17.Kapitel

497 14 0
                                    

,,weil ich weiß das du lügst" Er legt seine Messer weg und kam zu mir. Ich war ja schon an der Wand. ,,Denkst du ich merk nicht wie du mich eigentlich haben möchtest und sogar anders" Er grinste.

Er nahm mich und sind in sein Zimmer. ,,es stimmt nicht Mattheo" Er kommt näher und packt mich an die Taille hinten. Ich bekomme gänsehaut und merkte schon hitze in der Mitte.
,,dein Körper verrät dich" Er ging runter bis zu Mitte. ,,Du machst mich verrückt schon von Anfang an mit deine freche art" Er grinste und schiebt mein Slips zuseite. ,,soll ich wirklich aufhören?"

Als er kreise macht legte ich mein kopf zurück zu sein Schulter. ,,Das gefällt dir nicht war also sei nicht so unschuldig" shit was macht er mit mir ich will das er weiter macht. Er nahm seine Hand weg und nahm meine Hand. Mit der andere Hand dreht er sich zu mir. Er fuhr mit meine Hand nach unten zu seine Hose,, Merkst du was ich meine ich will dich spüren und du sollst immer mir gehören. "

Mattheo ist sehr nah und ich spürte seine Beule in der Hose an meiner hand ,, Willst du das dann sag es mir" Ich guckte ihn an. Seine Augen glänzen nach Leidenschaft. Er packte meine Taille und küsste mich. Ich erwieder den Kuss und es wurde mehr. Ich wollte mehr. Er wollte mehr.

,,ohne deine Erlaubnis mach ich nichts " er drückte mich näher zu sich.,, Ich will dich Mattheo" er grinste nur und küsste mich noch mehr. Er ziehte langsam mein T-Shirt aus und ich sein. Ich schämte mich ein wenig vor ihn. Er lass meine Gedanken wieder.,, brauchst du nicht. Dein Körper ist unglaublich und ich werde es dir zeigen''

er ziehte mein BH aus und meine Hose. Er drehte mich zum Spiegel,, guck dich im Spiegel an und sag selber das du gut aussieht",, Matthe-",, vertrau mir solang werde ich nichts machen" ich guckte mich in den Spiegel an. Meinte er das ernst? Er packte mich an die Taille.

Er wartet nur drauf,, Ich seh gut aus",, braves Mädchen und jetzt guck weiter in den Spiegel und seh wie dein Körper auf mich reagiert" Er ging mit seine Hand zu meine Mitte und kreisten. Mein Atem fiel schwer. Aufeinmal bemerkte ich zwei Finger in mir. Ich stöhnte auf und meine Augen gehen automatisch zu.

Seine Berührung. Seine Art wie er mich verführt.,, mach die Augen wieder auf kleine und seh wie du kommst" er wurde schneller und ich bemerkte wie ich langsam komme. Ich kam und sah das im Spiegel.,, gut gemacht" ich drehte mich zu ihn. Er küsste mich und wir ging Richtung Bett.

Währenddessen ziehte ich sein T-Shirt aus und guckte auf sein muskelösen Körper. Er nahm mich und legte mich aufs Bett. Er ging übermich und küsste jetzt mein Hals. Danach ging er runter weiter zu meine brüsten und saugte dran. Ich ziehte an seine Haare.

,, Mattheo ich will dich spüren und berühren" er grinste mich an,, alles was du dir wünsch kleine" er zeigte seine Hose mit Boxer aus und ich sah sein Schwanz.,, Dreh dich um" ich guckte geschockt.,, nein niemals" er lachte.,, Ich kann dir sicherstellen nicht hintern" er drehte mich um. Jetzt sah ihn nicht mehr. Er beugte sich über mich und flüstert in mein Ohr,, Ich werde dich jetzt ficken ob es sanft ist kann ich nicht versprechen"

Ich musste schlucken. Er ging mit seine eine Hand über meine Hals. Ich hatte Krippeln in mein Bauch. Er soll mich jetzt ficken. Auf einmal merkte ich ein stoß und ich stöhnte auf. Seine Hand an meine hüfte. Erst war es harte langsame Stöße aber jetzt würde er schneller und fördernder.

Ich versuchte mein stöhn unterkontrolle zu halten. Aufeinmal war die eine andere Hand an mein Hals und drückt zu. Mir gefiel es und ich will mehr von ihn.,, lass es raus meine Männer solln wissen das du mir gehörst" ich stöhnte mehr und mir kam ein Organismus und Mattheo auch und knurrte. Er drehte mich um.

,, Du hast dich so gut angefühlt aber für heute reicht es" er küsste mich auf die Stirn.

Wir ziehen uns an. Ich könnte mehr von ihn bekommen. Noch nie hab ich mich sicherer als bei ihn gefühlt oder ist es nur wegen sex?

,, komm wir gehen eine rauchen Moye serdtse" ich lächelte ihn an. Kann er nicht immer so nett bleiben. Er ging vor da ich länger zum anziehen brauchte

Ich nahm meine Kippen und lief nach draußen. Mattheo  war noch nicht hier da ich zum Garten ging es war schon dunkel. Ich zünde an. Es tut gut es lenkt ab. Ich höre das rauschen der Nacht und es entspannt mich.

,,ist es auch"

Ich erschrak mich und tritt zu Seite. ,,erschreckt mich nicht so" Er zündet eine Kippe an. ,,Ich wollte mich entschuldigen " Ich lachte fake. ,, für was? ",, Warst du überhaupt bereit dafür? " ich nickte.

,,War das dein erstes Mal?" Er guckte mich an. Seine Augen glänzen. Ich lächelte. ,,Ja"
Er schmeißte seine Kippe weg und fährt sich durch die Haare.

,,Es tut mir so leid wirklich du musst mir beibringen mich unterkontolle zu halten weißt du du hättest es nicht zulassen dürfen ich bin nicht gut für dich  ." Er setzte sich. Ich ging zu ihn und kniete mich hin. ,,Du tust mir auch nicht gut aber Du musst lernen auch nett zu sein" Ich nahm seine Hände. Wir guckten uns an. ,,Ich verprechs" Er weinte. Ich beugte mich vor ihn und küsste ihn.

Er erwidert. Der kuss war nicht leidenschaftlich aber ihrgenwie nach Liebe. ,,y/n denk leiser" Wir lachten. ,,komm wir gehen hoch" soll ich ihn vertrauen aber wie. Ich kann das nicht so leicht. Alles was er mir schon angetan hat egal wie gut der sex war.

Wir legten uns hin aber trotzdem schlafen wir Rücken zum Rücken. Am Morgen wachte ich auf. Mattheo war natürlich nicht da. Ich ziehte mich an an und ging runter. Unten an den Tisch lag essen vorbereitet. Wow. Ich setzte mich hin.

Auf einmal spürte ich zwei Hände an meine Schulter. Ich schrie und wollte aufstehen bis ich eine bekannte Stimme hörte. Er drückte mich wieder zu Stuhl und hält mein Mund zu. Er flüstern in mein Ohr: ,,Ich bin nur kleines" Ich erleichtert mich. Ich mein er ist ein mafia und gleichzeitig ein todesser. Was sollte man sonst erwarten.

,,darüber solltest du keine Angst haben solang du nicht wegläufst oder scheiße machst." Er setzt sich hin und richtet sein Anzug. Wir essten. ,,achso oben liegen Kleider such eins aus." Ich guckte  verwirrt ,,wie wohin?" Er legt sein besteck weg und guckt mir in die Augen . ,,zu einen ball wo auch andere Schüler mit Eltern da sind. Also natürlich nur die reichen."

Er lachte. Was gibt es da zu lachen? ,,hä aber was denken sie anderen Schüler von mir warum ich da bin aber nicht in der Schule?" Er kommt zu mir. ,,naja das hab ich alles abgeklärt wirst du schon früh genug erfahren" Er gab mir ein stirnkuss.

Dann geht er zu mein Ohr. ,,weißt du meine Lieblingsfarbe ist übrigens rot kleine" Er grinste und geht. Und was soll mir das bringen?? Ich ging hoch zu mein Zimmer und ja auf mein Bett lagen drei Kleider.

Ein blaues langes, beach knielang mit schleife und ein rotes knielanges enges Kleid. Ich wollte erst das blaue nehmen dann erriner ich mich was er gesagt hat . Nein scheiß drauf ich zieh trotzdem das rote an, aber nicht für ihn einfach nur weil es mir gefällt.

Der Ball ging bestimmt erst abends da ich noch auf den Bett chille und auch einschlafe.

Verführen In GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt