Der Unterricht ging schnell vorbei da wir eh was nur abgeschrieben haben. Danach ging ich mit pansy raus gegangen. Es ist schon paar Monate vergangen es war echt angenehm. Die einzigste sorge die ich hatte war das ich seit den letzten Treffen mattheo nicht gesehen habe.Also ich beschwere mich ja nicht, ich finde es sogar gut. Ich hab mich mit Jungs getroffen ohne das ein mattheo dazwischen kommt und hab sogar ein Freund.
,,hey meine süße" draco kam zu uns am Tisch und wir küssten uns. Wie es dazu kam keine Ahnung.
RÜCKBLICK:
Ich war im Zimmer uns es klopfte an der tür. Ich sagte ja und es kam die Person die ich nie gedacht habe.
,,was willst du draco??". Er kam auf mich zu und packt mich an die Taille. Seine Augen waren grau nicht wie bei mattheo. ,,was willst du von mir draco?? ,,naja wie soll ich es sagen?" Er geht zurück und grinste
,,komm mit mir ein drink trinken und ich erzähle dir alles" Ich verrollte meine Augen aber ich stimmte zu. So schlimm wird es ja nicht sein. ,,dann 18 uhr in drei Besen wir sehen uns baby"
Als er draußen war legte ich mich nochmal hin.Heute ist freitag also ist es nicht schlimm. Nach wenigen Minuten bin ich eingeschlafen. Als ich wieder meine Augen öffnete wollte ich wieder einschlafen aber wollte nach der Uhr Zeit gucken.
SHIT wir haben schon 17:55. Ich stehe schnell auch und machte mich fertig. Diesmal nahm ich eine Abkürzung zu hogsmead, nämlich ein geheimgang. Ich laufe schnell dorthin bis ich festgehalten wurde und aufeinmal hogsmead war.
,,nächste mal nicht so spät kommen süße" ich sah draco der mich immer noch festhält. Wir setzten uns zu ein Tisch und bestellte butterbier. Er sah gut aus, aber mal ganz ehrlich so einer währe nix für mich. Draco ging zu Bar um die Getränke abzuholen, währenddessen bin ich am Handy.
Er kam mit zwei Butterbier zurück. Ich bedankte mich und trinkte davon. Draco grinste mich an. ,,was grinst du so??" ,,nix wichtiges süße" Ich erinnerte mich warum wir uns verabredet haben. ,,Also was wolltest du mit mir-"
Mir wurde aufeinmal schlecht und ich rannte zu Toilette. Ich musste nicht kotzen aber mir war auch schwindelig und lehnte mich an die Wand. Ich hörte wie draco reinkam und grinste.
,,oh y/n ich hätte gewünscht das es ein anderen Weg gebe aber du musst es mir ja so schwer machen"
Was redet er da?? Und schon wurde mir schwarz vor auge und kippte um.
Ich wachte auf und sah draco neben mir der mich anlächelt. Omg er ist so süß. Ich weiß nicht warum ich es sage aber ich fühle mich angezogen von ihn.
,,also süße ehrlich frage willst du mit mir zusammen sein und mir gehören?"
Ich sagte direkt ja weiß selber nicht warum.Rückblick zuende:
Ich ging mit draco in Zimmer. ,,Du machst alles was ich will " Er packt mich an die Taille fest. Er guckte mich mit seinen Augen an die waren finster grau.
Draco:
Ich hab sie endlich. Seit mattheo weg ist kann ich mir genau sie holen uns sie hat einfach keine Ahnung, dass sie unter ein liebes Trank ist. Ich guckte sie an sie war so hübsch.
Ich kann mit ihr alles anstellen was ich will und sie wirt nix sagen. Ich spürte eine Beule in der Hose. Scheiße. Ich lass sie los und ging zurück. Ich hatte so Druck und könnte sie ohne Gnade ficken, aber wenn sie es herausstellt bin ich Tod. Ich lehnte mein Kopf nach hinten es ist echt hoch der Druck.
DU LIEST GERADE
Verführen In Gedanken
Teen FictionBand 1 von Verführen in Gedanken ____________________________________________Es geht um ein Mädchen namens y/n. Sie ist umgezogen nach New orleans und am ersten Schultag wird sie jemand kennenlernen, die ihr ganzes Leben verändert und der zwischen z...