einer Zeit wurde ich wachgerüttelt. ,,y/n aufstehen wir müssen gleich los" Ich machte meine Augen auf und sah mattheo mit verschränkten Armen vor mir.Ich überdeckte mich mit meiner decke. Aufeinmal wurde mir die Decke weggenommen und wurde hochgepackt. ,,nix da weiterschlafen wir gehen auf ein Ball." Ich seufzte ,,warum muss ich da hin??" Er lachte und ich stand im Bad.
,,wirst du schon früh genug erfahren, aber mach dich jetzt fertig." Er zwinkert mir zu und macht die badtür zu. Was war das denn? Ich duschen mich und ging wieder zu mein Zimmer.
Soll ich wirklich das rote Kleid anziehen? scheiß drauf ich ziehte es an und machte meine Haare.Ich machte ein Dutt war zu den Kleid passte und schminke mich dizent. Als ich unten ankam sah ich mattheo mit ein Anzug. Es ist nix neues ihn in ein Anzug zu sehen, aber das weiße Hemd unter der jacket war einfach hot.
Als mattheo mich bemerkte analysiert er mich von oben nach unten. Jetzt stand ich neben ihn. Er nahm meine Hand und gingen zusammen raus. Ich wusste das es ihn gefällt. Natürlich es ist rot . Vor der Tür stand ein Auto aber nicht ihrgeneins sondern eine limosine.
Er machte mir die Tür auf und danach sitzt er sich neben mich. ,,also um nochmal klarzustellen. Es sind viele da die wir kennen also verhalte dich normal. Wir sind sogesagt zusammen"
Toll jetzt bin ich noch nervös ich werde das bestimmt vermasseln. Er merkte meine Nervosität und legt seine Hand an mein Oberschenkel.Natürlich da ich ein kurzes Kleid habe hatte ich gänsehaut. Er grinste nur und guckt nach vorne. Ich will gerne wissen was das für ein Ball ist und warum ich unbedingt mit muss. Nach circa zwanzig minutige fahrt waren wir da.
Die Stadt war einfach nur bezaubern. Alles leuchtet bunt mit LED und neon Farben wow. Mal gut wieder draußen zu sein. Konnte aber nicht genügen staunt, da ich am Rücken schon eine Hand spürte. ,,komm jetzt die warten schon" vor mir war ein riesiges Hochhaus mit roten Teppich und am Eingang waren unnormale viele securtys.
Als wir rein kam sah ich viele Leute mit Kleider und sehr elegant. Schon am Eingang begrüßen wir zwei Person. Na toll. Lucius malfoy und Narzissa malfoy. Also Narzissa ist wenigten nett. ,,oh schöne Dame schön wieder sie zu sehen" Lucius reichte mir die Hand. Natürlich weiß ich das er es nicht ernst meint. Narzissa nahm mich direkt in die Armen. ,,Ach mein Kind schön dich wieder zu sehen"
Sie lächelt und ich lächelte zurück. Hinter den zwei stand natürlich draco. Seit dem hasse ich ihn was er mir angetan hat. Er grinste schon.
,,Schön dich wieder zusehen meine hübsche"
nahm meine Hand und küsste die. Ich verrolte nur die Augen aber so das es niemand merk. ,,so die anderen warten schon am Tisch um die Neuigkeit zu erkündigen."
So folgen wir lucius in ein Raum mit Esstisch. Wow wie elegant. Ich setzte mich hin. Neben mir war natürlich Mattheo und daneben draco, aber welche Neuigkeit? Als wir alle sitzen sprach auch schon lucius.
,,wie ihr wisst sind wir alle hergekommen um die Neuigkeit zu sagen. Da wir schon lange in geschäft und Macht stehen in der Muggle Welt und sogar Zauberwelt, müssen wir natürlich sagen das es so bleibt. Also haben wir eine gute Entscheidung getroffen. Mattheo steh auf."
Mattheo steht auf ich bin so gespannt auch wenn es mir eh nix angeht. ,,Mattheo der wie ein Sohn für mich ist wird mit y/n lensa heiraten" mein Blick schieß direkt zu Mattheo bitte was?? Mattheo setzt sich hin und siet mich an. In der Zwischenzeit reden die anderen alles mögliches gegenseitig.
,,spinnst du Mattheo das wirst du nicht erreichen." Er lachte nur. ,,komm mit"
Er nahm meine Hand und gingen raus. Er ging mit mir in einen Raum. Bestimmt weil wir reden müssen. Ich werde jetzt so meine Klappe aufmachen. Er machte die Tür zu.
DU LIEST GERADE
Verführen In Gedanken
Ficção AdolescenteBand 1 von Verführen in Gedanken ____________________________________________Es geht um ein Mädchen namens y/n. Sie ist umgezogen nach New orleans und am ersten Schultag wird sie jemand kennenlernen, die ihr ganzes Leben verändert und der zwischen z...