10.Kapitel

542 13 0
                                    


Ich wollte einfach das er geht doch er steht immer noch am Türrahmen. ,,Ich geh jetzt schlafen kannst du raus" Eigentlich hab ich es nur gesagt das ich mich fertig mache für die Party die mir erzählt wurde von Percy ,,Du gehst nicht dahin." Ich muss unbedingt meine Gedanken unterkontolle haben. ,,und ob ich geh"

,,Nein du bleibst hier in dein Zimmer"

Er kommt zu mir. ,,weiß du was ist mir egal was du sagst du kannst mich nicht zwingen." Er ging zurück und schließt die Tür zu. ,,Mattheo zu Bastard mach die Tür auf."

Ich legte mich an der tür und setzte mich. ,,kann es bitte alles vorbei sein. Ich kann das nicht mehr ich will Freiheit. Und schon kam meine Tränen. Ich hatte mein Handy einfach genommen und starte einfach drauf.

Mir kam eine Idee. Hermine war schlau also muss sie ja wissen wie eine Tür aufgeht mit Zauberstab. Wir haben Nummer ausgetauscht im Zug.

Hey Hermine ich wollte fragen ob es ein Zauber gibt wo man türe öffnete also wegen lernen.

Ich musste warten bis sie antwortet es war schon halb neun. In der halben Stunde beginnt die Party

Hey y/n Es ist einfach heißt alohomora mit den Zauberstab. Viel spaß beim lernen

Ich ging am meiner Tasche um mein Zauberstab rauszuholen. Zielte zu Tür und sagte alohomora. Die Tür ging auf. Hat wirklich gut geklappt. Ich ziehte mich hübsch an. Kurzes Kleid und schminke mich.

Genau um 21 Uhr war ich da. Man richt richtig das Alkohol. ,,hey bist ja auch da komm doch zu mir mit den anderen auf der Couch" Pucey setzt sich auf der Couch und ich neben ihn.

Da waren draco, Pansy, zabini und andere den Namen nicht kenne. Kenne nur sie Namen von den wegen Hermine und so.

,,hey ich bin Pansy deine Nachbarin schön dich kennzulernen" wir schütteln uns die Hände. Mattheo sah ich nirgendwo. Wollte ich auch nicht. Ich weiß garnicht was für Konsequenzen ich haben werden. Oh nein was habe ich getan.

,,wer will wahrheit oder Pflicht spielen?"

Pansy nahm mich ran. Ich nahm Pflicht
,,sitz dich den ganzen abend auf dracos schoß" Er seufzte und verdreht die Augen. Ich ging zu ihn und setzte mich auf sein schoß. ,,Ich sags dir ich kann dich nicht leiden" Flüstert er in mein Ohr. Ich bewegte mich mit meiner hüfte hin und her.

,,hör auf y/n du wirst es bereuen"

Knurrt er. Auf einmal bemerkte ich was. Omg das ist nicht gerade sein ernst . ,,Das ist deine Schuld" ,,hm nicht mein Problem" Ich grinste und hörte aber auch auf. Die anderen spielten weiter. ,,jetzt reichst aber" Er stehte auf und ziehte mich am Arm.

Er ging zum Zimmer und schließt ab. Drückte mich zu Wand. ,,Ich hab dir gesagt du wirst es bereuen" Er küsst mich am Hals gierig. Ich wollte ihn jetzt liegt es an den Alkohol?Obwohl ich nicht viel getrunken habe. Wir ging zum Bett und er geht über mich.

Er zieht mein t-shirt aus und betrachte mich. Er küsst mich weiter. Auf einmal ging die Tür auf. Es war Mattheo oh nein. Mattheo nahm draco von Bett und schlägt ihn. ,,Was soll das Mattheo??" ,,Ich soll auf sie aufpassen das weißt du ganz genau und wehe du näherst dich zu y/n"

Mattheo schlägt ihn rein aber auch Draco. Ich ziehte mein T-shirt an.

,,mitkommen y/n sofort"

,,Ich kann machen was ich will" schrie ich ihn an aber er war so wütend das er fest an mein Arm zieht und in mein Zimmer geht. Ich hatte so angst aber ich wusste das es Konsequenzen gibt.

Er drückte mich an der Wand und ging packte mich am Hals. ,,bitte Mattheo ich wollte es nicht, aber ich darf doch machen was ich will" ich bekam schlecht Luft. ,,Wenn willst du verarschen?? Du gehörst mir und du sollst verdammt noch mal auf mich hören wenn dein Bruder weiter leben soll"

Er schrie mich an. Mir kam die Tränen und machte meine Augen zu. Er lockert sein Griff und ging nahm mein Kinn ,,Guck mich an" Ich guckte extra nicht. Ich nahm meine Mut.,, es wäre niemals soweit gekommen Mattheo''

,,Achja was wolltest du gerade mit draco machen. Film gucken oder was??"

Ich machte meine Augen auf. Er war sehr wütend. Mir war es jetzt egal. Ich trete ihn in seiner entfindliche Stelle und nahm schnell von Bett mein Handy. Er schmerzte aber kommt schnell zu mir. ,,Noch ein Schritt näher und ich ruf mein Bruder an. ''

Er sah mich grinsen an. ,,warum grinst du so?" ,,ach nix" ich war verwirrt. Auf einmal fliege mein Handy. Ich versuchte wieder zu bekommen. Aber Mattheo hatte es zu erst. Er hat es mit sein Zauberstab gemacht. ,,lass mein Handy du Wixxer" schrie ich ihn an. Er kam zu mir packte mich und hält mir den Mund zu.

Ich versuchte mich aus diesen Griff zu befreien. Ich stand Rücken zu ihn. Ich hatte wieder Tränen in den Augen. ,,weißt du ich glaube diese Bestrafung ist am schlimmsten" Er grinste und entsperrte mein Handy mit face ID.

,,Ihr habt schon eine Gruppe um so besser" Er ging rein und schreibt ihrgenwas. ,,Du bleibst immer bei mir oder ich schick diese Naricht ab" Ich wusste nicht mal was er geschrieben hat. ,,träum weiter du Bastard" nuschelte ich in seiner Hand ,,wie du willst"

Er schickte die Naricht. ,,Ich währte mich. ,,weißt du was ich geschrieben hab, das du keine lust hast auf die hast weil die gryffendor sind." Flüstert er in mein Ohr."

Ich weinte. Er lässt seine Hand los. ,,Mattheo bitte lösch die Naricht" ,,bettel darum" Er grinste provokant.

,,Fick dich"

Mir war es zu viel und ich gehte raus ohne was zu sagen. Mattheo interessiert es nicht. Ich kam in mein Zimmer. Auf der Uhr stand schon Mittag. Ich schlief schnell ein. Am nächsten Morgen klingelt mein Wecker. Heute ist mein erster Schultag. Ich ziehte mich schnell an und ging zu große Halle.

Nicht lange sah ich schon die anderen, aber nicht glücklich. Stimmt der Bastard hat gestern die Naricht geschickt. Alessio kam auf mich zu und zehrt mich raus.

,,spinnst du??"

,,bitte lass es mir erklären" ich sah das alessio sehr sauer auf mich war. ,,Mattheo hat mich gezwungen es tut mir leid" ich könnte meine Tränen nicht unterdrücken.

Mein Bruder umarmte mich. ,,Alles gut ich versuche dich zu beschützen für immer" ,,danke". Wir ging direkt zum Unterricht Zaubertränke mit snape. Ich setzte mich bei leeren Platz, bis ich hörte das jemand neben mir sitzt.

,,wie haben deine Freunde reagiert kleine"

Flüstert er mir in Ohr. Ich guckte ihn genervt an und verdrehte die Augen. Aufeinmal packte mich Mattheo am Kinn. ,,kannst du gerne beim Sex machen aber nicht hier wenn andere dabei sind sonst muss ich jeden töten der das gesehen hat" Er grinste und ich würde knallrot.

,,Mattheo verpiss dich" Ich sah wie alessio vor mattheo stand. ,,oh muss der kleine Bruder y/n beschützen" ,,Ja natürlich und jetzt such dir ein anderen platzt" mattheo steht auf und stellt sich vor ihn. ,,sag mir nicht was ich machen soll"

,,und ob ich das tu"

Mattheo will alessio eine reinhauen, aber snape kam rein. ,, alessio setzt dich auf deinen platzt" Er guckte nochmal Mattheo an und setzt sich woanders hin. ,,so macht man es kleines" Ich ignorierte ihn. Schon seine Anwesenheit störte mich.

,,also ihr müsst ein Trank fertig brauen ich teile die theams ein: Pansy, Adrian, Harry, zweite Gruppe y/n, Draco und Mattheo." Er zählte weitere Gruppen auf. Natoll jetzt muss ich mit Losern arbeiten. ,,wir sind keine loser als ich jedenfalls"

Draco kam zu unseren Tisch. Anscheind hab ich zu laut geredet. Draco verhält sich normal, obwohl gestern kritische Situation war.

,,Partner Arbeit also, das wird ja was"
Draco guckt Mattheo finster an. ,,wisst ihr was ich mach alleine so wie immer"
Mattheo verrolt die Augen. ,, zieh nicht das gleiche ab, wie am Anfang." ,,Mir egal wie ihr das macht, aber ich mach das nicht mit euch zwei sicherlich nicht." Ich stehe auf und holte die Zutaten.

Verführen In GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt