14.kapitel

489 12 0
                                    


Ich saß schon im Auto und fuhren Richtung Flughafen. Was soll die ganze scheiße. Er war gestern so nett und hat sich entschuldigt aber jetzt ist er wieder eine andere person. ,,mattheo warum machst du das ich meine gestern wars du so nett und hast dich entschuldigt Aber jetzt?" Er guckte mich an ,,hat nix zu Sache und sei einfach leise"

,,Aber-" Er guckt mich böse an. ,,SEI STILL " oke raste direkt aus hab nur gefragt und ich verschränkte meine Arme. Nach paar Stunden saßen wir in Flugzeug

Aber nicht ihrgeneins sondern Privatflugzeug. Wo mattheo war keine Ahnung ich war nur mit zwei seiner Männer da. ,,also ihr arbeitet für mattheo was bringt euch das?" Der eine Mann guckt mich an. ,,der Boss hat befohlen nicht mit ihnen zu reden kein Mann darf mit ihn reden"

Was für ein bullshit. Nach dem Flug fuhren wir mit den Auto. Ich sah schon dass wir Richtung big Ben fuhren. Ich hatte Angst. Ich will nicht das die was passiert. Wir stiegen raus und ein Mann hielt mich schon am Arm. ,,Ich kann selberlaufen" fauchte ich ihn an.

Natürlich das ich abhauen kann. Ich warte bis ich eine Chance hatte. Genau jetzt und lief zu big Ben. Ich hatte Angst darum machte ich die Tür zu. Oh shit was hab ich getan das wird nicht gut enden.

Als ich mich umdrehte sah ich viele Personen. ,,wer bist du??" Die eine richtet ein Zauberstab auf mich. ,,wow ganz langsam ich wurde entführt und will nur Information von meine Mutter finden."

In der Menge kam jemand raus mit Tränen und umarmte mich. ,,Schön dich mal kennzulernen meine tochter." Warte sie ist meine Mutter? Aber sie ist doch Tod. Sie hatte genau so die gleiche haar Farbe und anscheind hab ich von ihr die Augen.

,,von wem wurdest du entführt?" Ich wollte gerade es sagen bis die Tür aufging. ,,von mir natürlich und lass sie frei" Er guckte finster. sie grinste nur und hilt mich aufeinmal fest und richtet ihr Zauberstab an mein Hals.

,,würde ich ja gern aber sie ist ein Druckmittel für uns." Warte was meine Mutter wurde das nie sagen. ,,y/n sie ist nicht deine Mutter sondern deine Tante" Ich wehrte mich ,,warum geben sie sich als meine Mutter aus" sie lachte nur. Was gibt es da zu lachen??

,,Also Riddle entweder du stirbst oder sie" mattheo war wütend und ruft seine Männer. ,,hier stirbt keiner außer ihr alle stupor" und schon fliegt mein Tante nach hinten. ,,spinnst du das hätte mich auch treffen können" Er guckte die Männer an und schon wurde ich weggezogen. ,,mattheo mach kein scheiß"

Ich trete den einen mann in endfindliche stelle und er war schon auf den Boden. Ich nahm sein Zauberstab und ging wieder zurück. Ich überlegte wie man nochmal zauberspüche anwenden aber dank Hermine und schule wusste ich es.

Ich sah das sie sich gegenseitig duellieren. Ich richtet meinen Zauberstab zu meiner Tante. Sie lachte. ,,Du hast nicht mal deine mut dazu mich umzubringen deine Mutter hatte am Anfang die gleichen Probleme." mattheo guckte bedrohlich zu mir.

,,umbringen niemals aber mich rächen" ich wollte stupor aussprechen aber aufeinmal wurde mattheo nach hinten geschleudert. ,,MATTHEO" Ich rannte zu ihn" ,,obwohl er dich entführt hat bist du immer noch auf seine Seite frag ihn doch wer deine Mutter getötet hat"

,,Verdammt ich weiß es nicht" mattheo wollte aufstehen hatte aber schmerzen.
,,Du warst ein Kind mattheo. Deine Familie wollte es so Mattheo und dann hast du sie umgebracht" Warte was?? Ich entfernte mich von mattheo.

Meine Tante richtet Zauberstab auf mich. Aus Reflex sagte ich avada kedavra und sie war Tod. Ich ließ mein Zauberstab fallen und fiel auf den Boden und weinte. Was hab ich gemacht das wollte ich doch garnicht. Ich- ich.

Mich packte jemand von hinten. ,,wir müssen los" mattheo obwohl er schmerzen hatte. ,,lass mich los" Ich schlagte ihn. Warum warum hat er das gemacht. Draußen stand schon ein Flieger bereit also ein kleinen.

Er trägt mich rein und nach paar Stunden waren wir vor der Tür bei der Villa. Ich zappelte rum und wollte garnicht mehr in mattheos Nähe. Als wir drinne waren ging er mit mir in Zimmer.

Ich hab mittlerweile aufgehört zu weinen aber der Schmerz blieb. ,,Zappel nicht so rum" als er mich los ließ wollte ich schon zu Tür. Ich wollte einfach nur hier weg. Aber die war abgeschlossen. ,,y/n es bringt nix beruhigt dich" Er wollte zu mir kommen.

,,beruhigen spinnst du. Ich hab gerade erfahren das du meine Mutter umgebracht hast und ich gerade meine Tante." Ich weinte verzweifelt. ,,denkst du wirklich ich wusste davon?? Ich war verdammt nochmal ein kleines Kind wurde mir schon die Flüche beigebracht ."

Er setzt sich aufs Bett und ging durch seine Haare. Ich weiß er war noch ein Kind aber trotzdem tut es weh. Ich ging rüber zu ihn und sah das er eine Tränen verlor. Omg Ich hab ihn noch nie weinen gesehen.

Ohne zu überlegen umarmte ich ihn. Er umarmte mich auch. ,,y/n?" ,,ja" Er nahm sanft mein kinn nach oben. ,,Ich verspreche dich zu beschützen und du musst auch nicht hierbleiben." Ich guckte ihn seinen schönen Augen.

Ich bin doch jetzt sicher warum darf ich erst jetzt raus. Ich will wieder nach hogwarts. Er guckt mich an. Unsere Gesichter waren sehr nah und aufeinmal spürte ich eine Wärme an meine Lippen wieder. Ich erwiederte den Kuss.

Warte er hat mich wieder geküsst? Wir hatten augenkontakt bis ein Mann klopfte. ,,Boss wir müssen was besprechen." Er guckte mich nochmal an und verschwand wieder. Was war das er hat mich geküsst. Ich hatte ein Krippeln in Bauch. Ist es jetzt schlecht oder gut? Es fühlte sich genauso wie beim ersten Kuss an.

Ich hatte zum Glück meine Tasche und packte es ein. Ich freu mich wieder nach hogwarts zu gehen und pansy zu sehen. Aber was ist mit mein Bruder. Stimmt mein Bruder. Ich hab das voll vergessen. Ich ging nach unten um zu sehen ob mattheo da ist aber keine Spur.

Ich rannte runter zu allesio und sah ihn schon. ,,omg allesio ich darf gehen" ich machte ihn frei. Wir umarmten uns. ,,was ist wenn mattheo heraus findet das du mich befreit hast. ,,weißt du ich komm mit ihn klar und jetzt verschwinde bevor er was bemerkt.

Er ging hoch und verschwand schnell. Solang mattheo nix bemerkt bin ich auch schon in Hogwarts. Ich nahm meine Tasche und setzt mich auf die Couch. Ich hörte mattheo wie er kommt. ,,y/n" ich guckte ihn an ,,Du musst doch hier bleiben"

Ich schaute geschockt zu mattheo. ,,sicherlich nicht ich will nach hogwarts" Er verollt die Augen. ,,Du bleibst hier verstanden" Der hat mehr stimmungsschwankung als ich. Ich nahm meine Tasche und lief Richtung Tür. ,,niemals ich weiß nicht warum du aufeinmal deine meinung wechselt aber ich gehe mir egal."

Ich wollte die Tür aufmachen aber zwei seiner Männer standen dann draußen. ,,es ist zu gefährlich erst recht was du gemacht hast das mit umbringen" Ich lachte fake. ,,sehr witzig und lass mich gehen."

Er guckte seine Männer an und ohne das ich nach hinten guckte wurde ich schon gepackt. ,,was soll das du hast doch gesagt ich darf gehen" Er grinste was grinst er jetzt so blöd? ,,die Pläne haben sich geändert du bleibst hier"

Ich hatte mich so gefreut und er macht alles kaputt. ,,bring sie zu ihr zimmer" ,,mattheo was soll das? Erst sagst du mir das und küsst mich noch" sein Gesichtsausdruck ändert sich und wurde wütend.

,,plan Änderungen bring sie runter zu ihr Bruder." SHIT oh nein das wird nicht gut enden. Als ich unten ankam waren die Männer geschockt und lassten mich unten. Was soll ich jetzt tun? Ich hatte angst. ,,solltest du auch haben." Mattheo kam rein und packt mich am Hals. Ich war an der Wand.

,,so so ist es also" ,,mattheo lass mich los ich bekomme keine luft" wir waren nah zusammen. ,,niewieder sagst du vor meine Männer das ich dich geküsst habe und verdammt nochmal warum hast du es gemacht."

Ich versuchte seine Hand wegzumachen. Aber er stellte seine Beine neben mir so das ich keine Chance hatte. ,,weiß du y/n ich hab dir vertraut und nicht gedacht dass du sowas machst das wird Konsequenzen haben." Ich blieb stark. ,,Mir egal aber bleib weg von mir und küssen mich niewieder."

Er schubste mich auf den Boden. Mattheo beugte sich nach unten und nahm mein Kinn. ,,Ich hätte mehr erwartet von Moye serdtse" ,,idi nahui"
Er packte mich am Arm hoch.

,,deine russische beleidigung kannst du anwenden der es verdienst du gehörst verdammt nochmal mir. Du wirst kein entkommen finden und wenn ich fick dich das du endlich weißt das du mir gehörst." Geschockt blieb ich stehen. Er grinste. ,,da kann jemand aufeinmal nicht mehr sprechen und ich verspreche dir das werde ich tun."

Verführen In GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt