Mattheo öffnete die Schublade und holt die Kette. Er überreichte sie mir. Ich hab die Kette echt vermisst ihrgenwie gibt sie mir eine Verbundenheit. ,,Wie bekommen wir sie auf?" Ich guckte zu ihn. ,,Ich hab keine Ahnung wir müssen das herausfinden"
Er zieht ein Augenbraun hoch. ,,Wie willst du das herausfinden?" ,,Ich gehe zurück nach hogwarts und finde Hinweise. Ich mein meine Mutter musste ja ein Grund haben, die darin zu verstecken. Wenn sie es überhaupt war." Er lachte.
,,Ist das dein ernst? Du willst doch nur zurück nach hogwarts" wow eher gesagt ist das sein ernst. Ich drehte mich komplett zu ihn. ,,Ich mach dir ein Angebot. WIR gehen nach hogwarts" Er zeufzte. Ich nahm seine Hände. ,,bitte Mattheo" ,,nagut solang du auf mich hörst. Aber was ist mit dumbeldore? Du warst sooo schlau und hast ihn alles erzählt."
Ich überlegte. Ah ja jetzt hab ich eine Idee. ,,gib mir mein handy" mattheo zeuftze wieder aber gab dann mein handy. Erst nach Sekunden hab ich mein Handy angemacht. Wow hatte ich viele Narichten. Doch ich ging zu Freundes Gruppe und schrieb die Situation jetzt, doch nix funktionierte also internet.. Ich sah Mattheo an und er mich.
Aufeinmal packte er mein Arm und waren in ein Raum. Toll mir war wieder schlecht. ,,wo sind wir?" ,,in Hogwarts wo sonst" Er verrolte die Augen. Ich denke mal er mag den Ort nicht. Aber in Gegenteil liebte ich den Ort. Aus der Tür ging wir und jetzt sah ich das wir in Hogwarts waren. ,,Also ich sag dir eins wir bleiben nicht lange. Wir finden heraus wie die blöde Kette aufgeht dann verschwinden wir hier.
Ich guckte ich verblüfft an. ,,dein ernst? Ich will länger bleiben. Was ist mit der Schule?" Er guckte mich böse an. Warum hab ich nicht einfach meine Klappe gehalten. ,,Mir egal was du willst wir machen das punkt fertig aus" er packte mein Arm und riss mich mit. Angekommen sind wir bei den Gemeinschaftsraum.
Wir hatten immer noch mitten in der Nacht. Wir dachten das niemand da ist aber genau das war nicht der Fall. Als wir reinkamen sahen wir die ganzen Slytherin die Party feiern. Oh Gott. Keiner bemerkte uns außer pansy die direckt scheiß Zeug lapert.
,,guckt mal wer auch mal kommt. Y/n die ein reichen Typ hat und nicht mehr zu schule kommt." Ich wollte wütend zu der doch mattheo hilt mich auf. Alle guckte uns an. Toll peinlicher kann es nicht sein. ,,Halt lieber deine fresse pansy. Du weiß nicht mal den gru-"
Mein Mund wurde zugehalten. Was für ein Arschloch. ,,Wenn du es besser wissen willst wir sind sogar verheiratet" mattheo grinste. Warum muss er das jetzt sagen?? draco stand auf und kam zu uns. ,,Was hast du hier verloren Riddle" draco und mattheo gucken sich feindselig an.
Inzwischen hat Mattheo mein Mund frei gemacht. ,,hat dich garnicht zu interessieren Malfoy" draco guckte mich kurz an und ging wieder zu den anderen. Ich guckte draco hinterher, bis Mattheo mich wieder mit zerrte. In sein Zimmer angekommen macht er die Tür zu.
,,Erste Regel du sagst niemanden das es gezwungen ist und zweite Regel guck keine andere Männer hinterher." Jetzt fängt er damit wieder an. Ich stand vor ihn und mein Kopf hing runter. Ich wusste garnicht was ich sagen soll. Doch leider war ich verheiratet mit den Arschloch. Ich spürte zwei Finger unter mein Kinn so das ich ihn angucken musste.
,,Verstanden??" ,,Ja" Er nickte und gab mir ein Kuss auf der Stirn. ,,komm wir gehen schlafen" wir legten uns auf den Bett und ich schlief recht schnell ein. Am Morgen wurde ich wachgerüttelt. ,,steh auf sonst verpassen wir den Frühstück" war echt ungewöhnt früh aufzustehen.
Ich stand auf ich machte mich fertig. Als ich aus den Bad kam sah ich mattheo an der tür anlehnen. ,,Auch mal fertig" Ich verollte die Augen. Morgens hab ich echt kein Bock auf solche Diskussionen. In der Halle angekommen suchte ich meine freunde und da waren die.
DU LIEST GERADE
Verführen In Gedanken
Roman pour AdolescentsBand 1 von Verführen in Gedanken ____________________________________________Es geht um ein Mädchen namens y/n. Sie ist umgezogen nach New orleans und am ersten Schultag wird sie jemand kennenlernen, die ihr ganzes Leben verändert und der zwischen z...