25. Kapitel

356 9 1
                                    

Ich stehte schnell auf. ,,Verschwinde Mattheo" wie wusste er das ich hier bin. ,,Nicht vergessen das ist mein Haus" ich guckte verwirrt ,,woher wusstest du das ich hier bin." Er verschränkte sein Arm und grinste. Warte mal er ist bestimmt wieder in mein kopf. ,,Du bist bestimmt nicht echt geh raus aus mein kopf"

Er lachte. ,,Du kannst es immernoch nicht unterscheiden witzig." Er kam näher bis paar Zentimeter noch zwischen uns war. Ich hörte sein atmen. ,,Wenn ich nicht echt währe würdest du dann mein atmen spüren hm?" Er grinste. Mir war das jetzt alles egal wenn er echt war hab ich keine andere chance als das zu machen:

Ich nahm schnell mein Zauberstab ,,stupor" doch er wertet es ab. ,,Du kannst mir nicht mehr entkommen y/n. Du bist in meiner Falle getappt und ich hab dich gewarnt." Ich rannte nach links zum Wohnzimmer. Dann hinaus zur Tür. ,,wo wollen sie denn hin?" Zwei schwarz gekleidete Männer standen vor der Tür.

Und mattheo stand jetzt auch vor mir wo ich mich umdrehen wollte. ,,Mattheo es reicht langsam. Was willst du von mir?? Du weiß ich will nix mit dir zutun haben kapier es." Mattheo kam näher und legte zwei Finger unter mein Kinn. ,,la mia amata mir egal was du willst oder nicht. Wie schon immer gesagt du gehörst mir."

Er guckte runter zu Kette. Er grinste. ,,denke mal jetzt gehört die mir" Er ziehte einmal an die Halskette bis die abging. ,,Nein mattheo ich brauch die bitte" Ich packte ihn am Arm und wollte die Kette. Doch mattheo packte mit der anderen Arm mein Arm und zerrte mich zu ihn. Er hilte die Kette vor mein Gesicht.

,,dein bitte kannst du dir woanders sparen und diese Kette..." Er schwankte sie hin und her. Ich versuchte mich aus seine Griff zu befreien aber keine Chance. ,,...die gehört mir genauso so wie du." Er grinste und gab den Typen ein Blick. ,,Ich hoffe du hast schöne zwei Wochen" Ich wurden von den Typen festgehalten und oben in mein Zimmer gezerrt.

Dieser Arschloch. Genau gerade jetzt wo ich einfach abschalten wollte. Und bin doch erst abgehauen von ihn. Ich will nicht alles wieder durchmachen.Ich haute die ganze zeit gegen die Tür aber keine chnace. wenigsten reden. ich mein wie wusste er dass und was hat es mit der kette aufsich? Leider kannte ich ihn zu gut und er sagt mir bestimmt keine Antwort.

Ich hatte echt langeweile, da ich das Tagebuch von meiner Mutter leste. Die ganzen Seiten war voll. Anscheint war das ihr Tagebuch während sie auf diese Schule ging sagte mir Mcgonagal. Die ganze Zeit schrieb sie eben über den Tag wie die Schule und so war, doch nach eine Zeit standt da dass es ihr aufeinnmal komisch ging:

Tagebucheintrag 20 Dezember

,,Bald sind Weihnachtferien. jeder freute sich aber ich sicherlich nicht. Meine Familie ist anders. Alle sind Slytherins und Paar sogar Todesser. Ich bin auch Slytherin aber in Gegensatzt ist mein Zwillingsbruder Sirius Gryffindor. da Sirius kein Slytherin ist, wird viel von mir erwartet. War mich eigentlich auch egal, weil ich nichts mir sagen lies.

Ich konnte diese Nacht garnicht schlafen, da ich ein merkwürdigen Traum hatte. Es ging um ein Stein. aber nicht ihrgenein Stein. Ich hatte den Stein der Auferstehung. Mehr kann ich mich an den Traum nicht erinnern.

Woher ich es wusste? Das ist eine Legende der Stein. Nach den Traum fühlte ich mich den ganzen Tag komisch und...

Aufeinma wurde mir das Tagebuch abgenommen. ,,hey!!" Mein Kopf schoss in die Höhe. Mattheo wer sonst. Er durchblättert die Seiten von den Tagebuch. ,,wer ist selina black?" Er klappte das Tagebuch zu und schmiss das vor mir aufs Bett. ,,hat dich garnicht zu interessieren." Ich guckte ihn böse an. Er packte aufeinmal mein Arm das ich nicht mehr auf den Bett lag

,,Ich hab dich was gefragt und du sollst es mir verdammt noch mal antworten"

Ich grinste. Wenn er mich hier festhaltet mach ich sein Leben zu Hölle. ,,Fick dich Mattheo" Er ließ mich los. ,,weißt du was ich lass mich nicht mehr von dir provozieren. Vergess nicht ich kann Gedanken lesen. Egal was du denkst ich weiß das. Und bis zu Hochzeit lass ich dich in Ruhe aber dann nach der Hochzeit gehörst du entgültig mir."

Das kann doch nicht sein ernst sein?? ,,Ich heirate dich niemals. Da würde ich lieber sterben" Er kommt näher. Sein Zeigefinger ging über meine wange. Ich drehte mein Kopf zu Seite, doch er griff mein kinn so das ich ihn anschauen musste.

,,Ist das so? Ich werde dir beweisen das du nichts dagegen machen kannst und wir wissen beide das du eine Schwäche für mich hast nicht wahr?" Ich war in diesen Moment so sauer. ,,Ich bin nicht gegenüber von dir schwach niemals " Er fing an zu grinsen. Mit der eine Hand griff er an meine Taille und mit der anderen Hand ließ er mein kinn los. Ich ziehte Luft ein. Ich hasse es wenn er das macht. Ich bekam gänsehaut.

Ein hauchen spürte ich an mein Ohr und er flüsterte ,,Du weißt das ich die Wahrheit sage. Lüg dich nicht selber an y/n. Und ich sag dir du wirst mich heiraten ob du willst oder nicht." Er hielte immer noch an meine Taille. Doch er guckte danach tief in meinen Augen. Ich sah gerade nur Finsternis.

Ich will ihn nicht heiraten. Mir kullerte eine Träne. Mattheo wischte die Träne über meine wangenknochen weg. Er ließ mich auch endlich los und näherte sich an die Tür. Doch bevor er die Tür zu machte ,, Spätestens heute Abend will ich wissen wer selina black ist, weil sonst kommt einer deine Freunde dich besuchen und die zwei schöne gasteltern wirst du nie wieder sehen" Er grinse und schließte die Tür ab.

Was für ein Arschloch. Was hat er mit den beiden gemacht? Umgebracht? Oder den Fluch? Ich wischte mir die Tränen weg. Er hat recht ich hab eine Schwäche für ihn, aber nicht gewollt. Sicherlich heirate ich ihn nicht. Mir egal was er macht. Und was will er mit den Namen?? Ich machte mir erst wichtigere Sachen als mattheo. Was ist der Stein der Auferstehung und der Legende? Da ich keine andere Wahl hatte, hatte ich ein Plan wie ich es herausfinde.

Die einzigste Möglichkeit das es Mattheo weiß und ich weiß ganz genau wie ich ihn frage. Ich ließ weiter in den Tagebuch und erfuhr immer mehr. Die cousine von meiner Mutter ist bellatrix Lestrange und Nazissa black. Warte das heißt ja draco ist mit mir verwandt? Ohje jetzt weiß ich warum Nazissa genau das von Draco erwartet hat. So viel mehr erfuhr ich nicht mehr.

Es war auch schon abends, da ich mich echt langweilige. Plötzlich ging die Tür auf. Ein Mann steht vor der Tür. Bestimmt der Bodyguard von ihn. ,,der Boss erwartet sie schon unten" Nein ich ging sicherlich nicht runter. Aber da ich fragen hatte musste ich das durchziehen.

Ich folgte ihn nach unten. Am Esstisch sah ich Mattheo. Natürlich wurde ich direkt gegenüber von ihn gesetzt. Hunger hat ich garnicht da ich einfach zu nachdenklich bin. Da wir seit fünf Minuten sitzen und nur er isst und nix sagen musste ich was sagen.

,,was willst du?" Er legte sein besteck hin und guckte mich an. ,,Also wie schon gesagt ich will wissen wer selina black ist?" Ich grinste. Ich weiß jetzt was zu tun ist. ,,Ich mach dir ein Angebot. Du fragt eine Frage ich beantworte ich  dir die Frage aber auch dann anders rum." Ich verschränkte meine Arme. Er lachte ,,Anscheind weißt du ja wie man handelt kleines gefällt mir also beantworte meine frage?"

Ich verollte meine Augen. ,,Sie ist meine Mutter" Er ziehte ein Augenbraun hoch. Da er keine andere Reaktion mehr hatte fragte ich jetzt. ,,Was weißt du über das Stein der Auferstehung" Seine Reaktion auf diese Frage war eindeutig. Er wunderte sich. ,,Das ist eins von drei des Heiligtümer des Todes" ,,was ist heiligtü... ,,ah ah ich bin dran mit fragen. Also was läuft zwischen dir und Luke?"

Ich lachte. Das ist wirklich seine Frage? ,,Denke mal daraus wird was mehr als nur freunde" Ich grinste und genieße den Anblick von ihn wie er eifersüchtig wurde. ,,Was ist der Heiligtümer des Todes?" Ich sah das er eigentlich diese Frage nicht beantworten wollte. Aber er tat es.

,,Die sogenannten Heiligtümer des Todes sind drei so mächtige Gegenstände, dass sie andere Magie überwinden können. Einer Legende nach sollen diese Heiligtümer vom Tod selbst geschaffen worden sein. Wer in den Besitz aller drei gelange, werde als Gebieter des Todes mächtiger als der Tod. Erklärung genug?" Er war genervt man siet es an aber ich wollte aufjedenfall mehr wissen. Aber zuerst seine Frage.

,,Warum hast du ausgerechnet die Kette bekommen obwohl dumbeldore weiß das ich dich will und eigentlich auch die Kette?"



Verführen In GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt