15.kapitel

494 12 0
                                    


Mattheo

Ich ging zu mein Büro. Shit sie macht mich verrückt was machst dieses Mädchen mit mir. Ich schmiss die Sachen von Tisch auf den Boden. Dieses Mädchen provoziert mich und wer mich provoziert bekommt es zurück.

Ich nahm das Glas mit Whisky und trinkte es auf ex. Sie gehört verdammt noch mal mir und kein Junge darf sie ansprechen. Ich rief ein meiner Männer. Bring sie zu ihr zimmer.

Seit wann bin ich so weich geworden? Ich setzte mich und überlegte. Nach langen überlegung hab ich beschlossen zu ihr zu gehen ob es ihr gut geht. Ich trat rein und sie schlief aber wirklich. Ich erinnere mich an den ersten Kuss. Es hat sich ganz anders gefühlt als bei jeder andere bitch.
Sie sah so süß aus wenn sie schläft. Ich lächelte kommt näher zu ihr und tat eine sträne zu Seite.

Ich war wie hingezogen. Aber nein so darf das nicht enden sie gehört mir mehr nicht. Ich lief raus und geht zu mein Zimmer.

Y/n

Ich wachte auf. Ich wurde gestern von den männer ins Zimmer geschickt. Ich stehte auf und ging erstmal duschen. Nach dem Duschen ziehte ich mich um.
Als ich von Bad kam lag jemand auf den Bett. ,,nah kleine" ich verrollte die Augen.

,,lass mich mattheo" Er stehte auf packt mich und schmeißt mich auf den Bett. Er geht übermich und hielt meine zwei handgelenke. ,,nie und niemand redet so mit mir" Er war wütend. Aufeinmal ziehte er sich zurück und hilt seine Arme hinter sein Kopf.

Was ist los mit ihm? ,,Da würdest du gerne wissen" Er grinste. Das ist nicht was ich gerade denke. Oh doch. Ich lachte fake. ,,hättest du gerne aber sowas bekommst du niemals" Ich grinste.

Er kam zu mir und macht das das gleiche wie davor. Er flüstert ihn Ohr ,,wenn ich was will bekomme ich auch und wenn du so weiter frech bist wird es nicht gut enden Moye serdtse" Er guckte mich an und grinste.

Shit. Ich drückte ihn weg aber er kam näher. ,,hat da jemand angst?" Ich guckte ihn finster an ,,Ich gehöre verdammt dir nicht RIDDLE" Er drückte fester zu. ,, du gehörst mir und kein Mann darf dich berühren oder ansehen",,Okay ich darf aber jeden Mann anfassen"

Seine Augen wurden dunkler wie nie. ,,provozier mich nicht sonst wird es gleich unschön für dich" Ich bekam Herzrasen. Ich war still und mattheo stehte auf. Er setzte sich breit beinig auf den Sessel. ,,gut dann das gleich nochmal " Ich war so erstarrt das ich nicht reagierte.

Mir kam die Tränen aber ich wollte die unterdrücken. ,,Ich will das nicht nochmal ansehen du kannst mich nicht zwingen" ,,und ob ich es kann." Er pfeifte laut. Ich hätte ihn sogern eine reingehauen

Weil bei russische Familie ist es verboten in Haus zu pfeifen. Die ein Frau von letzte mal kam rein. Das kann gerade nicht sein erst sein. Ich wollte weggehen aber bemerkte das ich am Bett gefesselt war. Scheiß Magie ,,solang du es nicht kapierst guckst du zu" Er guckte mich die ganze zeit an,

Währenddessen die Frau seine Hose aufmachte. Ich schlisste meine Augen. ,,Sieh mich an und du hast es schon gesehen also stell dich nicht so an" die frau machte weiter das mattheo nicht reden könnte. Was ist los mit ihm? Als er die Frau rausschickte sah er trotzdem unzufrieden aus.

Er machte aber nix und kann sich unter Kontrolle halten und ging raus. Was war das gerade?? Ich legte mich aufs Bett. Es ist schon eine Woche vergangen und hab nix von mattheo gehört besser so. Essen bringt mir immer einer seine Männer.

Ich bin wirklich hier wie in ein Gefängnis. Wie lange soll ich noch rumsitzen und nix machen? Ich leste ein Buch über prinz und Prinzessin. Hoffenrlich holt mich mal ein Prinz hier raus aber sowas gibt es nur in geschichte.

Die Tür ging auf ,,Hallo Prinzessa,,ich bin nicht
dein Prinz wie in dein Bücher
aber in deine Gedanken
bin ich immer"" Ich lachte fake. ,,Du hast alles mitbekommen nicht wahr?" Ich verrolte meine Augen. ,,Ja aber das hat nicht zu Sache. Du darfst wieder raus weil du dich benommen hast eine Woche.

Wow super ich freue mich so sehr. Natürlich ironisch. Trotzdem bin ich noch im Haus meines Entführer. Ich ging runter zu Wohnzimmer und machte Fernseher an. ,,Ich muss ganz kurz weg und benimmt dich. Tayler pass auf sie auf" tayler ist es nicht der der mir die gelogene geschichte erzählt hat?

Wegen den Anzug und Sonnenbrille hab ich ihn nicht erkannt. Mattheo war nicht mehr da. Ich hatte schon lange kein Alkohol getrunken ob er welches hat und wie soll ich es machen wegen den tayler?

Ich grinste genau das mach ich. Ich gehte hoch zum bad. Schon seit Tagen war da eine spinne. Ich schrie auf und er kam los. ,,was los miss?" Ich tu so als ob ich Angst hätte. ,,da da ist ein spinne unter den Waschbecken."

Er siete sie und beugt sich nach unten. Dass ist meine Chance. Ich lief raus und schließte bei de Türen ab. Erste Aufgabe erledigt jetzt nur noch Alkohol. Ich guckte überall aber nirgendwo bis mir mattheos Zimmer einfiel.

Natürlich er muss welches haben. Ich ging zu sein Zimmer und sah den Schrank randvoll. So weil ich russin bin nahm ich das russische Wasser (vodka)
Ich ging wieder zum Wohnzimmer und Betrinkte mich.

Mattheo

Ich hatte ein Unwohles Gefühl. Tayler hat sich bis jetzt auch nicht gemeldet. Zumglückt war ich schon auf den Heimweg. Als ich da war richte ich was komisches und bekanntes. Ich ging zum Wohnzimmer und könnte mein Augen nicht trauen.

Y/n liegt auf der couch und sprechte ihrgewas. Eine Vodka auch noch in der Hand. Ich setzte mich neben ihr und nahm das Alkohol ab. ,,gib mein Alkohol wie- wieder" sie schmollte süß und provozierte sie noch ein wenig.

Ich hielte sie hoch bis was auf mein schoss was spürte. Y/n saß halbwegs drauf. Jede Bewegung machte mich verrückt. ,, hör auf dich zu bewegen" sie guckte mich an und grinste.

,,matthoe seit ich dich gesehen habe fande ich dich einfach nur heiß" mir gefällt die Situation. Doch sie bewegt sich weiter so das ich automatisch ihre Taille festhillte. ,,mmh will der mattheo etwa nicht?" Sie strich mit den Finger meine Muskeln nach unter meinen Hemd.

Scheiße sie macht mich verrückt. Ich muss das unterkontolle habe aber leider hatte ich das nicht und hatte ein Ständer. Sie bewegt sich weiter. Okay das reicht mir. Ich flüstert in ihr Ohr ,,Ich werde dich ficken ohne Gnade wenn du nicht auf hörst" natürlich meinte ich das nicht ernst. Sie war bedrunken und so ein arsch bin ich auch wieder nicht.

Ich wollte sie packen, bis ich die Flasche sah. Warte das war doch die angefangte von mir. Es ist alles leer Okay kleine y/n will mit mir spielen also spiel ich mit. Ich kam grinsen zu ihr. ,,wo ist tayler" sie lachte

,,ach der ist eingesperrt alles gut"
Alles gut?? Ich war wütend sogar mehr als das. Doch sie bewegte sich weiter. Ich kann nicht mehr aushalten. Ich ziehte sie zu mein Zimmer.

Ich setzte mich auf den Bett. Ich muss mich unterkontolle halten. Ich hörte y/n Gedanken das ich heiß bin und so. Ja das weiß ich lange. Sie kam zu mir und küsste mich. ,,y/n hör auf du bist betrunken"

Ich stieß sie weg.

Sie versuchte weiter aber ich packte ihre taile und legte sie auf den Bett. Sie ist komplett anders wenn sie bedrunken ist. Ich kann nicht lügen wenn ich sage es gefällt mir wenn sie mir widersetzt oder frech zu mir ist. Ich gab ihr noch ein stirnkuss, bis sie mich zu sich zieht.

,,Ich will genau jetzt das was du immer haben wolltest." Ich lachte ,,ach y/n du bist so besoffen" sie ist echt süß und ich ging raus.

y/n

Ich wurde wach und wollte aufstehen, aber bekam richtig Kopfschmerzen. Wie viel hab ich den gestern getrunken? Ich kann mich noch nicht an alles erinnern. Die Tür kam rein und Mattheo war da und setzt sich neben mich. ,,Na kleines bisschen zu viel getrunken?"

Oh shit was wenn wir was gemacht haben oder schlimmeres. Ich würde ihn direkt eine reinhauen. Plötzlich lachte mattheo. ,,chill gestern ist nix zwischen uns passiert du wolltest mehr aber ich hab nix gemacht." Omg wie peinlich. Ich guckte ihn an und er auch. Ich darf jetzt nicht meine Gedanken frei laufen lassen.

Ich strenge mich echt an, bis er lächelte. So hübsch. Das war mir gerade so peinlich.Ich wollte aufstehen bis er mich zurück ziehte und mir ein Kuss gab. Ich erwidert es und küssten uns lange. Sein Kuss war leidenschaftlich und nicht gierig.

Aber aufeinmal erinnere ich mich an alles von gestern.

Verführen In GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt