Ich setzten uns auf die Couch wo man nebendran komplette Aussicht hatte. Wow. Mattheo setzte sich dann neben mir und stellte paar Süßigkeiten auf den Tisch. ,,welchen Film wollen wir gucken" Ich hasse immer diese Fragen. Bin dann komplett überfordert. Aber mir viel dann was ein. ,,Spiderman hört sich doch gut an" Er guckte mich mit ein hochgestreckten Augenbraun an.
,,Kannst du vergessen. Ich weiß alles über dich und weiß natürlich das du ein crush auf den Schauspieler Tom Holland hast." Ich überschränkte meine Arme bockig. Er hatte recht aber deswegen will ich es auch gucken. Ich mein wer hat bitte kein crush auf ihn.
Er ist übels hübsch, trainiert- ,,Ich bringe ihn bald um wenn du weiter in deinen Gedanken an ihn weiter denkst" ich verdrehte nur die Augen. Nach langer Suche fanden wir ein Film. ,,rush hour" denn kenn ich schon war aber kein Problem da ich es echt lustig finde. Der Film lief schon ein wenig. Denke mal schon Hälfte des filmes.
Doch plötzlich klingelt Mattheos Handy. Er ging ran und verschwand. War ja klar. Nicht mal zwei Wochen kann er seine Geschäfte in ruhe lassen. Eigentlich muss es mir ja egal sein da ich eh besser finde wenn er nicht da ist, auch wenn gerade er so nett ist, weiß ich das es nicht lange so bleibt.
Nach 10 min kam er wieder und setzt sich neben mich. ,,wer war das?" Doch er ignoriert meine Frage und reagiert nicht drauf. Was für ein Arsch. Nach 30 min war der Film vorbei. Ich nahm die Schüssel die leer waren in die Küche. Wie ich diese Küche liebte. Weißer mamorplatte weiße Schränke. Ich liebe einfach. Mattheo kam auch und stellte was weg.
,,komm kleine wir gehen schlafen",, warte" ich ziehte ihn zurück. Er wartete das ich weiter rede. Doch ich küsste ihn. Er erwiederst den Kuss. Es wurde wilder und seine Hand knetete mein Arsch. Genau das wollte ich. Wir wollten es beide. Er ziehte mich aus und ich ihn. Es ging schnell und er drückte mich an den großen Fenster.
Ich hörte auf und kniete mich vor ihn. Ich hab das noch nie gemacht aber ein erstes Mal passiert ihrgenwann. Mattheo wusste was ich vorhatte und sein Atem beschleunigt sich. Ich nahm sein Schwanz in die Hände und rieb es hoch und runter. Mattheo knurrte erneut. Ich hörte auf und leckte sein Schwanz bis ich ihn in den Mund nahm. Ich entschied den Tempo aber ich bemerkte eine Hand in mein Haaren.
Er drückte sein Schwanz mehr in mein Mund. Ich kann nicht lügen wenn ich sage das ich seine dominates verhalten vereere. Am Anfang macht er langsam aber mehr und mehr drückt er fordern sein Schwanz in mein Mund. Ich hörte sein Atem unkontrolliert und bemerkt eine Flüssigkeit in Mund. Er lässt mich los und kniete sich zu mir.
,,schluck es" ich tu was er sagte.,, braves Mädchen" wir küssten uns wieder und er drehte mich um so das ich aus den Fenster gucken kann. Er ging mit seine Finger mein Körper entlang und ziehte meine Haare zu ihn. Er soll mich genau hier flicken.
Und genau das tut er auch und drückte mich an den Fenster und stieß in mich. Ich stöhnte auf. Meine brüste bremste sich an den Fenster und er stößt hart in mir so das ich laut stöhnen musste.,, Schrei mein namen Moye serdtse'' er wurde schneller
Und ich kam und Schrei sein name mit ein stöhnen.,, Du fühlst dich so gut an und gut gemacht mein Mädchen " ich drehte mich um und guckte ihn an. Doch er neigte sein Kopf.,, wieso wolltest du es obwohl in der Dusche andere Meinung warst?"
,, Ich wollte eine Hochzeitsnacht auch wenn ich es eigentlich nicht mit dir vorgestellt habe" er grinste,, Dann war es ja eine gute Entscheidung dich zu zwingen mich zu heiraten" ich haute auf seine brust,, Nicht witzig riddle" er grinste nur und wir ziehten und an.,, komm wir gehen schlafen"
Ich wollte mitgehen aber mich hindert ihrgenwas ab. Ich blieb stehen und mattheo guckte mich verwirrt an. ,,Ich schlaf auf der Couch" ,,Komm jetzt ohne wiederrede" Ich atme ein mal tief und wieder aus und begleite ihn zu Schlafzimmer. Das Bett war zumglück groß da hab ich genügen platzt von mattheo weg zugehen auch wenn ich seine Nähe brauche.
DU LIEST GERADE
Verführen In Gedanken
Teen FictionBand 1 von Verführen in Gedanken ____________________________________________Es geht um ein Mädchen namens y/n. Sie ist umgezogen nach New orleans und am ersten Schultag wird sie jemand kennenlernen, die ihr ganzes Leben verändert und der zwischen z...