50. Kapitel

251 6 0
                                    

Aufeinmal kamen mattheos Bodyguard nach und nach, da ich sie alle wieder erkenne bis auf paar. Mattheo grinste. ,,Ich glaube ihr unterschätzt mich" die todesser guckten geschockt. Mattheo trat ein Schritt nach vorne. ,,Wenn ihr nicht sofort alle loslässt quäle ich euch bis zu Tode, denn mit mir ist nix zum spaßen" und genau das war wahr.

Mit ihn ist garnicht zu spaßen. Nach und nach lassen sie meine Freunde und Bruder frei. Jetzt war Still. Was jetzt. ,,achso ganz vergessen" mattheo grinste und alle wurden getötet. Vor schreck machte ich mir die Augen zu. Als ich sie wieder aufmachte lagen alle Tod auf den Boden. Ich bemerkte das denis zu mir kam.

,,alles gut y/n?" Ich lächelte ihn an. ,,Ja alles gut" wir Umarmten uns, doch wurde aufeinmal vegezogen. ,,was denkst du wer du bist Winzling meine frau zu umarmen??" Mattheo standt nah an denis zu nah. Ich nahm sein arm und beruhigte ihn. ,,Mattheo wir kennen uns und sind nur freunde"

Mattheo ging ein Schritt nach hinten und guckte mich an mit ein ernsten Blick an. ,,Ich hoffe es. Wenn ich ihrgenwann erfahre das zwischen euch was läuft töte ich ihn verstanden?" Er wollte gehen, aber das ließ ich nicht zu. Ich wies denis und den anderen schonmal zu gehen. Ich lief ihn hinter her.

,,wo willst du den hin?" Er lief einfach weiter. ,,Ich rede verdammt nochmal mit dir Mattheo riddle" Er bleib plötzlich stehen und drehte sich zu mir. ,,was willst du von mir y/n das es alles wie früher wird und normal leben können. Es geht nicht" das war jetzt wie ein Stich in mein Herz. Er lief einfach weiter.

Ich blieb stehen und redete wütend. ,,bleib sofort stehen. Verdammt nochmal fehlt dir das nicht? Nur weil Theodore dir sowas angetan hat, heißt nicht das wir nicht kämpfen können. Dir bedeutet das doch auch so viel wie mir oder nicht" mir kam die Tränen und mattheo hat in zwischen Zeit wieder zu mir umgedreht.

,,Verschwinde aus mein Leben. Ich muss dich vergessen und du mich auch. Ich steh unter einen Fluch und wenn er das hier rausfindet sind wir beide am arsch. Es tut mir leid y/n aber das mit uns ist vorbei" meine Tränen hatte ich garnicht mehr unter Kontrolle. Ich dachte wir könnten das schaffen?

,,Achso nur das du bescheid weißt. Du hast nie dein Vater getroffen das war ich um zu wissen wie es dir geht oder was du machst und übrigens braune haare stehen dir" Er guckte ein bisschen traurig. Nicht viele haben das bemerkt aber oke es gibt gerade was wichtigeres als meine neue haarfarbe. Also gab ich angepisst zurück.,, ich weiß danke für das Argument Arschloch und hier dein scheiß ring " ich warf sein Ring in seine richtung. Er fing in.

Er lief weiter und ließ mich hier stehen. Also das alles ist jetzt vorbei? Kein Mattheo? Was bin ich auch für eine Idiotin und könnte was mit ihm vorstellen und denken das würde klappen.

Ich hasse mich selbst dafür, dass ich verdammt nochmal Gefühle für ihn hatte, obwohl er mir schlimme Sachen angetan hat. Nach einer Weile lief ich zurück nach hogwarts wo alle waren. Der Kampf um hogwarts haben wir gewonnen. Harry potter hat voldemor besiegt

Delia kam zu mir und sie bemerkte das mit mir etwas nicht stimmte. ,,Was hat er gemacht??" Ich guckte sie an. Okay jetzt nicht weinen. Zum glück könnte ich das unterdrücken. ,,Ich will ihn niewieder sehen und kein Wort mehr über ihn sprechen"

Delia vertandt mich und umarmte mich . ,,beste freundin ich bin immer für dich da oke?" Ich nickte. Mit was hab ich eine beste Freundin wie delia verdient? Nach einer Zeit verabschiedete ich mich von alle, aber gesagt das wir uns lange Zeit nicht mehr sehen hab ich verschwiegen.

Ich will nicht dass sie sich noch mehr sorgen um mich machen. Denis und ich telepotierten uns wieder zu Theodore. Ich war komplett schlecht gelaunt. Wir ging zu Theodores Büro. Theodore saß auf sein Stuhl mit einer Kippe. Was macht er eigentlich den ganzen Tag? ,,ach früher als gedacht, dann können wir ja anfangen weil es kurzfristig ist geht der Flieger in 2 Stunden los also beeilt euch. "

Ich nickte nur und guckte auf den Boden. ,,y/n bleibst du bitte hier und denis geh raus" was will er jetzt von mir. Als denis rausgegangen ist, standt Theodore auf. ,,was ist in Hogwarts passiert?" Ich guckte ihn verwirrt an. ,,Was meinst du direkt?" ,,Naja das du so traurig bist" Ich wurde einfach wütend auch wenn es nur eine normale Frage war.

,,Das interessiert dich ein scheißdreck was mit mir los ist" jetzt guckte er mich mit ein ernsten Blick an und kam näher . ,,Ich würde aufpassen wie du mit mir redest!" ,,ist mir egal. Ich rede so wie ich will" aufeinmal packte Theodore meine Haare. ,,Ich tu dir ein gefallen mit der Indentität wechels und du hast trotzdem immer was zu meckern." Mir tat es langsam weh. Als ich versuchte mein Kopf nach vorne zu ziehen wurde ich nach hinten gezogen.

Er flüstert in mein Ohr. ,,Ich bin immer noch deine größte Angst und das weißt du und wenn ich herausfinde dass mattheo wegen dir in Hogwarts war leidet er und das ist dann deine schuld verstanden?" Ich sagte nix und nickte mit paar Tränen in den Augen. Er ließ meine Haare los. ,,und jetzt Pack deine Sachen oder was du auch hier hast. In einer Stunde treffen wir uns unten am auto"

Ich ging so schnell wie möglich raus aus den Büro und in mein Zimmer. Ich machte die Tür zu und versang direckt auf den Boden und weinte. ,,Ich will wieder zu mattheo. Er ist mein ein und alles. Ich kann nicht glücklich in mein leben ohne ihn sein. Niemals. Mit was habe ich sowas verdient. Verfickt nochmal was soll ich machen dass mein leben einfach normal ohne probleme sind?? Ich wischte mir meine Tränen weg. Ich muss mich langsam fertig machen, sonst komm ich zu spät.

Dann wird Theodore nochmehr sauer und auf die scheiße wie gerade habe ich kein bock. Viele Sachen hatte ich nicht hier. Die meisten Sachen waren noch bei mattheo. Es kratzte aufeinmal an meiner Tür. Was ist das? Ich machte die Tür auf und Rocky kam mir entgegen. Ich nahm ihn hoch und mein Lächeln war wieder da. Ich machte die Tür zu und knudelte mit Rocky.

Du kommst natürlich auch mit. Ich packte die Kleidung die mir Theodore gekauft hat ein und das Tagebuch meiner Mutter. Ganz wichtig. Nach einer Zeit war es Zeit nach unten zu gehen. Ich hatte meine Haare und schminke fertig gemacht. Ich ging mit Rocky und mein koffer runter und das Auto standt bereit.

Denis saß schon drinne. Mein Koffer legte ich ihn den Koffer Raum und setzte mich in Auto neben denis und Rocky auf mein schoß. Wir fuhren los. Ihrgeneiner fuhr uns und Theodore saß neben den Fahrer. Nach 10 min sind wir am Flughafen angekommen. Wir stiegen aus und holten unsere Koffer. Theodore überreichte mir die ganze Daten Papiere und Karten die ich brauchte und natürlich die Flugtickets.

Ich standt jetzt am Flughafen. Okay das ist jetzt der Neuanfang der hoffentlich besser startet. Denis und ich gucken uns an lächelten und liefen los. Der Flug ging in 20 min schon los. Bisschen knapp aber zumglück ging der check-in schnell und wir saßen in Flugzeug. Wegen Theodore natürlich Business class. Ich setzte mich hin und denis vor mir. Das Problem was ich jetzt habe. Ich hatte flugangst.

Warum? Ganz einfache Lösung. Als ich einmal in Italien mit meine Eltern war, hatten wir turbulenten und das war garnicht mehr witzig. Seitdem hatte ich flugangst. Wir starten und ich wurde nervös ,,alles oke y/n" Ich guckte zu denis und lenkte das Thema ab. ,,Ja alles gut hab nur nachgedacht wie das Leben jetzt werden wird in Russland" ,,warst du schonmal Russland?" Ich verneinte es.

Meine Eltern bevorzugten immer Italien obwohl wir nicht mal etwas mit Italien zu tun haben, aber trotzdem liebte ich Italien. Der Flugzeug war jetzt oben. Jetzt noch die 10 Stunden in Flugzeug aushalten dann sind wir in russland. Nach Stunden war es ruhig. Es kamen paar mal Bedienungen mit essen und trinken. Ich will garnicht wissen was das alles kosten wenn ich nur schon das leckere Essen sehe.

Die rechtliche Zeit schlief ich, bis ich aufgeweckt wurde. ,,y/n steh auf wir sind daaa" denis freute sich sehr man bemerkte es. Wir stiegen aus den Flugzeug. Es war arsch kalt. Ok das war auch russland. Wie komme ich eigentlich immer auf solche Idee. Ich wollte einfach meine Kultur kennenlernen und fließend russisch sprechen. Also sprechen könnte ich schon aber trotzdem wusste ich vieles nicht. Raus aus den Flughafen sah ich die Umgebung an. Also das ist jetzt der Neuanfang.

Verführen In GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt