Wir ging Richtung ein Auto der uns zu neues Haus wo wir ab sofort leben hinfährt. Während der Fahrt war es ruhig. Ich guckte die ganze zeit raus und guckte Umgebung an. Russland war natürlich eine ganz anderes Welt als in Amerika.
Hoffentlich hab ich mich richtig entschieden und Russland ist eine gute Kultur. Die fahrt ging nicht mehr lange und wir fuhren in einer Einfahrt. Es war ein Haus, nicht besonders groß aber sah sehr schick aus. wir stiegen raus und liefen rein.
,,Wow sieht nicht schlecht aus" staunte Denis und ging. Ich lief mit Rocky an der Leine durch den Haus. Ich suchte mir ein Zimmer aus. Das Zimmer ist weiß mit weiße schöne Möbel und Bad dazu. Also ab hier wohne ich jetzt sowas hätte ich nie gedacht.
Ich ging runter zur Küche. Essen war schon alles da. Wahnsinn. Ich guck was da war und machte aus Kartoffeln Sahne und Wasser leckeren Kartoffelgratin. Als das Essen fertig war rief ich dennis, der in der Zwischenzeit seine Sachen ausgepackt hat.
Wir setzten uns hin. ,,hm schmeckt das lecker du kannst gut kocht" hörte ich von dennis. Ich lächelte ihn an und bedankte mich. ,,also dennis du gehst morgen zu der zauberschule Koldovstoretz okay?" ,,jaja bin kein kleines Kind mehr was ist eigentlich mit dir?" ,,Ich muss Arbeit suchen. Ein gefälschtes Abschluss hab ich"
Ich weiß überhaupt nicht was ich arbeiten soll und überhaupt was und wie. Ich kenne hier niemand und die Kultur ist alles so neu. Nach den Essen räumte ich den Tisch ab und ging raus um eine zu rauchen. Ob ich hier besser lebe? Naja mir fehlt die Anwesenheit von Mattheo aber jetzt scheiß drauf.
Ich darf keine Gedanken mehr darüber machen einfach neu anfangen. Ich machte die Kippe aus und ging hoch in mein zimmer. Ich liebte das Zimmer aber an meistens das Bett. Ich legte mich rein. Einfach unglaublich weich.
Ich schlief direkt ein. Am Morgen klingelt mein Wecker um 6 uhr. Ich hörte schon denis wie er sich beeilt alles zu packen. Ich muss nur so früh aufstehen wegen Arbeit suche um so früher um so schneller bekomme ich ein job.
Mein Abschluss lag natürlich auf 1,0 durchschnittlich. Ich mein wenn man schon fälscht dann richtig. Also könnte ich überall angenommen werden nur wo. Ich hab mir nie Kopf darüber gemacht was ich werden soll. Ich ging erstmal duschen und umziehen. Ich nahm mein Handy und guckte welche Jobs frei sind.
Nach einer Stunde fand ich nix. Es gab nur die ganzen Büro scheiß und Verkäufer. Alles langweilig. Ich brauch was spannendes. Das einzigste was mir einfällt ist Polizist aber ich weiß nicht. Ist das gefährlich? Ich googelte ob in der Nähe was gab und es gab wirklich was. Nur 20 min von hier entfernt.
Ich machte mich fertig und versuchte mein Glück. Zum glück kann ich russisch. Ich schließ schnell ab und lief zu Bushaltestelle. Es war ziehmlich kalt. Wenn ich genug Geld habe kauf ich mir erstmal ein Auto. Nicht lange kam der Bus und ich war so in 30 min da.
Ich wurde nervös. Hab sowas nie gemacht. Soll ich jetzt einfach sagen ,,hey kann ich den Job?" Oder wieee. Ich stand jetzt vor ein Polizei wache super. Ich atme tief ein und wieder aus. Okay so schlimm wird es jetzt nicht sein. Reingekommen waren viel Polizisten da und Besucher.
,,hey Mam wo kann ich sie behilflich sein?" Ich erschrak mich erst als eine Frau neben mir stand. ,,eh ja ich wollte nachfragen ob die Stelle für eine Polizisten frei ist?" Sie guckte mich komisch an. ,,Komm sie mal mit " Ich wunderte mich und folgte ihr. An einer glasstür blieben wir stehen.
Der Chef ist gleich für ihn da. Ich nickte und bedankte mich. Ich hörte nur ein komm sie rein. Ich machte die Tür auf. Ich standt jetzt vor den Stuhl. Ich kannte das erst wenn man sagt setzten sie sich erst setzten soll. ,,setzten sie sich" genau das meine ich.
DU LIEST GERADE
Verführen In Gedanken
Teen FictionBand 1 von Verführen in Gedanken ____________________________________________Es geht um ein Mädchen namens y/n. Sie ist umgezogen nach New orleans und am ersten Schultag wird sie jemand kennenlernen, die ihr ganzes Leben verändert und der zwischen z...