,,alles gut y/n komm wir setzten uns hin" ich sah das da eine Picknick Decke war mit bisschen Essen. Ich setzte mich hin. Keiner von uns beide redete. Denke mal keiner hat ein Plan über was wir reden sollen. Wir guckten uns an und lachten. ,,Also y/n freust du dich auf italien?" ,,Naja ja schon. War im Sommer oft da und haben Urlaub gemacht aber seit meine Mutter gestorben ist war ich da schon Jahre nicht mehr"
Ich will eigentlich garnicht darüber nachdenken. Weil ich mich nicht so freue da ich dann viele Errinerung bekomme. ,,wie kam dazu das deine du deine Mutter gestorben ist " Ehrlich jetzt? Sowas wollte ich eigentlich nicht reden. Ich wusste warum aber ich sag es ihm nicht.
,,Ich bin dir ehrlich ich hab keine Ahnung."
Luke wusste garnicht was er sagen sollte denk ich mal. Er stehte auf und setzte sich neben mich und umarmte mich. Nach der umarmung küssten wir uns...
Vision:
Diesmal war da draco und seine Mutter. Die redeten ihrgenwas: ,,draco bitte verprich mir das du auf y/n aufpasst. Mattheo ist jetzt nicht ganz so der nette."
Draco seufzte ,,Ja Mutter" Nazissa nahm dracos Arm und hält den fest genau so wie draco. ,,Du schwörst auf y/n aufzupassen" Aufeinmal bildet eine goldene Schnur um beide festgehaltene Armen.,,Ja ich schwöre auf y/n aufzupassen" es war der Unbrechbarer Schwur. Wenn du denn brichts stirbst du.
Vision Ende.
Luke:
Der kuss hielt nicht lange da aufeinmal y/n bewusstlos geworden ist. Hatte sie schon wieder eine Vision gehabt? Ich muss ihr helfen. Ich nahm sie in die Arme und bringte sie schnell möglichst zu krankenflügel. Madam Pomfrey sagte mir ich soll sie auf den Bett legen. ,,Mr was ist passiert?"
,,Wir hatten uns geküsst warscheinlich hatte sie wieder eine Vision gehabt und wurde bewusstlos." Madam Pomfrey legte ein nassen Tuch auf ihre Stirn. ,,Holen sie am besten dumbeldore der weiß bestimmt ihrgenwas." Ich lief direkt zu dumbeldore und klopfte an seiner bürotür.
Ich wurde Hereingebeten und dumbeldore saß da. ,,Professor y/n hatte warscheinlich wieder eine Vision und liegt in krankenflügel" dumbeldore stehte auf und folgte mir.
Y/n:
Ich machte langsam meine Augen auf und hörte stimmen. Wo bin ich? Als ich alles sah bemerkte ich das ich in Krankenflügel war. Shit ich hatte wieder eine Vision. ,,endlich sind sie wach miss Lensa" Ich setzte mich aufrecht hin. Ich sah delia, Luke, allesio und dumbeldore in Zimmer. ,,und geht es ihnen besser?"
,,ja Professor nur noch bisschen Kopfschmerzen"
,,also y/n Was ist Passiert" Ich guckte nochmal durch den Raum, da ich noch bisschen verwirrt war. ,,Ich hatte wieder eine Vision." ,,kannst du mir auch sagen was vorkam?" Natürlich wusste ich was vorkam aber ich erzähle nix möchte dann mit draco alleine darüber reden. ,,tut mir leid Professor aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern"
Dumbeldore guckte nachdenklich. ,,okay dann wünsche ich Ihnen gute Besserung sie können auch schon gehen" dumbeldore war schnell verschwunden. Aufeinmal kam alle drei und umarmten mich. ,,Ich hab mich echt sorgen um dich gemacht" das waren die Worte von delia. Nach der umarmung stehte ich auf.
Ich hatte echt Hunger. Ich guckte auf mein Handy es war Abends. Am Tisch esste ich erstmal richtig bis ich eine bekannte Stimme hörte. ,,Ach auch mal da dachte schon du bist tod" Ich gab draco ein todesblick sein ernst? Ich muss später eh mit ihn reden. Jetzt weiß ich warum er es alles gemacht hat.
Der Liebestank weil ich dann bei ihn bleiben kann da er mich beschützen kann. Und jetzt weiß ich warum er so zu mir ist. Ich sah das draco alleine weg geht also beschloss ich mit ihn jetzt zu reden. ,,tut mir leid Leute muss schnell los" Ich lief schnell draco hinterher. Nach einer Ecke sah ich ihn nicht mehr.
Wo ist der denn? Aufeinmal wurde ich in ein Raum reingezogen. ,,was verfolgt du mich LENSA??" Er hält unsanft mein Arm. ,,also ich würde dir raten erstmal mich loszulassen dann kann ich dir dann erklären." Er lies mich los wie erhofft. ,,also wie du schon mitbekommen hast habe ich eine Vision bekommen. Es ging um dich."
Draco lachte und verschränkte seine Arme ,,hm oke und was kam vor?" ,,Ich weiß von den Unbrechbarer Schwur mit deine Mutter" aufeinmal war sein grinsen weg. ,,Ach und was wenn es nicht real ist?" Ich lachte ,,ich kann dir versichern das es real war und anlügen kannst du mich nicht draco"
Draco guckte böse. Aufeinmal kam er näher. ,,Ich sag dir eins halt dich daraus es geht nur mich und meiner Mutter was an verstanden?" Ich grinste,,von mir aus dann ignorieren ich dich und du kannst mich nicht beschützen." Draco war so sauer und lief schnell raus. ,,Wenn das so ist sterbe ich eben aber dann weiß jeder das du dran Schuld bist" und schon ist er verschwunden.
Aber er hatte recht. Wenn mir was passiert stirbt er. Auch wenn ich ihn nicht so leiden kann muss ich ein Heilmittel oder so rausbekommen bevor ihn was passiert.
Ich ging direkt danach zu Bücherei und holte mir Bücher erstmal über den Unbrechbarer Schwur. Da stand das nix ihnen brechen kann. Oh man es gibt doch für jedes Zauber etwas. Ich guckte rum bis ich die gittertür sah. Das ist die verbotene Abteilung. Vielleicht finde ich da was. Ich brauchte ein Plan und ich hatte auch ein. Ich ließ alles liegen und machte mir auf die Suche nach Harry Potter.
Ich lief durch den Korridor. Doch kein Harry zu sehen. Wo steckt er. Statt ihnen zu treffen, stieß ich auf Professor McGonagall. ,,ah miss lensa schön das ich sie mal finde, ich hab eine gute Gastfamilie gefunden die ihr für zwei Wochen besucht." Sie übergab mir ein Zettel. McGonagall wollte schon gehen aber mir viel was auf.
,, Professor McGonagall warum schicken sie mich zu der Familie?" Statt zu der Gastfamilie mit den zwei Töchtern, wurde ich zu Gastfamilie mit den Sohn geschickt. ,,Ja da du die letzte abgegebene Person warst hatte jemand anders schon die Gastfamilie, aber die wird bestimmt auch toll" Sie lächelte mich an und ging.
Toll genau sowas hat mir noch gefehlt. Ich seufzte. Ich hatte kein bock mehr Harry zu suchen, da ich ihn eine Naricht zu senden. Nach zehn Minuten trafften wir uns am Baum. ,,was gibst y/n?" ,,Ich brauch deine Hilfe. Hast du vielleicht noch dein unsichbarkeits Umhang?" ,,naklar habe es sogar dabei."
Er nahm sein Zauberstab und suchte in seine Tasche. Die Tasche war ziemlich klein aber wie ich sah, zieht er denn Umhang raus. Wow sowas hab ich noch nie gesehen. ,,denn trick habe ich von Hermine, aber ey bring mir morgen den Umhang" Ich nickte und verschwand direkt in mein Zimmer.
Ich ziehte den Umhang an und siete mich zum Spiegel .Man siet mich überhaupt keiner das ist gut. Nach einer halben Stunde schlich ich mich raus zu bibliothek. Vor den Gittertür ziehte ich den Umhang an. Mit alohomora öffnete ich den schloss. Es war ziemlich dunkel, da ich lumos anmachte.
Also ich muss ein Buch finden der ein Unbrechbarer Schwur brechen kann ohne das jemand stirbt. Es dauert ziemlich lange bis ich ein grünes dickes Buch sah, wo Unbrechbarer Schwur draufsteht. Ohne reinzugucken nahm ich das Buch mit. Bin fast draußen bis ich sah wir Filch das offene Schloss anguckt. Scheiße wie soll ich jetzt dadurchkommen?
Ich wartete. ,,komm mrs. Noris Wir holen Snape dazu" sie verschwinden langsam. Endlich mal hatte kein bock länger zu warten. Ich schlich mich schnell zu mein Zimmer bei gemeinschaftsraum. Sicherheitshalbar schließte ich die Tür ab. Ich setzt mich am Schreibtisch und öffnete das Buch. Alle Seiten war leer bis eine Seite kam Achtung schwarze Magie.
Ich blätterte um und da stand wirklich wie man ein Schwur brechen kann. Als ich das leste wusste ich das sowas schmerzlos ist.
DU LIEST GERADE
Verführen In Gedanken
Novela JuvenilBand 1 von Verführen in Gedanken ____________________________________________Es geht um ein Mädchen namens y/n. Sie ist umgezogen nach New orleans und am ersten Schultag wird sie jemand kennenlernen, die ihr ganzes Leben verändert und der zwischen z...