Namen aussuchen.

,,Anastasia Maximow" Er nickte. Ich schrieb es auf. Da ist also mein neues ich. ,,Du wirst morgen früh fliegen" schon morgen omg. Ich wollte gehen doch: ,,warte da gibt es noch eine Sache" ich drehte mich um und guckte ihn an.

,,Dennis wird dich begleiten. Keine Lust das du doch dein Versprechen nicht einhälst" das ist jetzt nicht sein ernst. Ich meine nix gegen Dennis doch ich kann alleine leben. ,,Ich brauch kein Aufpasser" ich wollte weiter gehen bis er brüllte.

,,bleib stehen" Ich bekam wieder Gänsehaut an mein Körper. Fuck. Ich drehte mich wieder zu ihm. ,,entweder kommt er mit oder der Deal ist geplatzt" Ich schwieg und nickte nur.

Er grinste nur. Was für ein Bastard. Er weiß ganz genau das mein Körper Angst gegenüber ihn verspürt. Ich ging schnell raus und suchte Dennis. Wo ist er bloß? Ich guckte in Wohnzimmer und da war er auch. Er guckte zu mir.

,,braun steht dir" Ich ging zu ihn. ,,Dankeschön aber anderes Thema wusstest du davon das du morgen mitkommst?" Er guckte zu mir. ,,Ja natürlich" fassungslos guckte ich ihn an. ,,warum weiß ich erst jetzt bescheid"

Überrascht guckte mich Dennis an. ,,Chill dich ich weiß das auch erst seit paar stunden" ich atmete tief ein und aus und setzte mich zu Dennis.

Verführen In GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt