Ich gab die ganze Zutaten in den Topf. Mattheo stützt sein Kopf an seiner Hand. ,,Boar es ist so lw" Natürlich wenn die nix machen. ,,Du hast gesagt du willst es alleine machen" Ich verrolte meine Augen und fragte ob auf Toilette gehen darf.
Ich ging zu Mädchen Toilette. Eigentlich nur weil ich kein bock auf Unterricht hatte. Aufeinmal hörte ich Schritte. Bestimmt nur ein anderes Mädchen. Ich wollte gehen.
Aufeinmal steht jemand an der tür angelehnt. ,,nicht so schnell" draco??
,,Lass mich in ruhe" ich wollte gehen aber er packte am Arm und zieht mich zu sich. ,,weißt du schätzchen ich mag es nicht wenn man mit mir spiel oder nur eine Person eifersüchtig zu machen haben wir uns verstanden" WTF??,,Ich glaube du verstehst da was falsch ich wollte wirklich nicht Mattheo eifersüchtig machen man denkt"
Er flüstert mir in Ohr ,, Ich hab nicht gesagt das es Mattheo währe." Scheiße. Er grinste und lässt mich los. ,,wir sehen uns baby" Er verlässt die Mädchen Toilette. Er hatte recht aber anders seit auch nicht. Statt zum Unterricht zugehen, ging ich zu Gemeinschaftsraum.
,,Ach da schwänzt jemand auch" Sie steht auf. ,,komm wir gehen nach hogmed" Warte warte warte?? Sie zieht mich mit und auf einmal sind wir da. Das war wieder so ein komisches gefühl wie bei Mattheo als ob ich gleich kotze.
Sie ziehte mich zu ein bude die drei Besen hieß. Wir setzten uns hin. ,,achso ganz vergessen, ich bin Pansy ich glaube ich hab mich schon vorgestellt aber egal." Die Kellnerin ist gekommen und pansy bestellt uns zwei butterbier.
wir redeten viel und vergessen die Zeit. Wir haben sogar das Abendessen verpasst. Nicht lange wollten wir zurück aber davor ging ich nochmal zu Toilette. Angekommen machte ich mir Köpfe. Ich hab endlich eine Freundin gefunden aber mir fehlen meine Freunde in meiner Stadt.
Ich guckte in den Spiegel bis ich aufeinmal ein Schatten sah. Bevor ich mich überhaupt umdrehen konnte wurde ich an die Wand gedrückt und es war nicht mal sanft.
Ich währte mich aber die Person nahm meine zwei handgelenke und drückt sie an die Wand. ,,lass mich los du Bastard du wirst es bitter bereuen." Nach meinen Satz war kalte Luft an mein Ohr. ,,wer was bereut bist du meine hübsche"
Auf einmal waren wir in ein Zimmer. MEIN ZIMMER?? Vor mir stand die Person. ,,WO WARST DU VERDAMMT??"
scheiße es war Mattheo. Aber was interessiert es ihn ach ja ich gehöre anscheinend ihn. Als er bemerkte das ich überlegte nahm er mein kinn zu sich.,,beantworte meine frage Moye serdtse sofort??" Ich guckte ihn böse an. ,,Ich muss die garnichts sagen nur weil ich dir gehöre und was soll die ganze scheiße darf ich mich nicht mal mit einer freundin treffen??"
Er guckte mich ernst an. Er lässt mich los und laufte in Zimmer sauer. Ich wollte schon raus aber er kam wie zu mir und packt mich an die Taille.
Unsere Gesichter treffen sich schon fast. Seine grüne graue Augen scheinen voll mit Wut.,,was soll ich jetzt mit dir machen das du endlich verstehst das du mir gehörst." Er grinste
Ich versuchte mich aus dieser Position weg zu gehen aber er packte mich fester. Er kam mit sein Gesicht näher das zwischen uns nicht mal ein Blatt passte. Aufeinmal küsst er mich sanft. Seine Lippen waren weich und ich könnte nicht aufhören ihn zu küssen.
Er hörte auf mich zu küssen und guckte mich mit ein anderen Blick an. Nicht diese Kälte Art. War das diese Gefühle was er mir nicht zeigen wollte.,, fuck'' sagte er und ließ mich los und ging.
Was war das denn?? Ich spürte immer noch seine Lippen an meine. Mein Handy lag an Nachttisch und nahm es. Mattheo hat es warscheinlich nicht mitgenommen besser so. Ich hatte tausend Narichten und Anrufe. Mir war alles egal außer die naricht von mein Vater.
DU LIEST GERADE
Verführen In Gedanken
Teen FictionBand 1 von Verführen in Gedanken ____________________________________________Es geht um ein Mädchen namens y/n. Sie ist umgezogen nach New orleans und am ersten Schultag wird sie jemand kennenlernen, die ihr ganzes Leben verändert und der zwischen z...