Ich machte ein Foto von der Seite. Ich weiß nicht wie ich draco überreden soll und die Sache ist es ist schwarze Magie. Ich sah auf die Uhr. Es war schon zwei Uhr nachts. Zumglück hatte ich wochenende. Am Montag fliegen wir nach Italien und mal gucken wie die Familie ist.
Ich ging schnell duschen und machte mich Bett fertig. Ich lag bestimmt schon 1 Stunde im Bett und versuche einzuschlafen aber keine chance. Mein Kopf ist zu voll. Ich stehte auf, ziehte mich an, nahm meine Kippen und laufte nach draußen. Ich entschied mich zum Astronomieturm zu gehen.
Oben angekommen war es still. Niemand war da. Von der frischen Luft könnte ich mein kopf frei schalten. Ich zündete dann eine Kippe an. Ich selber bemerkte das ich weniger rauche. Ist ja eigentlich gut aber es befreit mehr den Kopf. Nach zehn Minuten war ich fertig und wollte zurück, bis ich ein Schatten sah.
Ich ziehte mein Zauberstab und zielte dorthin. ,,wer ist da?" Aufeinmal hörte ich ein bekanntes Lachen. Ich erstarrte und zitterte. ,,we-wehe du kommst näher" ,,und hast du mich vermisst?" Ich sah die Person ganz und die Person grinste. ,,Da hat jemand angst wovon?" Die Person grinste weiter.
,,halte dich fern von mir Mattheo" Ich blieb immer noch da stehen aber er kam näher. ,,Ich will dir nur was ausrichten, ich hab dich gewarnt mit den jungen und ich gebe dir eine letzte Chance, sonst ist er Tod." Ich richtete mein Zauberstab neu auf ihn.
,,Ich will dir jetzt was sagen ich darf machen was ich will und wenn du näher kommst wirst du was erleben" Mattheo provozierte mich und kam näher. Diesmal zögern ich nicht. ,,stupor" und schon kam ein helles Licht. Aber kein Mattheo zu sehn? Ich hörte ein Lachen.
,,Du musst unterscheiden was in dein Kopf passiert und was in realen Welt passiert "
Ich ließ mein Zauberstab los. Die stimme von Mattheo war zu laut für mein Kopf. Ich hielte mein Kopf fest. ,,verschwinde aus meinen Kopf oder Gedanken. Ich weiß nicht wie du das machst aber hör auf damit." Ich setzte mich hin. Ich hörte nur noch das Lachen von Mattheo bis es endlich verschwindet. Ich rannte direkt zu mein Zimmer.
Wie soll das gehen? Ich dachte er kann nur meine Gedanken lesen. Ich könnte garnicht mehr schlafen, hatte viel zuviel Angst nochmal das gleiche zu bekommen. Nicht das Mattheo mir Angst macht, es macht mir Angst der er in mein Kopf ist. Gelangweilt guckte ich auf mein Handy.
Wir hatten sieben Uhr morgen. toll genau wo ich ausschlafen kann. Ich entschied mich bisschen umzuschauen. Man merkte das wir Wochenende hatten, da keiner da war. Frühstück gab es also aß ich alleine. Naja gesellschaft währe mir jetzt auch nicht lieber. Doch leider passierte es.
,,guten morgen miss lensa schon so früh wach?" McGonagall saß vor mir. ,,Ja konnte nicht schlafen deswegen" Professor McGonagall machte ein besorgtes Gesicht. ,,komm sie mit Miss lensa." Sie stehte auf. Wo gehen wir hin? Wir sind an Ihren Büro angekommen und Sie setzte sich hin.
,,setzten Sie sich miss lensa" Ich setzte mich hin. Sie kramte rum bis sie ein Buch in der Hand hilt. ,,wie sie wissen war ihre Mutter auch eine Hexe an hogwarts und ich denke mal sie würde wollen das du es bekommt auch wenn sie nicht immer artig war, war sie eine tolle Hexe."
Sie überreichte mir ein kleines Buch. Es war grün und paar gelbe striche schwuren über das Cover. Ich machte die erste Seite auf. Da stand "Tagebuch von Selina Black" Warte diesen Nachnamen habe ich schonmal ihrgenwo gelesen. ,,Ich denke mal wo nach sie denken. Die Nachname ist von den berüchtigen Verbrecher Sirius black der auf der Flucht ist. Aber bevor sie Sirius verurteilen würdest du mit Harry Potter reden er kennt den."
McGonagall zwinkert mir zu. Ich stehte auf und warte in der Halle bis ihrgenwann Harry auftaucht. Aber warum muss ich immer Harry fragen?? Solang ich wartete tippte ich in mein Handy rum. Ich schrieb noch mein Vater das alles gut bei mir ist und das er sich keine Sorgen machen soll.
Seit ich wieder in Hogwarts bin schreibe ich paar mal mit mein Vater aber auch nicht so oft. Nicht lange sah ich Harry potter mit Hermine granger und Ron weasley. Sie setzten sich hin und ich setzte mich direkt zu denn. Hermine begrüßte mich ,,hey y/n schön das du da bist" ,,Ja ehm ich hätte mal eine frage an euch kennt ihr Sirius black?"
Alle gucken sich gegenseitig an. ,,Ja er war mein pantenonkel oder so und war die einzigste familie für mich Aber warum fragst du?" Harry guckte mich verwirrt an. ,,Harry ich muss mit ihn reden es ist wichtig" Hermine guckte so als ob was nicht stimmt. ,,y/n letztes Jahr ist er gestorben. Bellatrix Lestrange hat ihn getötet."
Ich guckte geschockt. ,,tut mir leid Leute ich wusste das nicht. Mein beileid Harry okay muss los danke das ihr helfen wolltet" ich ging auch schnell wieder los. Das heißt niemand ist mehr da von meiner Mutterseite? Ich lief schnell raus bis ich die drei sah.
,,da bist du ja y/n"
delia umarmte mich. Aber bin überhaupt nicht in der Stimmung. ,,tut mir leid Freunde muss los." Ich wollte schnell los doch allesio ließ mich nicht. ,,was ist los mit dir y/n. Du meldest dich nicht mehr redest nicht und du weiß wir sind ein Team wir müssen unbedingt reden." Ich guckte alle drei an die besorgt gucken. Die haben recht. Ich hab mich nur um mich gekümmert.
Ich lief zu allesio und umarmte ihn. ,,es tut mir leid aber es ist gerade viel zu viel" ,,alles gut y/n wir schaffen das aber nur wenn wir das zusammen machen" wir lösten uns erst jetzt sah ich das viele uns ansahen. ,,wir sollten am besten gehen" wir lachten und liefen zum Baum um uns hinzusetzen.
,,Du siest aus als hättest du nicht geschlafen." Ich lachte fake. ,,Ja Luke schade das es wahr ist aber ja hab kein Auge zu gemacht und es ist was Passiert" Delia guckte mich fragen an. ,,was ist Passiert?" ,,Ich wollte spät nachts nur eine rauchen, da sah ich dann Mattheo und er sah real aus am ende stellte sich raus das ich es alles in mein kopf vorgestellt habe"
Alle guckten geschockt. ,,y/n das ist nicht gut wir müssen was dagegen machen schnell möglichst bevor wir nach italien fliegen" ich guckte zu delia. ,,Ja ich geh heute noch zu dumbeldore und rede mit ihn vielleicht weiß er mehr. Aber das ist nicht die einzigste Sache die ich heraus bekommen habe"
Ich holte das Tagebuch raus. Sie sahen es an. ,,warte Selina Black?" Ich nickte. ,,Das kann garnicht sein das heißt dein Onkel ist Sirius black, deine cousine Bellatrix Lestrange und du bist halb verwandt mit Harry Potter sogesagt" Delia hatte recht und ob das gut oder nicht gut ist muss ich noch herausfinden. ,,jetzt wissen wir warum du Slytherin bist..."
,,und warum?" Hinter mir stand eine Person. Ich drehte mich um ,,was hat dich es zu interessieren draco?" Er schickte seine Freunde weg. ,,y/n mitkommen muss mit dir alleine reden unter vier Augen" Er funkelt alle drei böse an.
,,wenn du schon mit ihr redest dann auch mit uns hast vergessen du gehörst auch zum Team." Luke war stinksauer man sah es ihn an. Luke stand auf und stelte sich vor draco. ,,erstens was denkst du wer du bist und zweitens ich mach das hier nicht freiwillig Arschloch." Ich muss beide abhalten zu streiten sonst wird es nicht gut enden.
,,okay draco ich rede mit dir und du Luke mach dir keine sorgen er tut mir nix."
Luke guckte immer noch böse und wir hilten auch kurz Augenkontakt. Man sah in seine Augen das er draco kein milimeter traute. Wir liefen runter zum See. Ich musste so oder so mit ihn reden wegen denn Unbrechbaren Schwur. ,,also über was wolltest du mit mir reden"
Draco seufzte. ,,also du weiß ja ich muss dich beschützen aber das kann ich nicht weil deine Freunde mir nicht vertrauen aber ich ihne auch nicht macht aber nicht zu Sache, also was hast du schon rausbekommen?" Ich guckte ihn ersetzt an. ,,dein ernst. Dachte es geht um das Unbrechbaren Schwur."
Draco guckte verwirrt. ,,Ich hab eine Lösung wie wir dein Schwur brechen können" aufeinmal fing er laut an zu lachen. ,,Du weißt schon es ist Unbrechbar?" Ich holte mein Handy raus und zeigte Ihnen das Foto. Seine Augen erweitern sich und blieb geschockt stehen.
DU LIEST GERADE
Verführen In Gedanken
Teen FictionBand 1 von Verführen in Gedanken ____________________________________________Es geht um ein Mädchen namens y/n. Sie ist umgezogen nach New orleans und am ersten Schultag wird sie jemand kennenlernen, die ihr ganzes Leben verändert und der zwischen z...