Draco und die anderen gingen und Harry verfolge die anderen. Wir blieben bisschen da und Mattheo beruhigte mich. ,,Warum tut er das?" Er streichelt mein Rücken. ,,Ich erkläre dir alles später wenn wir in Sicherheit sind y/n versprochen" Er küsste mich auf die Stirn. Wir standen auf.
,,was machen wir jetzt?" Wir liefen Richtung Halle. Omg Hier waren die ganzen Fenster kaputt. Ich hielte mein Mund fest. Was passiert jetzt? Er zerrte mich mit. ,,bessere währe ich nimm dich mit zurück zu Villa, da ist es am sichersten." Ich zerrte mich von sein Griff los.
,,Y/n ich meins es ernst es ist gefährlich hier" ,,Aber was ist mit delia und allesio. Wir können nicht einfach verschwinden und sie hier lassen bitte nehmen wir sie mit" Er überschrenkte seine Arme und verrlollte seine Augen. ,,Von mir aus. Sie können erstmal bei uns in die Villa, aber wir müssen uns jetzt beeilen."
Ich freute mich. Na endlich sagt mal Mattheo ja. Ich folge ihn und in kurze sind wir zu Gemeinschaftsraum von gryffendor. Er wusste den Code. Naja er kennt auch jeden kein Wunder. Er drehte sich um zu mir. ,,okay du holst delia und ich allesio. Kein andere soll das erfahren. Wir treffen und draußen vor den gemeinschaftsraum.
Ich nickte und rannte hoch zu Mädchen Räume. Ich machte leise die Tür auf und entdeckte delia. Sie schlief. Ich ging zu ihr ans Bett und rüttelte. Sie murmelt etwas und machte die Augen auf. ,,y/n? Was machst du hier und wie kommst du hier rein"
Sie war ziemlich verschlafen. ,,Ich erkläre dir das draußen komm jetzt mit" Ich zerrte sie aus den Bett und lief mit ihr runter und raus zu gemeinschaftsraum. Draußen war schon Mattheo und allesio. ,,könnt ihr mir jetzt verraten was das soll?"
Allesio war zeihmlich angepisst. Mattheo erklärte. ,,Wir gehen zu meiner Villa und schützen uns da, weil hier sind die Todesser und da dumbledor getötet wurde sind wir hier nicht mehr sicher"
,,Ja das stimmt" wir drehten uns alle um. Es war voldemor mit seine Anhänger. Aber die wir nicht kannten. ,,Schnell ihr zwei telepotiert euch zu mein Zuhause" Er sagte extra zuhause da Voldemor nicht weiß wo das ist. Und sie waren weg.
,,bye Vater" Er nahm meine Hand. Doch es passierte nix. Er guckte verwirrt. Das telepotieren geht nicht aber warum. Ich guckte zu voldemor und er grinste nur. Was hat er gemacht? ,,So schnell gibt es kein bye mein sohn" Mattheo drückte mich nach hinten.
,,Du kannst nicht immer deine Frau beschützen, die macht dich schwach und ist eine schwachstelle" mattheo lachte nur. ,,Ich hab mich schon längst entschieden das ich immer sie zu beschützen und ersten wir sind verheiratet"
Ich sah wie voldemor wütendt ist. ,,Wie kannst du unser Nachnamen an eine verräterin vergeben?" Mattheos wurde auch wütendt. ,,Sie ist keine verätterin nur weil du so denkst wegen Selina",, in ihr steckt aber muggle blut"
Voldemor betonte das Wort "Muggle" als Abschaum was mich richtig wütend machte. Ich holte mein Zauberstab raus und wollte zu ihn, doch Mattheo hilte mich zurück. Bis ich verstand warum. ,,Holt mir das Mädchen lebend" Aufeinmal zuckten alle die Zauberstäbe. ,,renn y/n"
Ich rannte los. So schnell bin ich noch nie gerannt. Ich guckte kurz nach hinten. Mattheo kämpfte mit den anderen. Er bekam es ziemlich gut hin, trotzdem mache ich mir Sorgen um ihn. Ich rannte weiter doch weit kam ich nicht. In den Flur stand vor mir zwei Männer. Ich zielte mein Zauberstab zu den, aber direckt haben sie den entwaffnuss Zauber eingesetzt.
Shit was soll ich jetzt machen. Ich drehte mich um doch ich stößte an was. Vor mir stande auch einer der Anhänger. Der drehte mich um und packte mich. Natürlich wehrte ich mich. ,,Lass mich los oder du steckst in großen Schwierigkeiten" aufeinmal hauchte es an mein Ohr.
,,Ich würde eher sagen du bist gerade in großen Schwierigkeiten" Ich wusste garnicht was ich sagen sollte. Er war aufjedenfall in mein Alter. Gesicht könnte ich garnicht sehen, wollte ich auch garnicht. Nach Sekunden bemerkte ich erst in welche Situation ich mich befinde und wehrte mich weiter.
Ich wurde mitgezogen. Warte wo ist Mattheo? Ist ihrgenwas mit ihn passiert? Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte wurde mir Schwarz vor Augen.
Mattheo
Ich habe alle erledigt aber wo ist verdammt nochmal y/n?? Ich suche sie überall aber nirgendwo. Ich kann sie nicht verlieren bitte. Warum bin ich auch so dumm und lasse sie alleine. Da ich die ganz Hogwarts durchsucht habe ging ich zu meine Villa.
Angekommen wollte ich schnell herausfinden wo y/n ist, doch dann hab ich ja bemerkt das allessio und delia noch bei mir sind. Augen verollt ging ich zu den. Die saßen auf der Couch in Wohnzimmer. Als sie mich bemerkt hat, kam delia zu mir. Natoll Wie soll ich das jetzt erklären. ,,Wo ist y/n?"
,,Ich weiß es nicht" delia guckte geschockt. ,,Wie du weißt nicht?? Du solltest sie beschützen" natürlich wurde ich wütend. ,,Ach echt wollte ich doch oke. Sie ist alles für mich und die Person die y/n hat wird leiden und mehr koste was es wolle" meine Aggression kam ich gerade nicht klar.
Ich lief hoch zu mein Büro. Aus Wut schiss ich den ganzen Zeug von mein Tisch auf den Boden. Ich setzte mich auf den Stuhl. es bringt nix auszurasten. Ich muss sie finden. ,,Tyler" rief ich mein Bodyguard. Er kam direkt rein.
,,Ja boss" Ich stand auf. ,,guck wo sie ist, GPS ist an ihre Kette" ,,Ja boss" Er ging direkt raus. Ob ich ein GPS an ihre Kette gemacht habe? Ja man kann ja nie wissen und da ich eh weiß das sie die Kette nicht ablegt ist es praktisch.
Es hört sich Psycho an, aber genau das bin ich und ich liebs.
Y/n
Meine Augen ging langsam wieder auf. Ich erkannte bisschen Licht. Nach erst paar Minuten könnte ich erkennen wo ich bin. Es war ein Zimmer aber nur mit vier Wänden und ich gefesselt am Stuhl. Naja besser als in kalten Keller.
Aufeinmal hörte ich die Tür aufmachen. Was soll ich jetzt machen? Ich mein wer war der unbekannte? Ein Mann kam rein. Er hatte pechschwarze Haare und gut trainiert. Seine Augen waren braun. So eine Mischung hab ich noch nie gesehen.
,,genügend gestarrt?" Ich grinste. ,,Bilde dir nix ein Arschloch" ,,Ahja frech ist sie jetzt auch noch" jetzt war er derjenige der grinst. Er kam näher. ,,Wer bist du und was willst du?" ,,Theodore Nott hast mich nie beachtet" was meinte er damit? Ich hebte ein Augenbraun hoch.
,,Ich bin in gleichen Jahrgang wie du und auch in Slytherin, aber war eh der ruhige. Früher war ich gut mit draco aber der ist auch nur ein Zauberer der denkt, das er das Sagen hat" Er lachte und bewegte sich im Raum. ,,und was willst du von mir?"
Er lachte leicht und kam näher zu mir. Sein Gesicht war sehr nah an mein Gesicht. Währe Ich nicht gefesselt, wurde ich ihn direckt eine reinhauen. ,,Ich bin nur dafür da auf dich aufzupassen, da Voldemor ja sehr interessiert an der kette ist" Er guckte runter zu der Kette. Dann guckte er tief in meinen Augen.
Ich spürte aufeinmal eine Hand an meine Wange. ,,Fass mich nicht an" Er ziehte seine Hand wieder zurück, aber stützt links rechts seine Arme an die Lehne vom Stuhl. ,,Dachte wenigsten Mattheo hat dir benehmen beigebracht, aber der idiot kann ja nicht mal auf dich aufpassen"
,,rede nicht so über ihn" Er grinste. ,,Hast dich woll verliebt in ihn, obwohl er derjenige ist, der dich entführt und zwanggeheiratet hat" Ich war überrascht. ,,Woher weißt du das?"
Er lachte kurz. ,,Süße jeder weiß es. Ich mein schon komisch das du Monate nicht in der Schule warst und aufeinmal mit Mattheo verheiratet bist. Du bist erst 17."Ich verdrehte die Augen. Anscheind wusste es viele, aber keiner Helfte mir. Ob ich überhaupt Hilfe benötige. Ich weiß es nicht. Hoffentlich geht es ihn gut. Ich spürte aufeinmal ein Griff an mein Kinn und musste ihn angucken.
,,Überwas denkst du nach?" Ich lächelte ihn kurz an. ,,Nix was dich interessiert" Er kam mit den Gesicht nochnäher. ,,Ich denke nach voldemor benötige ich dich" Seine Augen waren dunkel nur finster. Ich spürte ein gänse Haut. Omg Ich hatte Angst vor ihn.
Er ging wieder zurück zu Tür. ,,Ich werde dein größter Alptraum meine hübsche das verspreche ich dir." Ich schrie hinterher. ,,was meinst du Hallo??" Was für ein Bastard. Ich will zu Mattheo. Ich hätte nie gedacht das ich sowas sage aber ja ich hab mich in ihn verliebt aber werde es ihn nicht sagen.
DU LIEST GERADE
Verführen In Gedanken
Teen FictionBand 1 von Verführen in Gedanken ____________________________________________Es geht um ein Mädchen namens y/n. Sie ist umgezogen nach New orleans und am ersten Schultag wird sie jemand kennenlernen, die ihr ganzes Leben verändert und der zwischen z...