Ich wachte auf. Helles Licht war zu sehen, da ich kaum meine Augen öffnen könnte. Ich bekam Kopfschmerzen. ,,Na endlich bist du wach" ich erschrak mich. Oh nein. Ich realisierte erst dann das ich im Krankenhaus war und mattheo neben mein Bett setzte.
Ich wollte schnell aufstehen doch meine eine Hand war am Geländer von Bett gefesselt. Ich sah nix was mich fesselte. ,,Ist unsichbar wegen den Ärzten" Er grinste nur. ,,Mach mich los Mattheo sonst.." mir viel nichts ein.
Mattheo stehte auf. ,, sonst was kleines du kann mir nix abhaben" wir sind in Krankenhaus das hieß ein Schalter gibt es für Krankenschwester holen. Ich sah denn und wollte schnell drücken. Doch mattheo hielt mein Arm fest. ,,Davon würde ich dir abraten"
Ich zerrte mein Arm weg. Er ließ dann auch los. Ich guckt ihn böse an. Die Tür wurde aufgemacht und ein Arzt kam rein. Das ist meine Chance. ,,also y/n wie fühlen sie sich?" ,,Ich kenne den Mann nicht er soll verschwinden"
Mattheo verollte die Augen. Bitte bitte schick in der Arzt raus. ,,sir kenn sie die frau?" Er ging zum Arzt. ,,Natürlich sie ist meine Verlobte. Denke mal sie hat von Kopfstoß vieles vergessen" Er grinste mich an.
Was für ein Arschloch. ,, Doktor ich kann ihn versichern ich kenn ihn nicht und ich kann mich an alles erinnern" der Doktor wusste nicht was er sagen sollte. Da ich aber die Patientin war musste mattheo raus. ,,also sie werden entlassen da ich keine andere Verletzung am kopf gefunden habe außer Gehirnerschütterung"
Der Doktor ging raus. Ich ziehte mich schnell um. Da ich wusste das mattheo nur auf mich wartete muss ich ein anderen Plan machen. Ich setzte mich auf denn Bett aber wie? Ich kann ja nicht einfach aus den Fenster springen. Aber vielleicht ist er garnicht da. Ach ja das ist mattheo natürlich ist er da.
Es war draußen verdächtig ruhig für ein Krankenhaus. Ich nahm eine Vase für eine Waffe und versuchte ängstlich die Tür aufzumachen. Als ich das tat beeilte ich mich. Doch niemand war zusehen. Komisch. Normalerweise ist doch Krankenhaus randvoll auch wenn es nachts ist. Ich schlich trotzdem weiter.
Mein puls war auf 180 und hatte ziemlich Angst. ,,Ich würde sagen dein Plan geht nicht auf wie immer" Ich sah mattheo an der Wand angelehnt und Arme überschrenkt. War doch so klar. ,,Verschwinde verdammt nochmal Mattheo" Er grinste nur und ziehte ein Augenbraun hoch. ,,Das wünsch du dir gerne. Aber soll ich dir mal was sagen? Ich bin doch weg."
Was meint er damit? Plötzlich wurde ich von hinten gepackt und mir wurde ein Tuch an den Mund gehalten. Ich sah aufeinmal das er verschwindet doch Mattheo dahinter wieder kam mit ein fetten grinsen. Ich merkte langsam das ich gleich mein Bewusstsein verliere. Er kam näher und näher zu mir, und nahm mein Kinn grob.
,,Du-du warst schonwieder in mein Kopf hör auf damit" Er lachte nur. ,,Ich finds lustig das du immer noch nicht unterscheiden kannst ob es real oder fake ist und ich werde niemals damit aufhören wenn du so weiter machst."
Ich wurde müde und sah Mattheo nur verschwommen. ,,Gute Nacht und träum was schönes kleines" sagte er provokant. ,,Arschloch.." war mein letztes wort bevor ich bewusstlos wurde.
Mattheo
Ich ließ sie los. Das am Anfang war fake aber was gerade passiert ist real. ,,bring die kleine ins Auto ich muss noch was erledigen." Natürlich hatte ich ein Plan. Wer dieser Luke nicht da würde sie sich nicht so benehmen. Da ich wusste wo er war, war das Jackpot.
Ich mach sein Leben zu Hölle. Ich fuhr mit ein anderen Auto mit. Er wurde nicht weit von y/n in einer Gastfamilie gebracht. Nach einer halben Stunde fahr war ich endlich da. Ich freute mich sehr sogar. Y/n kann sehen was sie davon hat.
Es war ein kleines Haus. Hieß es war nicht schwierig reinzukommen. Aber ich machte mir es einfach. ,,stupor" die Haustür ging auf. Zwei Erwachsene kamen. ,,stupor" und sie fliegten an die Wand. ,,Was willst du Riddle " Ich sah Luke mit Zauberstab vor mir stehen.
Ich grinste ihn an. ,,Ich hab da was mitbekommen und wollte wissen ob es stimmt! Hast du und y/n Was am laufen und denke mal sie muss mal da wissen" Er lachte. ,,was interessiert dich das riddle!" ,,Mich interessiert es wohl da y/n mich bald heiratet und der sex war zeihmlich gut" ein provokanten Lächeln stellte ich auf. Um ihn mehr zu provozieren musste ich es ihn sagen das er weiß, dass y/n mich will.
,, Du lügst y/n würde niemals mit Dir was haben du kranker phsicho",, ach denkst du? Ihr Körper sagt was anderes oder hat sie mal ein Anzeichen bei dir gemacht hm? " Ich sah seine Wut und musste noch mehr grinsen. Ich muss die Liebe zwischen den beiden zerstören.,,Ich werde dich töten mieser Bastard"
Er war wütend mehr als das und das freute mich sehr.,, bombarda" ich werte denn angriff ab. ,,mehr hast du nicht drauf?"
,,Ich lass mich nicht auf deine Spiele ein . Wo ist y/n?" Das wird er gleich herausfinden. ,,stupor" und er fiel auf den Boden. Ich befahl meine Bodyguard ihn mitzunehmen zu Villa. Das wird spaßig.
Y/n
Meine Augen gingen wieder auf. Bitte war das alles nur ein Traum. Falsch gedacht. Ich spürte zwei Hände an meiner schulter. Ich bemerkte das ich am Stuhl gefesselt war jetzt war ich wieder wach und errinerte was passiert ist. ,,Wir können das jedentag wiederholen genau das machst du gerade möglich." ,,Ja weil ich nicht bei dir sein will."
Er hörte ein atmen neben mein Ohr ,, warum hast du bei mir geschlafen hm?" Ich weiß es doch selber nicht. Ich guckte nach unten. Er ließ meine Schulter los und ging vor mir. ,, Wie oft soll ich dir sagen das abhauen nix bringt. Ich finde dich immer und du gehörst mir nur mir"
,,fick dich riddle ich werde es immer versuchen egal wann. Bis ich von dir weg bin" aufeinmal bekam ich eine backpfeife und er griff danach grob mein Kinn. ,,Ich hatte echt Geduld mit dir gehabt. Aber du übertreibst es und verstehst nicht das es kein entkommen von mir gibt"
Meine Tränen könnte ich nicht zurück halten und meine Backe glühte. ,,Tut mir leid y/n aber das was jetzt kommt ist tausend mal schlimmer" Er schickte zwei Bodyguard raus. Was hat er vor? Mein Atem war unkontrolliert und Tränen liefen immernoch.
Als ich sah wer die Bodyguard mitgebracht hat, war mein Atem für kurzen Moment weg. ,,Luke" ,,y/n". Mattheo lachte. ,,Schön anzusehen wie sich zwei verliebte ängstlich sind." Ich guckte ängstlich zu mattheo. ,,lass ihn frei. Warum hast du gegen uns ein Problem"
Mattheo kam zu mir. ,,denkst du das ist wirklich das einzigste grund hm?" Ich überlegte. ,,wovon redest du?" Er grinste. ,,Das kann vielleicht dein Freund Luke erklären geht um dein Bruder." Ich guckte verwirrt zu Luke.
Luke war sehr nervös. Mattheo ging hinter mir und drückte meine Schulter runter. ,,Wenn er das nicht sag, sag ich es liebend gerne..." ,,halt die Klappe Riddle" Luke werte sich.
,,Also y/n deine Mutter war eine böse aber die schlimmeren als wir und denkst du wirklich dein Bruder würde nicht alles für eure Mutter machen?" Kann nicht sein. Das würde er niemals machen.
,,y/n guck mich an. Tut mir leid das ich dir nicht davon erzählt habe aber warum wohl lässt dich deine Tante Gruppe in ruhe?" Ich wusste garnicht was ich sagen sollte. Warum hat er mir es verheimlicht. Er hätte doch mit mir reden können.
Ich spürte immernoch Druck auf meine Schulter. ,,Schlimm sowas anzuhören nicht war y/n." ,,Hör auf sie zu Manipulieren du weißt garnichts" Luke war ziemlich sauer. ,,der unterschied ist Luke das sie schwach wird in meine nähe und bei dir du weißt ja selber"
Mit weinenden Augen guckte ich nach unten. Weil ich leider weiß das Mattheo recht hatte, aber ich kann garnicht dafür. ,,Sie kann niemals mit dir zusammen sein weil du ein Bastard bist der nur an sich denkt" Mattheo lachte und machte mehr Druck auf meine Schulter.
,,Dieses Mädchen ist stärker als ihr denkt. Ihr denkt sie ist verletzlich was sie auch ist aber behandelt sie wie eine porzellan Puppe die nix alleine hinbekommt" hat das Mattheo echt gerade gesagt? Er hatte aufjedenfall recht damit. ,,Wir wollen sie nur beschützen vor dir und was draußen Ist!!"
,,und genau das ist der Fehler und ich sag dir mal was guck in einer Person rein und sag nicht direckt was aus und wenn du y/n willst dann hol sie dir" Ich guckte Luke mit verweinten Gesicht an. Er guckte mich auch an. Aber das war kein eindeutiger ja mach ich blick sondern tut mir leid Blick."
,,Luke meinst du das jetzt wirklich ernst ?" Luke bekam eine Träne. ,,tut mir leid y/n" wie wie kann er nur. Ich dachte es währe was zwischen uns. ,,guck mal an wusste ich doch. Wenn du jemanden willst kämpfst du um die Person. Aber du bist ein feigling" Er ging Richtung Luke.
DU LIEST GERADE
Verführen In Gedanken
Ficção AdolescenteBand 1 von Verführen in Gedanken ____________________________________________Es geht um ein Mädchen namens y/n. Sie ist umgezogen nach New orleans und am ersten Schultag wird sie jemand kennenlernen, die ihr ganzes Leben verändert und der zwischen z...