Die Frau wollte die Tür zu machen, aber Mattheo machte sie gewaltsam auf. Der Mann kam auch. ,,wer sind sie? Verschwinden sie hier" Er lachte nur und holt sein Zauberstab. ,,avada kedavra" Ich wusste von Hermine das es ein Todesfluch war.Ich heulte und hilte mein Mund zu. Ich will nicht dass er mich finden. ,,y/n deine Gedanken kann man hören vergiss das nicht und komm raus." Ich hatte so angst ich saß ja und presste mein Beine nah an mich. Ich heulte viel.
Er hat einfach unschuldige Menschen getötet. Ich spürte aufeinmal Wärme vor mir und guckte nach oben. Ich wollte aufstehen und wegrennen aber erhällt mich fest. Ich weinte mehr. ,,lass mich los du Mörder. Du- du tötest einfach unschuldige Menschen."
Ich schubste ihn weg von mir. Und es war wenigsten bisschen Abstand da zwischen uns. ,,Du kannst was erleben madam und es wird garnicht schön das verspreche ich dir." Er zieht mich am Handgelenk mit. Ich währte mich bis wir zu sein Auto kam und er mich rein tat.
Ich heulte weiter obwohl ich aufhören wollte und stark sein. Wir sind wieder zu Villa gefahren und er zerrte mich raus. Wir kam wieder zum Raum mit den Stuhl. Ich währte mich. Ich wollte nicht wieder gefesselt werden, aber leider tat er genau das.
,,ich weiß nicht wie ich es dir beibringen soll dass du auf mich HÖRST " Er wurde lauter. Ich blieb stark und musste nicht mehr weinen.
Ich beugte mich nach vorne. ,,weißt du was sowas kannst du mir nicht beibringen." Ich grinste. Langsam komm wieder mein Selbstbewusstsein.
Er schlägt in die Wand rein um seine Wut raus zu lassen. Der hat echt Aggression Probleme. Er kam zu mir. ,,natürlich warum wohl weil Frauen sich weigert auf mich zu hören und denkt das sie nicht mir gehört." Er kam nah an mein Gesicht. Er guckte erst zu lippe und wieder in die Augen
,,aber ich hab noch eine Überraschung für dich" welche Überraschung? Es kam ein Mann mit ein Stuhl und ein anderer mit einer Person. ,,allesio?? Mattheo er hat nix damit zu tun" Ich versuchte mich zu befreien.
Allesio wurde hinter mir gefesselt. ,,oh kleines er weiß vieles sogar über deine Mutter oder allesio hast du es ihr gesagt?" ,,was gesagt allesio??" ,,Ich töte dich dafür Mattheo" Er versuchte sich zu befreien.
,,so stolz aber nicht mal seiner Zwillingsschwester zu sagen, dass eure Mutter zu böse Seite gewechselt ist" ,,Ich weiß schon davon also und lass ihn frei" Er kam zu mir und beugte sich zu mir. ,,ihn brauch ich noch um eure Mutters Gruppe zu finden und dich zum Druckmittel für beides" Er fesselt mich ab, aber hält mich fest.
,,also allesio entweder du sagst wo sie ist oder y/n wird was passieren" Er Griff an meiner Taille fester zu. Ich kniff meine Augen zusammen.,, Allesio sagt nix" er schwieg auch ,,wie du willst." Er wollte schon mit mir weg gehen bis
,,warte ich sag es dir um eine Bedingung das du y/n in ruhe lässt"
Er lasst mich da stehen und geht zu allesio. ,,Ich entscheide was die Bedingung sind und brauche y/n und sag einfach ja oder nein. Also komm auf dich drauf an was mit y/n passiert." Er grinste und hilte mich wieder fest.,,okay also ihr Gruppe befindet sich ist in London. Jeden Sonntag ist eine Versammlung bei big Ben. Und jetzt lass meine Schwester in Ruhe" Er guckte traurig und noch wütend. ,,danke das du mir es sagt und nein ich werde y/n niemals in ruhe lassen und mitkommen y/n"
Ich hab jetzt ein Schauer. ,,Nein ich bleibe lieber hier als mit dir" Er nahm sein Zauberstab und traf allesio. Ich rannte zu ihn Er war bewusstlos. ,,spinnst du er hat dir Informationen gegeben und du machst sowas? "
Er ziehte mich am Arm mit zu Küche. ,,hier ist essen solang du auf mich hörst darfst du normal hier leben"
Dieses hier war echt scheiße was soll ich hier machen. Bevor ich mich hinsetzte wollte ich noch was sagen.
DU LIEST GERADE
Verführen In Gedanken
Teen FictionBand 1 von Verführen in Gedanken ____________________________________________Es geht um ein Mädchen namens y/n. Sie ist umgezogen nach New orleans und am ersten Schultag wird sie jemand kennenlernen, die ihr ganzes Leben verändert und der zwischen z...