2.Kapitel

1K 21 0
                                    

Ich hatte fast Delia vergessen und rief sie direkt an wo ich in Zimmer gekommen bin. Nicht lange da ging sie ran:

Lass im Park treffen in einer Stunde.

Okay dann bis später.

Nicht lange, da kam schon mein Vater von der Arbeit. ,,Hey und wie war dein erster Schultag?" Naja ich habe viele Idioten gesehen und die Sache mit Mattheo, aber das könnte ich ihn nicht sagen.

,,Ja es war gut muss ein Referat machen also Partnerarbeit " Ich machte mir Müsli auch wenn es Mittags ist. Ich esse sowas auch abend wenn es sein muss und setzte mich am Tisch.

,,Mit wenn musst du machen?" Ich verschluckte mich am Müsli. Ich hätte das Thema nicht ansprechen sollen.

,,Mit ein Jungen aus meiner Klasse aber ich mach es lieber alleine." Ich habe überhaupt keine Lust darüber weiter zureden. ,,Und habt ihr euch schon ein Treffen geplant und wie heißt er?"

Warum wollten er das alles wissen? Ich sagte ihn einfach das er mich in ruhe mit den Thema lässt.

,,Es gibt kein Treffen und er heißt Mattheo. Ach dad ich gehe so in der halben Stunde zum Park und treffe mich mit Delia." Er nickte und geht zu Küche.

Ich war fertig mit essen und machte mich fertig. Ich ging raus und musste erst zum Park laufen.

So fast 10 min hat es gebraucht dahin zukommen . Schon von weiten sah ich Delia. Bei ihr war noch jemand dabei ein Junge. War es ihr Freund aber warum hat sie mir nicht Bescheid gesagt?

Wir umarmten uns und Delia stellte ihn vor ,,Das ist mein Bruder. Er geht in die Paraellklasse."

Er begrüßte mich mit Hände schütteln. ,,Schön dich kennenlernen. Ich bin Luke" Ich nickte nur.

Er war schon hübsch mit seinen blonden Haaren genauso wie Delia. Alle waren still und das war eine sehr komische Stille bis einer unterbrach.

,,Ja ehm ich muss noch was besorgen ich komme gleich" hä warum ist er denn mitgekommen? ,,Was muss er den besorgen? Delia guckte mich nur erstaunt an.

,,Was woll kippen denkst du wirklich mein Bruder ist sozial?" Sie lachte und ich lachte mit. Wir beiden setzten uns an einer Bank. Wir reden über allen Mist und lachen und lachten und Tod, das sogar die Leute guckten.

Ich war froh eine Freundin wie Delia zu haben. Nicht lange da kam Luke zurück in die setzte sich auch auf der Bank.

,,Wer will eine Kippe?"

Ich war verwundert das Delia auch eine nahm. ,,Ihr raucht?" Fragte ich obwohl es offensichtlich zu sein ist.

,,Ich Rauch nur ab und zu nicht wie mein Bruder willst du auch mal eine probieren?"

Ich war ziemlich unsicher, weil eigentlich bin ich nicht so einer, aber das ich nicht die einzige sein die es nicht macht was ich jetzt mache ist richtig dumm von mir.

,,Ich probiere mal ein Kippe ABER nur eine Kippe!" Luke gab mir eine. Ich nahm sie in Mund und zünde sie an. Ich wusse wie es, weil ich viele kenne die rauchen.

Ich ziehe dran und husten direkt. Was war das bitte für ein Geschmack? Ich ziehe paar mal sogar mit Lunge und langsam ging es.

Drotzdem war es meine einzigste die ich rauche sonst nie wieder. Nachdem redeten wir nur über Familie und so.

,,Und wie ist dein vollständiger Name also wenn ich fragen darf?" Das fragte mich Delia

,,Mein ganzer Name ist y/n Lensa."

Verführen In GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt