6.Kapitel

650 13 1
                                    


Er guckt mich mit ein ernsten Blick an. ,,sag mir jetzt was los ist oder..."

,,oder was? Sperrst du mich wieder ein oder so ich hab langsam kein bock mehr auf die scheiße"

Ich stieg aus den Auto aus ohne noch was zusagen oder überhaupt zurück zu gucken. Ich hörte nur das Auto starten und es fährte los.

Ein wunder das er nichts gesagt hat. Wir hatten erst Mittag und entschied mich eine Pizzeria zu gehen, hatte mies Hunger. Ich nahm mir ein Tisch und bestellte mir eine Salami Pizza.

Nicht lange da kam die Pizza und ich freute mich. Ohne Essen würde ich komplett ausrasten. Was soll ich sagen essen ist eben wichtig. ,,Na da hat jemand Hunger" Die stimme kam mir bekannt vor. Die Person setzte sich gegenüber mir. Erst als ich sah wer das war stehte ich auf und umarmte die Person. ,

,,Luke schön dich wieder zu sehen."

Luke und ich sind sogesagt beste Freunde und bin froh darüber. Ich setzte mich wieder hin.

,,was machst du hier? Ich hab gedacht du bist zuhause bei dein Vater?"

Er bemerkt die Taschen und runzelt die Stirn. ,,ehm ja eigentlich schon aber ich wollte nur ein alten freundin besuchen" natürlich log ich und schiebte meine Taschen näher zu mir.

,,Wenn ihrgenwas ist oder so sag was okay?" Ich glaube er wusste es aber ich war mir nicht sicher. ,,Na klar mach ich" Ich lächelte ihn an. Eigentlich ist er schon hübsch mit seinen blonden Haaren.

Naja er ist auch einer der bekannten Jungs aus der Schule, aber es ist nur weil er der kapitän der Basketballer war. ,,Was starrst du so?" Ich merkte erst jetzt das ich ihn die ganze zeit anstarrte und wurde rot.

Auf einmal lachte er und bestellte zwei trinks.

,,Wenn du willst können wir danach zum Park und eine rauchen oder einfach reden."

Ich lächelte. Endlich mal was normales. Die trinks waren zwei Cola. Wir trinken aus und liefen zu Park. Wir reden die ganze zeit und lachten.

Ich hab nie gedacht das ich mich so gut mit ihn verstehen kann. Es tat gut ein Freund zu haben, denn man alles erzählen kann. Ich wusste jetzt das ich es ihn jetzt sagen muss wegen Mattheo. Er muss es wissen. Bevor ich mit ihn sprechen wollte bekam ich eine Naricht.

Ich seh dich.

Ich guckte mich um. Kein Auto sah ich. Obwohl ich die Nummer nicht gespeichert habe wusste ich das es Mattheo war. Wer sollte es sonst sein? Ich schreib einfach:

Ich seh dich aber nicht und will es eh nicht.
Guck gerade aus.

Ich guckte gerade aus und tatsächlich da stand er mit sein BMW. Was will er?
Er schrieb noch eine Naricht:

Halt dich fern von ihn hast du Verstanden?
Warum sollte ich?
Dann eben anders wirst du sehen.
Lass doch die scheiße darf ich nicht mal normal mit jemanden reden?
Von mir aus mach das, aber es wird nicht gut ausgehen.

Ich ignoriete das und legte mein Handy weg. ,,Was ist los?" Luke guckte mich verwirrt an. Sollte ich ihn das sagen?

,,Alles gut ich erkläre es dir mal ein anderes mal."

Er ziehte ein Augenbraun hoch ,,von mir aus. Möchtest du vlt zu mir und delia?" Ohne zu überlegen sagte ich ja. Wir laufen so zehn Minuten und ich sah das Haus.

Es war riesig. War jetzt nicht so groß wie eine Villa aber auch ziemlich groß. Wir gingen rein und ich sah schon dalia auf der Couch. ,,Klara was machst du hier?" Sie steht auf und wir umarmte uns.

Verführen In GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt