8.Kapitel

578 15 0
                                    


,,Das ist nicht witzig Mattheo. Ich will nicht wissen was du alles gehört hast." ,,umgenau zusagen ich bin hot, ich bin ein Arschloch und so weiter" jetzt bin ich ganz rot. Oh man ist das Peinlich warum hat er das nicht davor gesagt? ,,Weil ich spielen wollte warum war ich woll jeden Abend bei dir?"

Er grinste.

Wir liefen einfach weiter und kauften mehr komische Sachen und Bücher. Nicht lange da ging wir wieder zurück. Und ich seh zum ersten Mal sein Zimmer. Es war elegant und gift grün. ,,und jetzt will ich nachhause"

Er guckte mich ernst an und läuft zu mir. Ich gehte zurück. Ich hatte ziemlich Angst. Er nahm mein kinn zu sich.

Beugt sich zu mein Ohr. ,,weißt du hättet du auf mich gehört und nicht mit diesen luke unterwegs dann wäre es ganz anders abgelaufen kleines."

,,warum sollte ich auf dich hören. Ich kann selber bestimmen was ich mache und ich will einfach nachhause FERTIG." Ich währte mich aber er lässt nicht los. Und guckte noch wütender als davor. ,,Verdammt du verstehst es nicht. Was ist daran so schwer auf mich zuhören??" Er drückte noch fester.

,,Mattheo du tust mir weh" Ich hatte Tränen in den Augen. Auf einmal ging die Tür auf. ,,MATTHEO ich will nicht sehen wie ihr fickt." Es war draco und guckte weg. ,,erstens was willst du hier und zweitens wir ficken nicht" ,,siet aber ganz fast so aus und ich soll y/n ihr Zimmer zeigen."

Wenn er nur wüsste warum überhaupt.

Er steht auf und schickte draco weg.
,,y/n übernachtet bei mir. Hier ist sie sicher fertig und jetzt verschwinde draco. ,,Ja ich gehe schon seit aber nicht so laut." Er guckte mich ernst an. Warte ich übernachte bei Mattheo da sterbe ich lieber.

,,okay dann stirb ein Problem weniger." Ich schmiss ein Kopfkissen zu ihn. ,,Ich übernachte sicherlich nicht bei dir. Ich geh in anderen Zimmer." Würtend ging ich aber Mattheo steht vor der Tür.

,,Das kannst du vergessen. Du hast nicht auf mich gehört und Bestrafung muss sein." Ich guckte geschockt. ,,die Bestrafung ist das ich bei dir übernachten werde ich aushalten aber ich schlaf auf denn Boden." ,,wer hat gesagt das ich das damit meine" Er grinste.

Ich gehe zu denn mit ein grinsen und Kniete mich hin. Ich sah schon Mattheos Zufriedenheit, aber falsch gedacht. Ich dreht ihn in sein infindliche stelle. Er beugt sich und hatte Schmerzen.

Ich wollte zu Tür aber die war abgeschlossen. Schon wollte ich mich umdrehen stand mattheo vor mir. ,,Die kleine schlampe will also spielen ich mach mal mit." Er zieht mich bis zum Bett und geht übermich.

Er nahm mit einer Hand meine zwei zwei handgelenke über mein Kopf. ,,Mattheo ich wollte nic-" ,,dann hättest du es nicht gemacht." Er beugt sich am mein Ohr. ,,Wer mit mir spielt, spielt mit den Feuer liebes" Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper.

Wir hatten augenkontakt bis ich auf einmal eine Hand spürte auf bei Oberschenkel. Er ging immer weiter hoch. Ich hatte ein muldigen Gefühl und mir gefiel es aber was macht er bitte mit mir??
,,dich bestrafen Moye serdtse"

,,Nenn mich nicht so" Auf einmal spürte ich die Hand an meine endfindlich Stelle und stönte leicht. ,,oh doch ich nenn dich so wie ich es will."

Er ging langsam mit seinen Fingern zu meine Mitte und kreiste. Ich legte mein Kopf nach hinten und bei mir verbreitet sich Hitze. Dann kam auch schon der zweite Finger und nicht lange kam ich fast. Aber bevor ich kam, hörte er auf lässt mich los und sitz jetzt einfach im bett.

,,WAS SOLL DAS??" ,,Ich hab gedacht dir gefällt es nicht?" ,,stimmt ja auch" Ich überschrenkte mein Arme und drehte mein Kopf weg. Er kam zu mir nah aber ich lasste es nicht zu und kämpfte ihn nicht anzuschauen.

Verführen In GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt