41. Kapitel

311 12 0
                                    

Ich spürte aufeinmal eine Hand und ich zuckte. ,,Ich bin Mattheo was ist passiert?" Ich zitterte am ganzen Körper. Er kniete dich hin und nahm mich in die Armen. Langsam beruhigte ich mich und versuchte zu reden. 

,,Th-Theodore er war hier" 

ich guckte zu mattheo. Er guckte verwirrt. ,,Er kann nicht hierrein überall ist bewacht" Ich regte mich bisschen auf. ,,Nein mattheo er war hier" ich zeigte auf mein Kopf.

Er guckte überrascht. ,,Komm ich bring dich hoch" doch bevor er aufsteht hielte ich ihn auf. ,,Ich will alles wissen. Ich habe soviele Fragen, das mit snape. Ich muss es wissen es macht mich verrückt" ich bekam wieder leicht Panik. Doch meine zwei hangelenke wurden festgehalten.

,,y/n beruhigt dich. Ich erkläre dir alles" Er nahm mich hoch. Ich guckte ihn an und lächelte. Eigentlich muss ich ihn hassen. Jetzt guckte er mich an. ,,aber anscheindt tust du es nicht" stimmt Gedanken lesen.

Statt hoch zugehen. Lief er mit mir zum Garten. Zumglück war Sommer. Draußen legte er mich auf den Sessel. Ich guckte hoch. Wow die Sterne. Mattheo setzte sich gegenüber von mir.

Kurze Zeit war komplette Stille. ,,Was hast du für Fragen kleine?" Ich guckte ihn an. Ich hatte viele Fragen, aber nicht alle könnte er beantworten. ,,Warum hat Snape dumbledor getötet" Er überschrenkte sein Arme und lehnte sich nach hinten.

,,Er ist ein Todesser und eigentlich hatte Malfoy die Aufgabe von mein Vater das er dumbledor töten soll. Aber ich hab rausgefunden dass Snape nur todesser war und mehr über voldemor herauszufinden und da hat dumbledor snape die Aufgabe gegeben statt Malfoy, er dumbledor tötet, da Malfoy zu jung ist und nicht dazu fähig ist"

Beim letzten Satz lachte er kurz. Deswegen das alles. Ich überlegte. ,,Also macht Snape das alles für dumbledor" Er nickte. ,,denke mal es könnte auch andere Gründe geben, die mir aber nicht interessieren"

Ich nickte. ,,Warum kannst du in mein kopf gelangen?" Er hebte beide Augenbraun. Er hat die Frage nicht herausgesehen. Es dauerte bis er antwortete. ,,Ich kann das nur weil ich ein Schwur eingeleistet habe mit deine Mutter. Das ich für dich bestimmt bin und auf dich aufpassen soll.

Ist bisschen kompliziert zu erklären aber sogesagt wurde unsere Seelen zueinander gefunden." Ich nickte doch mir fiel was ein. ,,Warum kann Theodore in mein kopf gelangen" Er schüttelte sein Kopf. ,,Ich hab keine Ahnung"

Ich musste mich beruhigen Und guckten hoch zu Sternen. Immer wenn ich in Italien bin liebte ich den Strand aber auch die Sterne die abends schön leuchten. Ach würde ich abends einfach am stand sein und es genießen.

Aufeinmal bemerkte ich eine Hand neben mir. Ich guckte dahin und dann hoch zu mattheo. Mattheo standt vor mir und hielte die Hand zu mir. ,,Ich mag ja diese romantik scheiß nicht aber vielleicht kann sich das ändern"

Ich nahm seine Hand. Hand in Hand liefen wir zum Auto. ,,wohin gehen wir?" Fragte ich bei der Fahrt. Doch jetzt fiel mir es auf. ,,Meine Gedanken" Er guckte kurz zu mir und grinste.

Nach 10 min Fahrt kam wir am Strand an. Menschenleer Niemand war da, ich mein wer kommt sonst auf die Gedanken nachts am Strand zu gehen. Er hilte mir die Tür auf und am standt setzten wir uns hin. Es war so ruhig und das rauschen von Meer beruhigte mich.

Doch es gibt immer noch was was ich nicht verstehe. Ich guckte rüber zu Mattheo. ,,Warum bist du so nett zu mir" Er guckte jetzt auch rüber zu mir. Doch danach wieder zum Meer.

,,Ich wollte nie dich so behandelt, aber wollte nicht meine andere Seite zeigen, Jahre lang versteckte ich die dank mein Vater. Mein Vater wär in der Meinung es währe besser ein Macht Ausdruck zu geben und die Person gegenüber sollen dich respektieren"

Verführen In GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt