7.Kapitel

675 14 1
                                    


,,ich bin mir unsicher bei ihn, deswegen bleiben wir erstmal freunde" delia sah mich komisch an.

,,Wenn du meinst musst du ja wissen" Sie lachte mich aus. Wir ging runter und auf den Tisch war schon Frühstück fertig. Die Mutter hat alles schon vorbereitet also denk ich mal.

,,Nur das du bescheid weißt unsere Eltern sind nie da deswegen machen die Frühstück für uns und gehen wieder."

Ich nickte und fangen an zu Frühstücken. Mein Handy vibrierte und welcher idiot rufte mich wieder an Mattheo.

Ich legte auf. Luke kam auch mal zum Essen.

,,schuldige musste noch was machen."

Er guckte zu mir und lächelte. Mir wurde rot und ich versuchte es zu unterdrücken. Aufeinmal klingelt es. ,,Ich geh schon" Luke ging an die Tür.

Wir hörten nur noch ein Schrei und rannten zu Luke.

,,Schön dich mal kennzulernen y/n!"

Es war ein Mann mit fast weißen langen Haaren. Er hatte so ein stab in der Hand. Ich rannte zu Luke weil er auf den Boden lag. ,,weißt du ich hab dich lange gesucht, aber Mattheo musste erstmal seine probleme  lösen"

Mattheo?? Was hat er mit der sache zu tun. ,,Sie verschwinden jetzt sofort sonst ruf ich die Polizei!!" Dalia hatte schon ihr handy, aber der Mann schwinkt sein stab und dalia lag auf den Boden.

,,Was wollen sie und wer sind sie?? Sie können dich nicht einfach welche verletzten und wie machen sie das?"

,,achso vergessen sich vorzustellen ich bin lucius Malfoy und ein Zauberer. Ich bring dich weit weg und rest wirst du sehen." Was ein zauberer??

Wie was mein Kopf ist verwirrt. Er packte mich und auf einmal waren wir in ein Dunkeln Haus. ,,omg lucius was hast du mit ihr gemacht?" Ihrgeneine frau umarmte mich.

,,Schön dich mal kennzulernen" ich wusste garnicht wer das ist und nickte einfach nett. ,,sei nicht nett zu ihr sie ist eine verräterin sollte am besten garnicht existieren"

Er ging und machte ihrgenwas mit sein Zauberstab an sein Arm.

,,Ich bin Narzissa und glaube mir ich bin nett."

Sie war wirklich nett ,,Okay aber was mach ich hier. Ich bin total verwirrt kann ich wieder nachhause?" Sie guckte mich traurig an und führte mich zu ein Tisch was viele Plätze hat.

Es kam noch andere und lucius kam auch. Ich war überfordert was soll ich machen? Es ist schlimmer als bei Mattheo.

Abropo Mattheo er soll auch ihrgenwas mit der sache zu tun haben ?! Nicht lange saßen jetzt viele.

Ich bemerkte ein Jungen vor mir. Die gleiche Haarfarbe wie sein Vater. Er guckte zu mir, aber ich guckte zurück. Es war bißchen unangenehm. Aufeinmal sprach jemand.

,,danke das ihr alle zum Treffen gekommen seit. Heute stelle ich euch jemand vor, die wir schon lange suchen steh auf y/n"

Es war lucius. Ich stehte auf. ,,sie ist unser Druck Mittel für die Sache. Ich wieder sprach ,,bitte was?? Ich weiß nicht mal wo ich bin was ich hier mache und jetzt bin ich einfach ein Druckmittel ernst jetzt?"

Alle guckten mich geschockt an. ,,Auf keinenfall wird jemand einfach rein reden niemals. Draco nimm sie mit hoch dass sie ruhe gibt." Der Junge guckte mich an und nickte mir zu.

Er nahm mein Arm ziehte mich hoch zu ein Zimmer und lässt mich wieder los. ,,Du bist echt mutig so gegenüber mein Vater zu reden"

Er ziehte eine Augenbraun hoch. ,,Ja und ich will einfach wissen was-" ,,Hey draco und wann verpisst du dich mal?"

Jemand kam durch die Tür. Seh ich nicht mehr richtig es war Mattheo. Er guckte zu mir verwirrt an. ,,Ich wette du verpisst dich zuerst" zischte draco.

,,es ist nicht euer ernst oder??"

Mattheo war wütend und drückte draco gegen die Wand. ,,Ich hab gesagt ich hab alles unterkontolle und warum ruiniert ihr jetzt mein Plan?? ,,denkst du es war mein Plan??

Mein Vater kann dir nicht mehr trauen, da du zulange brauchst und einfach kein scheißdreck erledigen kannst"

Draco grinnst provokant und deshalb schlägt mattheo ihn ins Gesicht. Draco wollte auch aber ich halte die beide auf. ,,hört auf könnt ihr mir erstmal erklären wo und was ich hier mache?"

,,mattheo lässt draco los und erzählte ,, Also wir sind Zauberer aus Hogwarts und wir sollten dich herbringen.  Alles was Tayler erzählt hat war ein Lüge hab den verzaubert.

Deswegen war ich die ganze zeit so es war alles geplant" ich verstehe jetzt vieles ,,und was hat es mit mir zu tun?

Und was heißt verräterin was hab ich getan?"

Draco lachte nur ,,Ja Schätzchen das musst du eigentlich wissen " ,,hallt die Klappe draco also kleine allesio ist dein Zwillingsbruder und ihr beide seit hexen, Zauberer.

Die ganze Sache geht um deine Mutter mehr dürfen wir dir nicht sagen "

,,Und wenn doch ??

Ich hab mehr Fragen" Er guckte mich zornig an. ,,hatten wir erst letzten es besprochen das du auf mich hören sollst hm?"

Draco ist genervt und verschwindet. ,,und hab ich dir verdammt nochmal gesagt das ich nicht auf dich höre!!"

Er ziehte mich zu sich und flüsterte in mein Ohr ,,Du wirst sehen was du davon hast. Morgen fahren wir zu Hogwarts da wir noch heute einkaufen müssen verstanden."

Er guckte mich noch an und dann waren wir schon in einer Gasse. Mir war übel. Ich hatte das Gefühl das ich gleich kotze. Was ist das immer?

,,daran gewöhnst du dich noch und komm jetzt" Als ersten gingen wir in so ein Laden zu ollivanders. Da kam ein alter Mann zu mir und drückte mir ihrgenwelche stäbe in die Hand.

Bis er mir sagte das es der richtige ist. Ich wollte schon bezahlen aber Mattheo bezahlte schon. ,,ersten der Mann bezahlt und zweitens hier gibt es galleon kein dollar oder sonst was.

Du musst ziemlich viel lernen." Wir gingen weiter bis jemand uns aufhielt.

,,Ach Mattheo seit wann hängst du mit Verräter ab?"

Ich weiß immer noch nicht wieso jetzt die es auch denken

,,zisch ab blaise und geh zu draco und laber mich nicht voll." Er verdreht die Augen und nahm meine Hand. Omg warum ist mir aufeinmal so warm?

,,halt dein Gedanken unter Kontrolle kleines!"

Warte WAS??

Aber wie könnte er meine- ,,wie ich deine Gedanken lesen kann, einfach liegt in der Familie, aber nicht bei jeden kann ich es deswegen bitte hab das unterkontolle."

Scheiße könnte er das schon die ganze zeit. Omg ist das peinlich. Ich wurde ziemlich rot und plamierte mich. Stattdessen grinste und lacht Mattheo.

Verführen In GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt