,,Ich mach mir jetzt essen" sagte ich zu Dennis und ging zu Küche. Doch plötzlich hörte ich ein krachen von oben. Ich ging hoch. Anscheind ist Theodore nicht da. Aber woher kommt der Krach? ich hörte es schon wieder und es kam aus mein Zimmer. Wenn es Mattheo ist würde er sich nicht mehr so freuen.
Denn er kann was erleben. Ich machte die Tür auf. Plötzlich umarmten mich zwei Personen. Ich erschrak erst Aber realisierte dannach, dass es Delia und Allesio sind. ,,Was macht ihr zwei hier und woher wusstet ihr dass ich hier bin?" Sie guckten mich mit ein lächeln an.
Delia sprach. ,,War garnicht so schwer dich zu finden. Wir haben bei Mattheo bisschen gelauscht also jemand anders der ein animagus ist und er hat eben darüber erzäht, dass du bei Theodore bist." Dann sprach allesio besorgt. ,,Wirst du von Theodore gefangen gehalten??"
Ich musste anfang zu lachen. ,,Beruhigt euch ich hab ein Deal mit Theodore was ich euch nicht erzählen kann." verwirrt guckten die mich beide an. Aufeinmal ging die Tür auf. ,,Hier bist du y/n. ich hab dich überall ges-" Dennis stoppte während er reden als er die beiden gesehen hat.
,,Was macht Dennis hier?" Sprach Allesio. ,,Ich bin hier seit der Schlacht von Hogwarts und was intressiert dich das?" ich guckte verwirrt zwischen den Zwei. Die beiden guckten sich böse an. ,,Was ist zwischen euch los?" beide sagten nix. okay ich gebe auf und fange an mit anderen Thema.
,,Warum seit ihr beide hier?" ,,Wir brauchen deine Hilfe. Du weißt ja das Snape der Schulleiter von Hogwarts ist aber das kann nicht so weiter gehen." ich guckte wieder verwirrt beide an. ,,Wie kann ich denn Helfen?" ,,Mattheo" ich guckte beide entsetzt an. ,,Das könnt ihr beide vergessen"
,,Aber er kann Voldemor überzeugen u-" ,,Nein Delia. Ich hab andere Pläne und Mattheo frag ich niemals um Hilfe verstanden" beide guckten mich traurig an. ich verrollte die Augen. ,,Eine Möglichkeit haben wir noch." ,,Und die wäre?" ich grinste
,,Wir gehen in die Schule und beschützen alle" Dennis sprach aufeinmal. ,,Ist ja nett was du da sagst, aber weißt du überhaupt wie schlimm Todesser sind" ich lachte kurz. ,,Ich hab mich in ein Todesser verliebt und bin verheitatet einer der Mächtgsten Todesser also ja ich weiß es"
Dennis lachte kurz. ,,und??" fragte ich in der Runde. Alle nickten. ,,Wir haben aber ein Problem wie sollen wir dahin kommen?" ,,Über hogsmead. Die genauere Information kann ich gleich beschaffen muss nur mein Bruder schreiben" ,,Danke Dennis" sagte ich und er verschwand.
Ich führte die beiden raus, denn ich weiß jetzt schon, wenn Theodore davon erfährt, wird er sauer. Als wir an die Tür raus sind, stellt meine Vermutung fest. Denn Theodore läuft zu uns und nicht gerade fröhlich. Genau das Gegenteil. Er lief einfach in den Haus. ,,Mit kommen y/n"
hörte ich ihn rufen. ich seufzte und guckte beide an. ,,Bin gleich da" Ich ging wieder rein und lief Theodore hinterher. In sein Büro angekommen fängt er direkt an zu meckern. ,,Was machen die Hier??" ,,Wegen Hogwarts sie brauchen meine Hilfe" er beruhigte sich ein weg.
,,Du weißt, dass du morgen abfliegst. alles ist schon abgeklärt." fuck das hab ich ja voll vergessen. ,,Kannst du das nicht auf paar Tage verschieben" Er guckte mich mit ein ernsten Blick an. Bitte ich muss doch helfen. Er lief hin und her. nach einer Zeit guckte er mich wieder an.
,,zwei Tage mehr nicht" Ich nickte und ging aus den Büro. unten angekommen sagte ich zu alle das wir uns aber beeilen müssen. Das einzigste Problem ist ich muss Rocky mitnehmen, weil ich genau weiß, dass Theodore nicht auf ihn aufpasst oder eher gesagt wenn ich ihn frage, dass er direkt nein sagen würde. Dennis kam wieder mit Informationen.
,,Also wie ich herausgefunden habe, müssen wir nach Hogsmeade und zu Aberforth Dumbledore und er weiß anscheind wie." Ich guckte ihn verwirrt an. ,,Warte Dumbledore?" ,,Ja hab mich auch gewundert. anscheint ihrgenein Verwandte von Dumbledore" Ich nickte.
Ich nahm Rocky auf meine Arme und alle Teleportierten sich zu Hogsmead. Es war schon echt dunkel. Auf einmal kam ein komischer krilles Geräusch. ,,Achso vergessen sie haben hier ein Zauber gemacht, wenn sich Person Telepotieren ein Alarm kommt wegen Harry Potter"
,,hättest auch früher bescheid gesagt" Dennis guckte zu Delia doch aufeinmal nach vorne. ,,Wir haben glaube ich andere Probleme wir müssen hier weg, bevor sie uns finden" Ich fragte verwirrt. ,,Warte wie findet?" Dennis beantwortete nicht meine Frage und rannte mit ducken zu einer Gasse.
Wir folgten ihn. Wir waren alle leise und versteckt. Wir hörten Schritte, die zumglück an der Gasse vorbei lauften. ,,Okay sie sind weg kommt mit" Wir standen jetzt vor einer Tür. Dennis klopfte. Es dauerte bis jemand aufmachte. ,,Was wollt ihr hier" ,,Wir müssen nach Hogwarts"
Er zeufzte ,,Kommt rein" wir ging durch die Tür. Die Wohnung war schmal und altmodig aus, aber es hatte etwas. Wir blieben mitten in Raum stehen. ,,Ihr seit so volltrottel. Was ist wenn euch jemand gesehen hätte??"
Der Mann mit bart hatte eine ähnlichkeit mit dumbeldore. ,,Tut uns leid mister dumbeldore, aber wir müssen schnell nach hogwarts" Der Mann schuttelt mit den Kopf und läuft zum Bild. Das Mädchen auf den Bild bewegte sich und ging
,,An eure Stelle würde ich es euch abraten, aber wie es aussieht kann nix euch überzeugen." Das Mädchen kam zurück und das Bild bewegte sich wie eine Tür. Es kam eine Person raus. ,,Omg da seit ihr ja"
Es war collin. ,,Ja schön dich auch wiederzusehen bruderherz" Die beiden umarmten sich. ,,Wir müssen uns beeilen" wir stiegen alles hinter des Gemälde und sind endlich in Hogwarts.
Wir waren in Gemeinschaftraum von Gryffindor. Doch es sah alles komisch aus. So düster. ,,Also alle Gryffindor leben zusammen wie auch die anderen Häuser. Es gibt auch keine Jungs Mädchen Zimmer"
Ich guckte bedrückt. Was ist den alles passiert, solang ich weg war. Nach eine Zeit wo wir paar begrüßt haben, meckert eine Person.
,,Aber du bist kein Gryffindor was machst du hier??" Es war Lavender Brown. Wie ich dieses Mädchen hasse. Allesio sprach. ,,Sie ist erstmal eine von uns, sonst ist es auffällig, wenn sie zu Slytherin geht. Da es schon nachts war legten wir uns hin.
Hier gab es aber keine Betten richtig, sonder hängen matten. Rocky lag auf meinen Bauch. Natürlich hatte ich Angst, doch ich muss wenigsten hogwarts mit schützen. Ich machte mir wieder zu viele Gedanken, dass ich kaum schlafen könnte.
Was ist wenn jemand was Passiert? Nach paar Gedanken und Stunden schlief ich ein. Am Morgen weckte mich Delia auf. ,,komm Frühstücken" Ich hatte echt Hunger, da ich trotzdem aufstehte, obwohl ich kaum geschlafen habe.
Ich bemerkte, dass alles vor den Eingang standen. Ich guckte verwirrt zu den anderen. Doch die zuckten mit den Schultern. Die Tür wurde aufgemacht und eine Person schwarz gekleidet kam rein. Ich kenne die Person.
Das ist ein Todesser. Ich sah ihn, wo ich entführt wurde. Ich musste mich verdecken. Zumglück hatte ich Gryffindor Uniform von delia bekommen, dass es nicht auffällt. Alle gingen raus und ich verdeckt mit.
Es lief alles gut. Er hatte mich nicht erkannt zum Glück. Vor der Halle standen mehr Todesser. Shit nicht gut. Ich guckte zu delia und sie guckte verwirrt. Ich verdeckte mich noch mehr, bis vor der Halle mich einer an der Schulter packte.
,,Warum verdeckt du dich?" Ich war zu verdeckt scheiße. Er ziehte meine Kaputze runter. Der todesser von vohin ziehte ein Augenbraun hoch. ,,Nah sieh mal einer an wenn haben wir da" Ich wollte wieder gehen, doch wirde direckt an die Schulter gepackt.
,,Da wird sich glaube ich jemand sehr auf dein Besuch freuen" Er ziehte mich mit zum weitere Gängen bis zu einer Tür. Er klopfte und ich hörte ein bekanntes Stimme, die ja sagte. Als wir rein gingen saß Professor Snape da. ,,Ich denke den Besuch würde dir sehr freuen"
Professor Snape Gesicht war wie immer kalt und er guckte mich mit ein kalten Gesicht an. ,,Danke und jetzt raus und lass sie hier" Er nickte und ließ mich los. Als die Tür zu ging kam snape zu mir.
,,Warum bist du nicht von Hogwarts weggeblieben" ,,Ich will Hogwarts beschützen von euch" ,,Du weißt garnicht was abläuft miss lensa" Ich guckte fassungslos zu ihn. ,,Natürlich weiß ich was hier los ist. Ihr behandelt die Schüler wie Dreck nur an die Macht zu kommen"
,,Du bist genauso wie Harry Potter. Ihr beide wisst garnicht" ,,dann sagen sie Professor Snape Was wissen wir nicht?"
DU LIEST GERADE
Verführen In Gedanken
Teen FictionBand 1 von Verführen in Gedanken ____________________________________________Es geht um ein Mädchen namens y/n. Sie ist umgezogen nach New orleans und am ersten Schultag wird sie jemand kennenlernen, die ihr ganzes Leben verändert und der zwischen z...