26. Kapitel

357 9 0
                                    

,,Ich hab keine Ahnung" Ich musste jetzt echt meine Gedanken unterkontolle halten. ,,Auch wenn du deine Gedanken unterkontolle hattest ich werde es herausfinden" Okay hab ich gut hinbekommen. ,,Gibt es Heiligtümer des Todes wirklich?" ,,Ich antworte dir garnix" ,,okay dann wirst du nie es herausfinden" ich grinste. Er war sauer auf jedenfall.

,,hör zu Madam ich mach hier die Regeln du nicht" Ich grinste nur weiter ,,und ein Deal ist ein Deal so läuft doch dein Geschäft nicht wahr riddle?" Er stehte wütend auf und haut auf den Tisch. Mit seinen Armen stürzt er sich am Tisch und guckt mich wütend an. ,,Du hast recht so mach ich das mit meinen Händler aber du bist nur eine Frau."

Ok das reicht mir. Ich machte das gleiche wie Mattheo und war mega wütend. ,,Wie kannst du sowas sagen nur weil ich eine Frau bin. Ich sag dir mal was auch Frauen können eure Jobs besser als ihr machen also sag sowas niewieder." Ich war so wütend das ich ihn töten könnte. Doch auf diese Reaktion hätte ich nicht erwartet.

Jetzt ist er der jenige der grinst. ,,süß wenn du wütend bist." Was hat er gerade gesagt?? Ich lief rüber zu ihn und wollte ihn eine backpfeife geben, aber er hilte meine Hand. ,,das würde ich an deine Stelle lassen kleines. Aber dich zu provozieren macht mir Spaß lensa"

Warte das hat er mit Absicht gemacht. Was für ein Arsch. ,,Ja stimmt" Er grinste und hilte immer noch mein Arm. ,,Wenn du so nett wärst könntest du mein Arm loslassen!" Er tat es aber drückte mich an die Wand die knapp neben uns war. Was will er jetzt?? Wir hatten Augenkontakt. Seine Augen waren nicht mehr finster sonder weiß nicht wie es erklären soll.

Er grinste. Ach ja meine Gedanken. Ich verollte meine Augen. ,,ihrgenwann werde ich alles von dir herausfinden auch wenn du fast deine Gedanken kontrollieren kannst." Stimmt ich hatte je eigentlich noch eine Frage. ,,Wie könntest du in mein Träumen sein und da sein aber nur in Kopf"

Er nahm seine zwei Finger unter mein Kinn. ,,Das wirst du noch früh genug herausfinden" war ja klar das er mir nicht eine vernünftige Antwort geben kann. Seine zwei Finger verlies mein kinn und er ging ein Schritt nach hinten. ,,Ich lasse dir Freiraum aber nur im Haus und eine falsche sache werde ich nicht mehr so freundlich."

Ich ging ein Schritt zu ihn. Mir war bewusst was ich jetzt tuhe. Mattheo bewegte sich kein milimeter. Ich flüsterte in sein Ohr. ,,Wir beide wissen auch das du eine Schwäche für mich hast nicht wahr riddle?" Ich ging mit grinsen nach oben. Ich sah für kurzen Moment das Mattheo wütend war weil ich recht hatte. Oben angekommen wollte ich bisschen weiterlesen doch aufeinmal hörte ich Schritte.

War er jetzt wirklich so wütend. Ich drehte mich um und sah mattheo, doch er drückte mich an die Wand und küsste mich. Komischerweise erwiderte ich es. Er flüstert in mein Ohr ,,Du bist auch Schwach in meiner Nähe nicht war lensa?" Ich hob ein Augenbraun hoch. ,,Das wirst du nie herausfinden" Er grinste

,,Ich weiß das schon längst sonst hättest du den kuss nicht erwiedert hm?" Ich funkelte ihn böse an, aber guckte nach unten. Doch nicht mal eine Sekunde nahm er mein kinn. ,,Guck mich an. Du kannst es mir gerne sagen" Er grinste weiter. Ich sag ihn garnichts. Sein fucking stolz ist eh schon zu hoch.

,,Ich sag dir garnix und sag nicht was nicht stimmt Mattheo" Er ließ mein Kinn los. ,,Wir werden ja sehen" Er grinste und ging raus. Was für ein Arschloch. Da ich Freiraum im Haus hatte ging ich direkt ins Wohnzimmer um netflix zu gucken. Ich guckte die Filme spiderman mit Tom holland.

Ich kann mir das tausend mal angucken und natürlich hab ich ein miesen crush auf Tom Holland. Doch direkt wurde der Fernseher ausgemacht. Ich schrie laut ,,heyy was soll das?" Hinter mir ertönt eine Stimme. Ich drehte mich um . ,,Kannst vergessen das du anderen Typen anguckt"

Das ist jetzt nicht sein ernst. Es ist doch nur ein Film mit Schauspieler. ,,oh ist da jemand eifersüchtig?" Ich grinste ihn an. Er verrolt die Augen. ,,treib es nicht so weit sonst nähme ich dir die Fähigkeit zum Laufen weg." Ich schwieg  wusste nicht was ich da sagen sollte.

,,Sag einfach garnix und hör auf mich kleine verstanden und muss los zu ein Meeting wenn ich mitbekomme das du versuchst abzuhauen oder sonst ihrgenwas kannst du drauf wetten das ich es mache." Er grinste. Was für ein Bastard. Er ging endlich auch mal. Natürlich versuche ich abzuhauen. Als ob ich hier länger bleibe.

Das gute ist ich kann jetzt denken was ich will weil er nicht da ist. Das schlechte ist überall sind seine Bodyguard also brauch ich ein Plan um rauszukommen. Also wie ich mitbekommen habe sind all die Fenster zugeriegelt und vor jeden Eingang ein Bodyguard. Die beste Lösung währe am Haupteingang zu entkommen.

Aber wie soll ich die Bodyguards ablenken. Ich überlegte mehr als eine Stunde. Doch ich hatte ein Plan. Wenn der nicht funktioniert bin ich komplett am Arsch. Also mein Plan lautet das ich netflix eine scene anmache von ihrgenein Film da wo eine Person um Hilfe schrie. Da die Tür von außen aufgeht kann ich mich hinter der Tür verstecken wenn die Aufgeht.

So leicht ist es zwei ausergefecht zu bringen. Da das Haus klein ist und ich ihn keine Villa bin wie sonst wenn ich gefangen genommen werde ist es einfacher. Ich ziehte mir schwarze Klamotten an. Ein t-shirt und Jeans. Mehr brauchte ich nicht.

Ich wartete kurz und ging runter und stehlte mich an die Wand. Die Fernbedienung hatte ich schon. Bitte klappte es. Ich will nicht länger hierbleiben. Und play ich drückte drauf. Schon nach 20 Sekunden liefen die Bodyguard an mir vorbei.

Ich schlich mich schnell raus. Omg Ich habs geschafft. Okay jetzt muss ich erstmal in die Stadt und ihrgenwo nach Handy fragen. Natürlich war ich nicht dumm und nahm bisschen Geld mit. Nach 30 min bin ich in der Stadt angekommen. Dachte echt nicht das ich solang brauche. Zumglück kann ich bisschen italienisch da ich viel hier Urlaub gemacht habe.

Nicht weit entfernt sah ich ein Club was ziemlich voll war aber bestimmt hatte die Barkeeper ein Handy und helfen. Und ein drink währe auch mal nötig. Endlich frei auch wenn nicht mal ein Tag vergangen ist aber wollte aufkeinefall länger dableiben. Da ich zumglück keine joggingshose hatte sah ich wenigsten noch so aus als ob ich feiern gehen wollte.

Als ich drinne war roch es nur nach Alkohol und vieles mehr. Normalerweise bin ich nicht der Party Typ und ehrlich gesagt war ich noch nie in ein Club nur hausparty mit meiner alten beste Freundin. Ich ging an die Bar.

,,Hey könnten sie mir ein gefallen tun und mir ein Handy leihen hab meins verloren und muss dringen jemand anrufen" ,,Ja klar warten sie hole ich gleich und wollen sie ein drink? Ich überlegte. Ein drink wird nicht schaden. ,,Dann ein vodka-E" ,,kommt sofort und geht aufs Haus" Er schwinkert mir zu.

Nett von ihn. Nach 5 min bekam ich ein drink und ein Handy. Zumglück wusste ich die Nummer von delia auswendig. Sie ging direkt ran. ,,Ja?" ,,hey hier ist y/n ich brauch deine Hilfe kannst du morgen um 10 Uhr in cafe in der Stadt kommen?" ,,Ja klar wenn was ist ruf an oke?" Sie legte auf und sie hörte sich besorgt an.

Okay kann ich verstehen, wenn mitten in der Nacht jemand anruft und fragt wegen treffen und Hilfe. Da kann ich sie komplett verstehen. Ich gab das Handy zurück und bedankte mich. Ich drink langsam mein Vodka-E und war sehr nachdenklich. ,,Ciao bist du alleine hier"

Ich guckte rüber. Es war ein Mann vlt zwei Jahre älter als ich. Ihrgenwo her kenne ich ihn. Braune Haare und braune Augen. Ich wunderte mich erst. ,,Du kannst amerikanisch?" Er lachte ,,Ja man siet das du nicht von hier bist und ich mach hier auch nur Urlaub." Ich lächelte ihn an. Ich weiß echt nicht was ich sagen wollte. ,,Machst du hier auch Urlaub?"

Ich lachte. ,,Ja sogesagt Schwer zu erklären es war eigentlich ein Schülertausch" man sah sein fragenden Blick. Ich musste lachen. Wir redeten weiter. Nach und nach drinkte ich mehr. Und ich merkte schon viel da ich erstmal auf die Toilette musste. Ich sagte ihn bescheid und ging. Das schlimmste an Clubs sind immer die Menschen.

Die sind immer eng zusammen das finde ich nicht so gut. Ich sah die Toilette und laufte dahin musste aber durch die Menschen Menge. Ich guckte mich überall um. Doch was ich dann sah war überhaupt nicht gut. Ich sah mattheo direkt in seine Augen und er genauso bei mir und der ist sehr wütend.

Verführen In GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt