9.Kapitel

539 13 0
                                    


,,Das hättest du nicht machen solln" und alessio ging. Ich weinte. Ich versteh Mattheos einfach nicht warum er es mach? ,,Das hasst du dir selber eingebrockt und wenn man ein riddle verarsch gibt es Konsequenzen fertig"

Ich guckte ihn finster an. Was denkt er wer ist ist??Ich versuch trotzdem hier raus zu kommen. Mattheo kam zu mir runter. ,,Du gehörst jetzt mir das heißt das du auch auf mich hörst hast du verstanden?" Ich war eh zu müde um zu diskutieren ,,Ja ich hab verstanden "

,,Braves Mädchen"

Er entknotet mich. ,,komm mit" wir ging aus den Zimmer raus. ,,eyy Mattheo wer hat vorhin so geschrieben hat sich nicht wie y/n angehört" draco grinste ,,Das war ihr Bruder wollte helfen sie rauszuholen, aber ein riddle kommt man nicht vorbei."

Er guckte mich an. ,,Sei nicht so arrogant Mattheo" draco ging weiter. ,,wohin gehen wir?" ,,wirst du schon sehen wir gehen nur raus." Wir setzten uns auf einer Bank. Ich machte keine faxen da ich weiß was er alles machen kann.

,,hier"

Er gab mir eine Kippe aber ich lehnte ab. ,,Ich weiß das du willst also nimm jetzt" Ich nahm die und wir rauchten zusammen. ,,Mattheo warum machst du das ich meine die ganze sache ich bin umgezogen weiß auf einmal das ich ein Zwillingsbruder habe sind Zauberer du bist da und so weiter."

Er schmeißt seine Kippe weg und guckt mich an. ,,Dir ist es erst jetzt aufgefallen weil dein Vater nix erzählt hat aber dein Leben ist schon die ganze zeit so."

Ich guckte traurig. Wir gingen wieder zu sein Zimmer. Ich legte mich ins Bett hatte jetzt keine Lust zu diskutieren wegen anderes zimmer. Ich war so müde. Ich merkte wie Mattheo neben mir sich hinlegt. Nicht lange da bin ich schon eingeschlafen.

Ich wachte wieder auf, aber Mattheo war nicht da. Ich guckte mich um. Es war noch dunkel draußen. Ich ging zu Tür die war offen komisch. Ich hatte eh durst da ich runter ging. Es war ziemlich dunkel. Die Küche hab ich leicht gefunden nahm ein Glas mit Wasser.

Ich wollte hoch aber ich hörte stimmen aus den Zimmer. Ich hörte aufjedenfall Mattheos Stimme und ein andere Stimme.

Da war ein spalt auf und hörte zu.

,,Mattheo ich will das du in Hogwarts auf jedenfalls auf y/n aufpasst. Sie darf aufkeinen fall mit ihren Bruder oder sonst jemand in Verbindung kommen" ,,warum soll ich das machen draco ist auch noch da." Ich merkte das Mattheo sauer war.

,,ich vertraue dir mehr mehr und wenn du es wieder versaust dann wirst du erleben."

Mattheo ging zu Tür. Ich wollte schnell weg aber ich merkte wie jemand mich an der Wand drückt.

,,was zum Teufel machst du hier??"

Ich wusste nicht was ich sagen soll. Soll ich die Wahrheit sagen? ,,ehm ich war nur trinken holen und hab euch eben gehört" Er nahm mein Arm und zerrte mich zum Zimmer. ,,Du wist bis wir morgen in Hogwarts sind nicht raus gehen verstanden."

,,Ich war doch nur trinken was ist daran so schlimm" ich verdrehte die Augen. Er nahm mein kinn zu sich. ,,verdreh nicht nochmal deine Augen ich mag das garnicht" aus provokant verdrehte ich meine Augen wieder.

Er drückt fester. ,,hör auf mich zu provozieren Moye serdtse" ,,hör auf mich verdammt so zu nennen ,,oh doch und das für immer" Er lässt mich los und legten uns schlafen. Ob Hogwarts wirklich so cool ist?

Ich schlief schnell wieder ein. Am Morgen ruttelt jemand an mich. ,,auf stehen y/n wir verpassen gleich unser Zug hop jetzt" Ich überdeckte mich mit der Decke." ,,wenn du meinst können wir auch hier bleiben und jedentag das selbe Konzept machen" ich stehte schnell wieder auf. Auf keinen Fall will ich hier länger bleiben.

,,geht doch"

Wir packten unsere Sachen und sind schon am Bahnhof. Wow echt krass. Ich sah viele du schon Umhänge auf hatten. Mattheo zerrt mich am Arm. ,,komm wir müssen freie Plätze suchen." Wir stiegen in den Zug ein. Viele waren schon drinne.

Wir gehen in einer abteil, wo schon draco und zwei andere saßen. Eine hatte schwarze langes Haar und der andere war ein Junge. ,,Wer ist das? Ist das deine neue Freundin?" Das Mädchen guckte Mattheo verwirrt an.

,,nee das ist y/n muss auf sie babysitten"
Er guckte auf auf sein Handy." Ich schnaufte und wollte gehen.

,,Du bleibst hier"

,,oh jetzt muss Mattheo für mich babysitten ich kann selber auf mich aufpassen und ich muss nur auf Toilette chill mal." Ich ging einfach. Ich hörte nur wie draco sagt das ich ihn einfach demütig kann

Ich fands lustig. Normalerweise wollte ich nur gehen um mein Bruder zu suchen. Nach und nach suchte ich jedes abteil bis ich ihn endlich sah.

Er sah mich auch und öffnete die Tür. ,,omg du lebst wo ist Mattheo" Ich bin so froh in zu sehen obwohl wir uns garnicht kennen. ,,Ich hab gesagt das ich auf Toilette muss aber naja" wir setzen uns hin. ,,Also das ist Harry potter, ron weasley und Hermine granger und das Leute ist meine Zwillingsschwester y/n lensa"

Alle sahen ziemlich nett aus. ,,Schön dich kennenlernen. Wir haben schon viel über dich gehört" wir redeten bißchen. Ich erfahre das alessio nicht Lensa hieß sonder weasley, weil die ihn adoptiert haben.

,,also was denkt du in welchen haus du kommst?

,,Haus?" Ich guckte allesio verwirrt an.
,,ohje du musst ziemlich viel lernen. Also es gibt gryffendor, ravenclaw, hufflepuff und die schlimmsten Slytherin." Erklärte mir Hermine. ,,safe wirst du gryffendor" wir redeten weiter über dir Magie Welt. Anscheind kommt jetzt in den Jahrgang sechs der vorletzte. Ich muss dann bestimmt alles nachholen

Endlich sind wir angekommen und Fahrten nach Hogwarts. Wir setzten uns in einer Halle mit großen tischen. Wow ist es riesig. Als alle da waren begrüßte uns eine altermann mit weißen Bat.

,,willkommen zurück nach hogwarts bitte die Erstklässler nach vorne." Sie bekamen ein Hut und gehen zum Plätze.

,,Und als Schluss eine neue Schülerin y/n lensa bitte komm sie nach vorne" alle guckten mich an. Oh man war das peinlich. Ich setzte mich nach vorne. Ich sah Mattheo mit ein wütend Gesicht zu mir. Das gute ist hier kann er mir nix machen.

Ich wollte unbedingt dach gryffendor. Ich wünschte es mir. Der Hut grübelte

SLYTHERIN!!

Scheiße warum Slytherin. Ich hab doch nie was gemacht. Es jubelte am Slytherin Tisch und mein Bruder mit den anderen gucken enttäuscht. Ich setzte mich neben draco und Mattheo da war nur noch frei. War ja klar.

,,Schön das du ein Slytherin bist, bist doch nicht so unschuldig wie ich gedacht habe huch?" Mattheo lächelte zufrieden. Ich ignoriete ihn komplett und esste erstmal

.Dann sprach eine Person vor mir. ,,Na hübsche ich bin Adrian pucey ich kann dich rumführen wenn du möchtest." Ich sah Mattheo wütend. Aus provokant sagte ich einfach ja.

er führte mich rum und zeigte mir alles. Ich hörte noch andere Schritte. ,,verpiss dich pusey muss mit y/n reden" Adrian verschwindet sehr schnell. Hatte er Angst von Mattheo?
Mattheo zieht mich zum Klassenzimmer und schließt ab.

Er drückt mich hart an der Wand. ,,was soll das du wolltest nur zu Toilette und wehe du demütig mich vor miene Freunde wieder,,

Denn hättest du mir nicht vertrauen dürfen du weiß das ich nix mit dir zutun haben möchte."

Er schlagt neben mir in die Wand. Ok jetzt hab ich Angst. Ich zittere.,, du entfernst dich von denen kapiert?,, Du kannst es nicht entscheiden und mir alles verbieten'',,Ach kann ich nicht? Das denkst Du von mir"

Er packte aufeinmal mein Handgelenk und ziehte mich hinterher. Nicht lange waren wir in ein Zimmer.,, Wenn du nicht hörst was ich sage bleibst du hier''

,, Man willst du von mir riddle?? "

,,Dass wirst du früher oder später wissen"
Er guckte mich mit ein eiskalten Blick an. Kennt er überhaupt Gefühle?,, Ja kenn ich aber diese Gefühle werde ich nicht vor dir zeigen dafür bist du zu schwach"

Verführen In GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt