Nach einer Zeit fühlte ich mich wohl, obwohl ich wusste das es ein Fehler war, aber ich tat es trotzdem. Und wie schon gesagt schlecht siet er nicht aus. ,,Deine Gedanken sind so laut." Ach ja da war ja was. Aber vor den schlafen muss ich immer viel nachdenken. Mattheo seufzte. Doch aufeinmal nahm mattheo seine Arme weg und ging über mich.Ehm was hat er vor? ,,Chill dich hab nix vor ohne deine Erlaubnis, aber ich muss dich ihrgenwie beruhigen das du nicht so viele gedanken hast" ,,hm und was meinst du?" Ich spielte nur bisschen da ich Langeweile hatte. ,,hm ich könnte vieles machen gegen Langeweile"
Ich haute mir gegen den Kopf. Meine scheiß Gedanken. ,,zum Beispiel?" Mattheo grinste. Da ich nur eine kurze hose anhatte ging er mit sein Zeigefinger über meine Haut. Ich bekam direkt gänsehaut. Sein Zeigefinger ging weiter hoch zum Oberschenkel.
Weiter ging er hoch und unter meine Hose. An den Stoff war er noch. Er ging bis zu meine endfindlich Stelle. Ich holte wieder tief Luft. ,, hm ich kann mehr machen aber nicht ohne deine Erlaubnis" Er machte kreise. ,, Ja ich gebe dir die Erlaubnis" Er grinste und direckt waren zwei Finger in mir.
Er machte weiter. Es tat auf jedenfall gut. Nicht lange kam ich fast zu mein Höhepunkt. Mein stöhnen könnte ich nicht unterdrücken. Und es war fertig. Ich war außer Atem. Wow. Mattheo küsste mich am Hals. ,,Und hat es meine kleine gefallen" ich war zu schüchtern so direkt zu sagen. ,,Doch hat es dir deine Gedanken hat man deutlich gehört."
Ich wurde rot. Da ich was zurück geben wollte,, dann bin ich an der Reihe" ,,Nur weil ich dir was gegeben habe musst du nicht zurückgeben" Er hielt meine Hand fest. ,,Aber du willst doch auch man siets." Er lachte. ,,aufjedenfall will ich das, aber bin schon drangewöht manchmal nix zu bekommen da du immer der Auslöser bist"
Ich wurde wieder knallrot. Er lachte nur. Komm wir gehen langsam schlafen. Ich lächelte ihn an und wir kuschelten. Ob es ein Fehler? Ja. Ob ich es bereue? Keine Ahnung. Ich schlief sehr schnell ein und er hatte recht ich machte mir auch nicht so viele Gedanken.
Am Morgen wachte ich schön auf. Mattheo schlief noch. Also in schlafen siet er viel süßer und nicht nervig aus. ,,Das hab ich gehört" ich erschrak mich und haute ihn. ,,erschreck mich nicht Arschloch" er gähnte. ,,Jammer nicht bitte am Morgen" Ich lachte fake. Da ich schon hellwach war ging ich raus zum Garten und rauchte eine. Doch Ruhe hatte ich anscheinend nie.
Mattheo setzte sich hin. ,,Wir müssen heute shoppen gehen du hast fast keine Klamotten." Ich mochte ja shoppen aber nicht heute. ,,Mir egal. Da ich nicht alleine mit gehe, geht Delphi und bellatrix mit."
Die stiefschwester von ihn und bellatrix. Freute mich mal mit weiblichen Person Kontakt zu haben. Das Problem währe bellatrix. Sie hat Sirius ermordet. Weiß nicht ob ich dann mit ihr klarkomme. ,,Verhalte dich einfach normal. Sie wissen das du eine Black bist aber werden bestimmt nix dagegen haben. Ist ja deine Familie."
Ich lachte fake. Ich weiß jetzt schon es wird nicht gut enden. ,,mach dich fertig wir fahren in einer Stunde" ich duschen schnell machte meine Haare und ziehte mir ordentliche Sachen an. Nach einer Stunde hörte ich schon von unten mein Namen hören. Kann er auch mal abwarten.
Ich ging genervt nach unten. ,,Ich komm ja" als ich zu ihn gucken wollte sah ich Delphi und bellatrix. Ich erschrack mich erst und ging langsam nachunten. ,,Also wie schon davor gesagt y/n das ist bellatrix und Delphi" delphi umarmte mich direkt.,,Schön dich mal kennzulernen. Mattheo hat schon viel über dich erzählt."
Ein provokanten Lächeln kam bei mir und guckte zu mattheo. ,,Ach ist es so?" Nach der umarmung guckte ich zu bellatrix. Sie machte kein anscheind ihrgenwie mich zu umarmen oder ihrgenwas. Was ich auch besser fand. ,,Hallo y/n, shoppen währe echt nötig bei dir" was hat die gerade gesagt??.
Ich ziehte ein Augenbraun hoch und guckte zu Mattheo. Doch er sagte nix erstmal dazu. ,,wollen wir los?" Ich nickte. Im Auto saß ich neben mattheo und daphi. Ich hatte wirkliche keine Lust. Nach 10 min sind wir angekommen bei einer Mall.
,,also bellatrix, daphi ihr nimmt y/n mit und sucht Klamotten und sonst ihrgenwas aus und y/n benimmt dich" war ja klar das er es ansprechen musste. Ich sah dass Mattheo ging nämlich zu dominico der bisschen weiter weg stand. ,,also ich würde sagen wir suchen dir schöne Klamotten aus"
Daphi zerrte mich mit. Am besten ich würde einfach abhauen. Wir bleiben stehen und der Laden sah atemberauben aus. Warte mal keine Bodyguard, kein Mattheo das heißt ich kann easy verschwinden. Da ich mir sicher war dass diesmal nix schiefläuft und wenn schon.
Denke mal nicht das er seine Stiefschwester und bellatrix töten wurde. Ein Versuch war das wert ich hab eh nix zu verlieren. Das schlimmste ist dann nur das wir heiraten. Auch wenn gestern nacht was anderes war und ich den sex mit ihn nicht vergessen kanns heißt nicht das ich direkt will das wir heiraten und ich hatte Luke. Meine Gedanken wurden unterbrochen.
,,Wie findest du das oberteil?" Ich musste erstmal wieder klar denken. Es war ein langes, Schulter frei und alles bedecktet oberteil. Ich bin ehrlich dieses oberteil ist einfach nur fabelhaft. ,,Ich würde es anprobieren siet sehr schick aus" bellatrix stand die ganze zeit genervt da und sagte nix.
Ich nahm das oberteil und lief zu Umkleidekabine. Jetzt muss ich mir einfallen wie ich unbemerkt aus den Laden gehe. Also Bodyguard gibt es nicht das ist gut. Aber wie ich weiß hat bellatrix ein Zauberstab und währe nicht so nett wenn ich abhauen wurde.
Bei dahpi denke mal sie hatte auch ein Zauberstab aber würde nix machen. Ich guckte raus. Die beiden saßen auf der Couch und redeten. Da sie nebeneinander sitzen kann ich mich leicht vorbei schleichen. Zumglück waren viel klamotten aufgehängt.
So das ich mich dahinter verstecken könnte. Ich lief schnell aber auch langsam geduckt hinter den Klamotten. Fast geschafft doch ich stieß mich voll an den Fuß an. Ich quietschte laut. Doch hilte schnell mein Mund zu und duckte mich. Die beiden drehten sich um. Bitte haben Sie kein Verdacht. Nach 2 min drehten Sie sich wieder um und redeten.
Omg danke. Ich guckte einmal nach denen und danach lief ich aus diesen Laden. Da ich echt paranoia von Mattheo hatte. Deshalb versuchte ich nicht so aufzufallen. Ich lief weiter bis ich zu der Mall draußen war. Jetzt muss ich achten das Mattheo nicht ihrgenwo ist. Unauffällig schlich ich weiter, bis ich endlich mich sicher fühlte.
Ich war ja in Italien da es nie nirgendwo weit von Strand ist. Da nicht so viele da waren fühle ich mich nicht so paranoid. Da ich aber wusste das sie schon wissen das ich nicht da bin, musste ich ein Platz suchen um mich zu verstecken. Ich darf mich nicht viel ablenken und muss zügig beeilen.
Weil Mattheo wird mich sicherlich suchen und da so schnell wie möglich. Ich ging weiter durch die Straßen. Vielleicht sollte ich ein Hotelzimmer holen. Geld hatte ich ein wenig. Wenigsten dann für diese eine Nacht. Ich musste dann versuchen delia zu erreichen. Ich ging in ein hotel das nicht so teuer war.
Die Nacht kostete 78 Euro. Zumglück ging das gerade so. Hab nämlich nur 80 euro dabei. Da es Mittags war musste ich trotzdem im Hotelzimmer bleiben da ich wusste draußen lauert ihrgenwo Mattheo. Nach Stunde garnix zu machen. Beschloß Ich kurz draußen ein rauchen zu gehen am Strand. zumglück war es nicht weit weg entfernt. Da ich nur eine hatte weil ich mattheo eine genommen habe genießte ich die eine kippe
Nach der Kippe ging ich wieder zurück, doch ich hatte aufeinmal Kopfschmerzen. Ich ignorirte es erst aber es wurde so doll das ich stehn blieb. Ich sah alles verschwommen. Ich könnte kaum noch stehen, da ich dann kurz meine Augen zu machte und...
In mein kopf
Mattheo stand da und grinste nur. ,,y/n du wirst mir nicht entkommen. Ich finde dich. Vergiss nicht ich kann immer zu dein Kopf. Ich wollte es nicht aber du gab s mir keine andere Wahl" Er entfernte sich.
Nachdem sah ich alles wieder verschwommen und mir wurde schwarz vor Augen. Was hat er mit mir gemacht? Ich fiel um.
DU LIEST GERADE
Verführen In Gedanken
Подростковая литератураBand 1 von Verführen in Gedanken ____________________________________________Es geht um ein Mädchen namens y/n. Sie ist umgezogen nach New orleans und am ersten Schultag wird sie jemand kennenlernen, die ihr ganzes Leben verändert und der zwischen z...