,,Ich will euch beschützen aber wie, wenn du oder Harry Potter noch komplizirter machen" ich guckte verwirrt zu Professor Snape ,,Sie sind doch ein Todesser, warum wollen Sie uns beschützen?"
,,miss lensa es gibt viele Gründe. Eine davon was ich nicht einfach sagen kann. Nur Orden des Phönix." Ich guckte wieder verwirrt, bis eine durchsage kam, das alle sich in der Halle treffen sollen.
,,Harry potter wurde gesichtet. Bleib hier miss lensa auch wenn sie es nicht wollen glauben sie mir es ist besser" ich nickte. Er ging durch die Tür. Wie beschützen? Ich dachte er ist ein todesser und was ist orden des Phönix?
Ich wartete solang. Vielleicht ist ihrgenwas passiert? Ich muss nachschauen. Ich ging durch die Tür und laufe die Gänge lang. Aufeinmal bekam ich eine Stimme im Kopf. Diesmal war es kein Mattheo. Nein es war Voldemor.
,,bringt mir Harry Potter" sagte er am Ende. Harry Potter muss hier sein. Ich rannte zu Halle und alle waren da. Delia und die anderen kamen zu mir. ,,Warum warst du weg?" Ich erklärte es schnell. ,,Ich wurde entdeckt und direckt ins Büro von snape geschickt"
Ich sah mich um und erkannte Harry Potter mit seinen Freunden. Professor McGonagall schrie bringt euch in Sicherheit. Allesio, delia, collin, Dennis und ich liefen Richtung draußen um zu sehen was los ist. Wir heben alle unsere Zauberstäbe um ein Schutz Zauber über hogwarts zu machen.
Jetzt heißt es warscheinlich beschützen und kämpfen. Und ob ich Angst habe? Ja das habe ich und egal welche Person sagt dass sie keine Angst hat, ist eine knallharte Lüge.
Nach den Schutz Zauber machten wir uns kampfbereit. Wir sahen voldemor sie er mit den elderstab den Schutzzauber brachte. Warte Was? Ich guckte zu den anderen, die auch schon bereit waren. ,,Ich würde sagen meine Freunde versucht nicht zu sterben"
Alles nickten. Ich hatte natürlich Angst um meine Freunde und mein Bruder. Was ist wenn was passiert. Nach einer Zeit kam Trolle und todesser angeflogen. Wir kämpften mit den. Ich rannte gerade von ein todesser weg und lief die Treppen runter zu Keller.
Er adakierte mich immer noch. Doch lange könnte ich auch nicht mehr rennen und stolperte. Jetzt stande ein Mann mit Schwarzen Haaren vor mir. Ich kannte den auch noch von der Entführung. Er ziehlte mit sein Zauberstab auf mich.
,,Du hättest einfach dass machen sollen, was der Herr gesagt hat, aber jetzt musst du was viel schlimmeres erleben, dein Pech" ich hielte meine Arme vor mir. Jetzt ist es also Zeit zum sterben? Doch bevor er sein Zauberspruch ausprach,
Hörte ich eine bekannte Stimme die mit den stupor Zauber auf den Mann ziehlte. Ich guckte nach oben und sah draco. Er hielt eine Hand vor mir. Ich nahm sie an und er ziehte mich hoch.
,,Du hattest Glück gehabt y/n, aber du musst aufpassen" Er ließ meine Hand los und wollte gehen. Ich drehte mich schnell um zu ihn. ,,Wo gehst du hin?" Er blieb stehen und guckte mich mit traurigen Gesicht an. ,,Ich muss es tun was der Herr sagt"
Ich guckte verwirrt an. Er ziehte sein Ärmel hoch und zeigte sein Arm. Er hat den dunkel Mal. ,,Nicht immer kann man was lösen y/n trotzdem danke für deine Hilfe für alles" Er ging zügig weiter.
Ich rief weiter seine Namen doch er war weg. Wenigsten eine Umarmung, dass er weiß, dass ich immer für ihn da bin egal was passiert, auch wenn wir nur freunde sind. Ich hebte mein Zauberstab auf und ging durch die gänge.
Plötzlich kam Oliver Wood und Neville Longbottom zu mir gerannt. ,,y/n Dennis braucht dich." Wie? Ist was passiert? Ging mir durch den Kopf, als ich den beiden hinterher rannte. Wir bleiben wieder alle stehen und voldemor war wieder in unseren Köpfen.
Er meinte das wir die verletzten und so in Sicherheit bringen können und Harry Potter im Wald kommen soll, das nicht noch mehr schlimmes Passiert. Ich ging Richtung Halle. Es sah alles verwüstet aus. Ganz Hogwarts. In der Halle sah ich viele verletzte und viele die trauerten.
DU LIEST GERADE
Verführen In Gedanken
Teen FictionBand 1 von Verführen in Gedanken ____________________________________________Es geht um ein Mädchen namens y/n. Sie ist umgezogen nach New orleans und am ersten Schultag wird sie jemand kennenlernen, die ihr ganzes Leben verändert und der zwischen z...