Gingen raus. Ich hatte so schiss wegen Mattheo. ,,warte delia" Sie guckt verwirrt. ,,Ich weiß nicht ob es klappt er kann meine Gedanken hören" delia runzelt die Stirn. ,,Das geht garnicht, nur wenn die Person wichtig ist und Schicksal" Ich hab selber keine Ahnung. Wir wollten weiter bis wir Schritte hörten. Ich bemerkte direkt das es mattheo ist.,,Das ist Mattheo!!!"
,,Ich erzähl dir einfach von Hochzeit blablabla weißt du" Delia nickte. Und nach zwei Minuten stand Mattheo vor uns. ,,y/n wo warst du??" ,,ehm also ich hab mit delia über die Hochzeit geredet wie das wünsche und wie mein Schatz es wünscht." Er wusste das ihrgenwas los ist. ,,oke aber mach keine Scheiße y/n"
Er guckte mich böse an. Das soll heißen ich soll ihr nix sagen. Er ging wieder. Vertraut er mir so sehr? Ich mein es ist meine beste Freundin. ,,oke komm wir müssen schnell los." Delia nahm meine Hand und lauften schnell. Am Eingang alles schön und gut, doch als ich im Auto saß und los führte, sah ich Mattheo wütend.
,,fuck"
,,alles gut y/n er kann nix machen" Im Auto saßen draco und delia. Draco vorne und delia hinten bei mir. Aber nach 5 min Fahrt hörten wir Schüsse. ,,fuck fahr schneller." Draco schreite und holte sein Zauberstab. Ich guckte mach hinten. Es waren zwei schwarze Autos. Aufeinmal kam eine kurze und wir driften.
Shit jetzt weiß ich warum man sich anschnallt. Ich glaub wir sterben gleich. Delia merkt es. ,,chill dich draco bekommt es schon hin." Und noch ein drift. Ich glaube ich muss gleich kotzen. Ich sah nach hinten und niemand war da. Ist er weg?
Wir fahrten 10 min normal Tempo und kam zu delias Haus. Diese Errinerung kam wieder hoch wo ich das letzte Mal da war. ,,also wir sind kurz nur hier um mein bruder abzuholen dann fahren wir nach hogwarts oder eher gesagt telepotieren." Ich und draco saßen im Auto alleine.
Ich weiß nicht ob ich auf draco sauer sein soll ich mein was er mir angetan hat ich glaub ich sprech ihn an. ,,warum hast du das gemacht?" Er guckt nach hinten. ,,was meinst du?" ,,naja du hast mir ein liebestrank eingemischt und jetzt alles wieder gut hm?" Er seufzte.
,,wenn ich ehrlich bin y/n ich wollte Mattheo eine Rache machen einfach so weil er immer denkt er währe was besseres, das problem ich hab mich so in dich verliebt das ich übertrieben hab. Wirklich y/n es tut mir leid was ich gemacht habe."
Wir hatten Augenkontakt. ,,Ich verzeih dir draco aber bitte mach sowas niemals mit mir wenn rede mit mir oke? ,,mach ich aber ich sags dir es wahr" besser ist es also nichts gegen draco er siet gut aus aber drotzdem würde ich nie was mit ihm anfangen. Die Türen wurde aufgemacht und ich stieg aus.
Ich sah Luke und umarmte ihn. ,,Ich hab dich so vermisst y/n" Ich lächelte nur. Natürlich hab ich ihn auch vermisst. Alle guckten uns an. Ehrlich jetzt? ,,oke Leute wir telepotieren uns nach hogwarts wir sehen uns gleich" Luke nahm mein Arm und nicht mal 5 Sekunden waren wir im Büro von dumbeldore. Draco und delia waren auch da.
,,Ich hab euch erwartet"
Ich drehte mich um. Dumbeldore saß am Schreibtisch mit sein Phönix. Er stehte auf und geht vor den Schreibtisch. ,,Also wie ich gehört habe habt ihr y/n wieder zurück." Delia ging nach vorne. ,,Ja mister dumbeldore aber Mattheo ist immer noch draußen."
,,Ja das ist mir schon klar aber das ist ein kleines Problem, da du jetzt knt mit deine Tante hattest wissen die anderen das du lebst." ,,warte was?? Warum sollte ich denn nicht leben?"
,,y/n weißt du eigentlich wer deine Mutter ist?" Natürlich wusste ich das mein Vater und mattheos haben es mir erzählt. ,,Ja sie ist auf der böseseite" ,,Ja schon richtig aber es ist nicht die todesser das sind die die böse sind aber nicht auf voldemor seite gehen möchten und haben eine neue gruppe entwickelt die schlimmer ist als alle"
Wow das hätte ich nicht wirklich gedacht. ,,und was sollen wir jetzt machen? Fragte delia. Draco verdreht die Augen ,,wissen sie was das ist doch alles gelogen ich mein warum sollten wir ihn trauen." ,,ach draco auch wenn du mir nicht vertraust dann vertrau die anderen." Draco seufzte. Ich denke draco mag dumbeldore nicht.
,,also genau ihr müsst zusammen bleiben mit y/n Bruder, da draco ein todesser ist weiß er vieles und ihr gute Freunde seit."
,,Ja aber was sollen wir bitte machen hier rum sitzen bringt nix" Luke war auch bisschen sauer. Ich mein ich kann das verstehen, keine ahnung was dumbeldore damit meinte. Dumbeldore geht an seiner Schublade und holt eine Kette raus. Sie übergab es mir. ,,mit dieser Kette bekommt ihr das hin aber nur y/n darf sie benutzen und jetzt raus hier morgen habt ihr Unterricht."
Hä wass?? Wir gehen raus. Draußen vor der Tür regt sich schon draco auf. ,,denkt ihr wirklich der alte Sack sagt die Wahrheit was sollen wir mit dieser dumme Kette machen??"
Die Kette war rund Silber. Komische Kette. Aber was sollen wir damit machen? ,,also draco hast dumbeldore gehört wir müssen zusammen bleiben als theam und ihrgenwie glauben das diese eine Kette alles helfen soll" delia sagte Fakten. Aber fragen hatte ich immer noch. ,,Aber was sollen wir genau machen. Sollen wir sie alle töten oder ihrgenwas hab keine Ahnung."
Luke hebt seine schulter. Wow super antwort. ,,wir müssen in die Gemeinschaftsräume gleich ist Nachtruhe." Stimmt da war ja was aber... ,,wartet delia Luke welches Haus seit ihr überhaupt?" ,,wir sind gryffendor und du bestimmt auch" ohje denkt wirklich Luke das ich gryffendor bin? ,,naja der hut meinte anscheint das ich Slytherin bin." Ich guckte verzweifelt.
,,warte was?? Wie du machst doch garnicht böses" delia regte sich auf. ,,wow nur weil man Slytherin ist heißt es nicht das es gleich böse ist. Es kann zwei Möglichkeiten geben entweder die Eltern sind Slytherin oder
Eigenschaften wie List, Einfallsreichtum und Ehrgeiz.",,draco hat recht ersten ihre Mutter ist Slytherin und zweitens ergeiz hat sie aufjedenfall und frech" mein Kopf drehte sich direkt zu Luke ,,dein ernst" Er lachte nur ,,Ich sag ja nur" Luke und delia ging zu Gemeinschaftsraum und draco ich gehen auch gemeinschaftsraum. ,,okay gute nacht draco ich geh schlafen" ,,jap gute nacht y/n"
Nach langerzeit war ich wieder in mein Zimmer. Ich hab das so vermisst. Mein uniform lag immernoch im Schrank. Ich bin echt froh das ich wieder in Hogwarts bin. Ich ging schnell duschen und machte mit Bett fertig. Ich wollte schlafen aber meine Gedanken halten mich wach. was wenn mattheo herkommt? Warum war mattheo nett zu mir und danach anders?
Ich muss endlich mit Mattheo abschließen. Auch wenn mattheo ein arsch ist ich mochte ihn der hat mein Kopf gefickt. Ich muss ihn vergessen. Ich darf niewieder gegenüber einen Mann verletzlich wirken und niewieder jemanden so vertrauen so ist es besser. So in einer Stunden schlief ich ein.
Am Morgen klingelt mein Wecker. Hab einfach null Bock aufzustehen aber ich bin endlich im hogwarts das wird sich bessern. Ich machte mich fertig und trage die Kette am mein Hals. Am essen saßen ich mit Luke, delia, alessio, Harry und seine Freunde. Mein Bruder hat ihnen erklärt wegen letztes Mal und sind nicht sauer auf mich. Draco war bei seinen Freunden. Natürlich er hat kein bock bei gryffendor zu sitzen.
Ich sah pansy die mich komisch anguckt. Die hab ich ja ganz vergessen. Ich rede später mit ihr. Im Unterricht war es langweilig wie immer. Nach dem Unterricht saßen wir alle unter den Baum. Wir redeten viele Sachen. Meisten Wegen der Kette und meine Mutter. Ich sah pansy und entschuldigte mich bei den anderen das ich gehe da ich noch mit pansy reden muss.
Auf den Gang halte ich sie auf. ,,hey pansy" sie blieb stehen. ,,was willst du denn?" Ich guckte verwirrt. ,,Ich wollte fragen was los ist wir sind doch Freunde." Sie lachte ,,Freunde? Du verschwindest erst und dann chillst du mit den da" ,,Ja aber die sind auch meine Freunde" sie kam näher. ,,weißt du was du musst dich mal entscheiden entweder ich oder die loser verstanden"
Warte was redet die da. ,,wenn das so ist geh doch pansy fick mit anderen aber nerv mich dann nicht wenn ihrgenwas ist." Ich drehte mich um. Genau die alte y/n brauch ich wieder. Zu jeden nett sein gibt es nicht mehr. Wer nicht mit mir befreundet sein will hat Pech. Ich ging wieder zurück es waren nur Luke und mein Bruder da.
,,wo sind die anderen?"
,,die wollte kurz wohin keine Ahnung wo." Ich setzte mich hin. ,,hast du was von der Kette herausgefunden?"
DU LIEST GERADE
Verführen In Gedanken
Teen FictionBand 1 von Verführen in Gedanken ____________________________________________Es geht um ein Mädchen namens y/n. Sie ist umgezogen nach New orleans und am ersten Schultag wird sie jemand kennenlernen, die ihr ganzes Leben verändert und der zwischen z...